Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Ja @fe16 unwissend hast Du denn nicht vorhin irgendwann danach verlangt Hilfe
haha
Kuss geben eine Umarmung !
@Bewusstsein Halloooo Weisse Fahne mir geht's so lala. ..nicht so schlecht aber auch nicht so gut Glücklich ist aber okay daumen hoch

Ich drück Dich Herze

x 2 #42256

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16

Ah sorry , so ist das wenn man nicht die ganze Geschichte liest nur ein Teil Glücklich sein sorry :-*

Gestern hatte ich das erste richtige Gespräch und ich hoffe es wird mir helfen, der Therapeut hat mir ein paar Sachen gesagt , die wirklich mein Denken umstellen können, z.b. Dass ich mich nicht so Schuldgefühle, weil ich gar nicht so "böse" bin wie mein ex mir immer einredet , der Therapeut hat mir erklärt warum ich immer so in der Beziehung reagiert habe und ich glaube auch , dass er es richtig sieht.
Er hat auch gesagt , die Zeit bei meiner Familie stärkt mich sicher , vor allem wenn ich ab April eh nicht mehr hier wohne ...
aber er wusste natürlich nicht, ob wenn ich krankgeschrieben bin , einfach so heim fahren darf ...

Meine sicht
du wirst wahrlich nicht Bettlägerisch krank geschrieben
nur weiteres würde ich mit dem Arzt abklären
ich bin da auch nicht geschult drin
wie geht die Therapie weiter wenn du umgezogen bist
das was er dir sagt stimmt ,
oft bekommt man lange etwas suggeriert und glaubt es dann
das ist fest in einem drin
und nun muss man es äm
ändern
@Shibb
Garfild erzählt dauernd was von tollen Kuchen hier im TV
ich möchte Kuchen bitte Danke

x 1 #42257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Luana35:
Ja @fe16 unwissend hast Du denn nicht vorhin irgendwann danach verlangt Hilfe
haha
Kuss geben eine Umarmung !
@Bewusstsein Halloooo Weisse Fahne mir geht's so lala. ..nicht so schlecht aber auch nicht so gut Glücklich ist aber okay daumen hoch

Ich drück Dich Herze

ja aber für @Vicky76 und @Märchen meine ich
oder
ach
ja klar ich verdiene ja auch keulen
ja ne ist klar herz

x 1 #42258

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Wie geht es euch allen ? Mir geht es gut

Bis jetzt ein toller tag , war mit dem Vater , den Drucker von mir in die Reparatur geben , hat uns 30 euro gekostet .. also die Diagnose , dann wird uns der EZW Teil wiederum 30 euro kosten , also ein ganzes gutes Spiel , kostet so eine Drucker Reparatur , was viel ist für manche Menschen .. die sparsam sind ..

@Shibb wie geht es dir ? freunde
was zockst du im Moment ? Glücklich zwinkern

@Luana35 Kuss geben
@fe16 freunde
Ah und bei meinem Verlag hat sich heruasgestellt , dass ich noch weiter suchen muss , da ich bei einem anderen Forum nachgefragt habe, ob dieser Verlag für ein Buch seriös ist, stand aber auf der Liste der Druckzuschuss Verlage kopf gegen die wand @fe16 ..

Die schauen halt nicht wirklich auf die Qualität und den Inhalt des Buches, sondern wollen Geld für das veröffentlichen am Ende nur ..

Naja ich lasse mal sowiso das Buch schreiben, für eine Weile links liegen, konzentriere mich auf andere Sachen im Leben .

gruppenkusscheln Engel

was bitte ist druckzuschuss ?
und dann kostet Drucker komplet 60,00 Euro ?
jetzt geb nicht so fort wieder auf ich weiss nicht war es @NichtLustich die ihre hilfe angeboten hat ?
frag da mal nach ? oder ?

x 2 #42259

M
Leeeeeute , das ist so schön dass es euch gibt <3

Ich freue mich echt , dass ich hier mit euch schreiben darf <3

Schade nur , dass wir uns nicht einfach so treffen können und quatschen wie hier zwinkern

x 2 #42260

S
@Shibb ohhh du geliebter Kuchenengel! anbeten
Krieg ich einen kleinen Käsekuchen herz 1m Durchmesser würde reichen, bin ja bescheiden!

x 3 #42261

M
(Und wieder denke ich an meinem Ex - immer wenn ich mich bedankt habe, dass er mit mir iwohin gefahren ist und iwo dabei war , sagte er "Danke dass ich bei dir sein darf " ouuu man Glücklich sein)

x 2 #42262

fe16
Zitat von Märchen:
Leeeeeute , das ist so schön dass es euch gibt <3

Ich freue mich echt , dass ich hier mit euch schreiben darf <3

Schade nur , dass wir uns nicht einfach so treffen können und quatschen wie hier zwinkern

es gibt ja Threads die das möglich machen

x 1 #42263

M
Zitat von fe16:

es gibt ja Threads die das möglich machen

Man kann auch jemanden per PN anschreiben und fragen ob er gerne möchte Smile

x 2 #42264

Igluweis
@Vicky76
Bin hier ein Spezialfall, nachdem Junior alt genug war und sich dem Einfluss seiner psychisch kranken Mutter entziehen kann, ging es ganz schnell. Ist bei mir eine Art Abspaltung, wenn ich so zurückschaue, kommt es mir vor, als hätte meine Beziehung und deren Ende eine andere Person erlebt. Ohne Schmerz und so.
@Luana35
Honneybunny, bist schon gut so wie du bist. Wie gehts Sonny? Ist von seinen kumpani wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Da sind wir wieder bei der Ohnmacht, nix machen zu können, Polizei sagt, der afghanische asylo ist bekannt als krimineller, können aber außer Ansprache nichts machen. Abschiebung ist nicht, weil unbegleitender Jugendlicher (angeblich) und Afghanistan gefährlich sei. Was würden da die Mexikaner oder die Leute in Rio sagen. Sowas macht schlaflos

x 2 #42265

fe16
Zitat von Mimmi:

Man kann auch jemanden per PN anschreiben und fragen ob er gerne möchte Smile

Grüss mir KBR beim Kaffee trinken
und sach ihr ich melde sie nie wieder krank
ja du hast recht
mit den PN
hab ich nicht drüber nachgedenkt

x 1 #42266

M
Stimmt Smile

x 1 #42267

M
Zitat von fe16:

Grüss mir KBR beim Kaffee trinken
und sach ihr ich melde sie nie wieder krank
ja du hast recht
mit den PN
hab ich nicht drüber nachgedenkt

KBR wohnt ja gar nicht bei mir um die Ecke Smile

x 1 #42268

Igluweis
@fe16
DAS IST MEIN PASSBILD

x 1 #42269

wiene
@Thomas69 ja du hast recht. Ich trainiere zwar Garde und mache Yoga aber gezielt für den Rücken hab ich lang nichts gemacht. Ich war Anfang letzten Jahres noch im Fitnessstudio und hatte einen Trainingsplan - Geräte, auch für Rücken, Rumpf... Als ich das regelmäßig gemacht hatte, ging es mir gut.
Dann ging es mir immer schlechter und ich habe es einreißen lassen. Ich denke, ich nehme das wirklich wieder in Angriff! Danke! trost spenden

@fe16 ja du hast recht. Es sollte wirklich er Ursprung behoben werden. Ich nehm jetzt die Tabletten, gehe Dienstag dann zur Massa. und Mittwoch zum Osteopathen. Und wenn es dann weitergeht, dann definitiv zum Orthopäden!
Kuss geben

x 2 #42270

A

x 4