Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
DAS IST MEIN PASSBILD

das wäre mir jetzt einen Kaffee wert das in echt zu sehen freunde

ich frage mich grade ganz ernsthaft warum ich das nicht glaube
und ob du versuchst ne Oma zu veräppeln Kuss geben freunde

x 1 #42271

S
Zitat von Igluweis:
@fe16
DAS IST MEIN PASSBILD

Dann bin ich jetzt in dich verliebt herz
So schnell kann es gehen..ich hoffe Alf wird nicht eifersüchtig herz

x 3 #42272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:
@Thomas69 ja du hast recht. Ich trainiere zwar Garde und mache Yoga aber gezielt für den Rücken hab ich lang nichts gemacht. Ich war Anfang letzten Jahres noch im Fitnessstudio und hatte einen Trainingsplan - Geräte, auch für Rücken, Rumpf... Als ich das regelmäßig gemacht hatte, ging es mir gut.
Dann ging es mir immer schlechter und ich habe es einreißen lassen. Ich denke, ich nehme das wirklich wieder in Angriff! Danke! trost spenden

@fe16 ja du hast recht. Es sollte wirklich er Ursprung behoben werden. Ich nehm jetzt die Tabletten, gehe Dienstag dann zur Massa. und Mittwoch zum Osteopathen. Und wenn es dann weitergeht, dann definitiv zum Orthopäden!
Kuss geben

ab ins Buch der guten Vorsätze damit

x 2 #42273

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann bin ich jetzt in dich verliebt herz
So schnell kann es gehen..ich hoffe Alf wird nicht eifersüchtig herz

das ist ein Trennungsforum und nicht ein ich verlieb mich schon in 2018
das ist zufrüh grinsen

x 3 #42274

E
Zitat von fe16:
was bitte ist druckzuschuss ?
und dann kostet Drucker komplet 60,00 Euro ?
jetzt geb nicht so fort wieder auf ich weiss nicht war es @NichtLustich die ihre hilfe angeboten hat ?
frag da mal nach ? oder ?

@fe16 Ein Druckzuschuss Verlag ist jemand der , * Es gibt Verlage, die stellen Bücher nur mit einer so genannten Druckkostenbeteiligung oder Druckkostenzuschuss von Seiten des Autors her.* Also kein Geld , kein Druck sozusagen .. zwinkern Glücklich .. denke ich .

Ja , komplett wird uns die Reparatur des Druckers also = 60 euro kosten, ist auch eine Menge Geld, finde ich . zwinkern

Ja die @NichtLustich scheint aber derzeit irgendwie still zu sein, vielleicht hat Sie noch ihren Besuch oder daweil keine Zeit mir zu schreiben ..

freunde

x 2 #42275

S
Zitat von fe16:

das ist ein Trennungsforum und nicht ein ich verlieb mich schon in 2018
das ist zufrüh grinsen

Dann muss Iglo sein Bild ändern haha

x 2 #42276

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Ein Druckzuschuss Verlag ist jemand der , * Es gibt Verlage, die stellen Bücher nur mit einer so genannten Druckkostenbeteiligung oder Druckkostenzuschuss von Seiten des Autors her.* Also kein Geld , kein Druck sozusagen .. zwinkern Glücklich .. denke ich .

Ja , komplett wird uns die Reparatur des Druckers also = 60 euro kosten, ist auch eine Menge Geld, finde ich . zwinkern

Ja die @NichtLustich scheint aber derzeit irgendwie still zu sein, vielleicht hat Sie noch ihren Besuch oder daweil keine Zeit mir zu schreiben ..

freunde

ach so aber aufgeben würde ich nun nicht , vielleicht meldet sie sich ja und hat ne Idee oder aber du findest noch einen Verlag der es anders macht
und du warst so gut drauf als du es in den angriff genommen hast
mach weiter damit
Bitte

x 2 #42277

DerImmerLacht
Hab heut irgendwie keine so gute Stimmung, auch recht müde, vielleicht hat mein Immunsystem wegen Pollen bissl was zu tun.

@wiene wegen rücken musst aufpassen das die Übungen nicht mehr schaden als bringen.
Ein Ostpath zeigte mir welche. Situps sind da je nach Problem oft nicht so gut. Und wenn dann nicht ganz hoch und nur langsam. So meine Infos.
Rückenmuskeln stärken, etwas gemütlich laufen das hilft oft viel, stimmt.

x 2 #42278

fe16

Dann muss Iglo sein Bild ändern haha

in Fischstäbchen ?

x 1 #42279

E
Zitat von fe16:

ach so aber aufgeben würde ich nun nicht , vielleicht meldet sie sich ja und hat ne Idee oder aber du findest noch einen Verlag der es anders macht
und du warst so gut drauf als du es in den angriff genommen hast
mach weiter damit
Bitte

Ich versuche es , habe aber schon sehr viele Rückschläge in meinem Leben gehabt, dass mir das aufgeben leicht zu sein scheint und das weiterkämpfen immer schwerer wird , aber ich gebe trotzdem nicht auf , bis zu dem Tag an dem ich ... du weißt schon zwinkern ..

freunde trost spenden

Ich denke auch ich werde erstmal an meinem Buch weiterarbeiten, bevor ich auf die Verlag suche gehe .. zwinkern

x 1 #42280

fe16
@Shibb ohhh du geliebter Kuchenengel! anbeten
Krieg ich einen kleinen Käsekuchen herz 1m Durchmesser würde reichen, bin ja bescheiden!

da können wir wohl unter Entzg leiden wie wir wollen sie rührt sich nicht

x 1 #42281

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich versuche es , habe aber schon sehr viele Rückschläge in meinem Leben gehabt, dass mir das aufgeben leicht zu sein scheint und das weiterkämpfen immer schwerer wird , aber ich gebe trotzdem nicht auf , bis zu dem Tag an dem ich ... du weißt schon zwinkern ..

freunde trost spenden

du heiratest ?
aufgeben , mein lieber , ne ich mag nicht schimpfen , ich weiss du hast vieles durch
aber erst wenn du es versucht hast
kannst du wissen wie es ist , sonst hast du immer was wäre wenn im Kopf

Ich denke auch ich werde erstmal an meinem Buch weiterarbeiten, bevor ich auf die Verlag suche gehe .. zwinkern

x 2 #42282

fe16
Zitat von Mimmi:

KBR wohnt ja gar nicht bei mir um die Ecke Smile

dann habe ich etwas missgelesen
SORRY

x 1 #42283

S
Zitat von fe16:

in Fischstäbchen ?

Hmmm...Fischstäbchen! Und zum Nachtisch Käsekuchen..Shibb baut bestimmt gerade die Kuchenform herz

x 1 #42284

fe16

Hmmm...Fischstäbchen! Und zum Nachtisch Käsekuchen..Shibb baut bestimmt gerade die Kuchenform herz

Spinat, Kartoffelstampf, Spiegelei, Lecker
Ja lassen wir uns überraschen

x 1 #42285

A

x 4