Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Michael1266:
Natürlich nicht, sonst wärs ja einfach Mr. Green

Das Internet ist toll, diese Plattform ist toll, aber letztendlich muss man (aus sich) rausgehen, sonst versauert man. Muss ja kein Date sein, Verabredungen tun es auch. Sollen schon die tollsten Sachen passiert sein. . . .

Was machst du dann noch hier ? Ab nach draußen zwinkern

fe16
Zitat von Michael1266:
Natürlich nicht, sonst wärs ja einfach Mr. Green

Das Internet ist toll, diese Plattform ist toll, aber letztendlich muss man (aus sich) rausgehen, sonst versauert man. Muss ja kein Date sein, Verabredungen tun es auch. Sollen schon die tollsten Sachen passiert sein. . . .

Echt jetzt ?
oder der nächste der versucht mich zu veräppeln heute ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
komisch ich sehe hier nur Zombies
lustlose nicht lachende irgendwas
lebe ich in der falschen Welt ?

Gegenüber hab ich nen Friedhof, da lacht auch keiner.

fe16
Zitat von Mimmi:

Gegenüber hab ich nen Friedhof, da lacht auch keiner.

ups das wäre NICHTS für mich
ich bin Zombieängstlich

M
Zitat von Bewusstsein:

Ab nach draußen zwinkern

Sagt wer?

Bin schon groß und ich hab mich ja nicht beschwert, das niemand umme Ecke ist. Und ich verlasse auch mein Nest, hat aber tatsächlich auch ne Weile gebraucht.

Vicky76
Zitat von Luana35:
@fe16 Achsooo @Vicky76 Wo bist Du Panik Keule kommt

Ich sitz im Indoorspielplatz

M
Zitat von fe16:

Echt jetzt ?
oder der nächste der versucht mich zu veräppeln heute ?

Nurn bisken. Spaß muss sein. daumen hoch

x 1 #42307

E
Zitat von Michael1266:
Sagt wer?

Bin schon groß und ich hab mich ja nicht beschwert, das niemand umme Ecke ist. Und ich verlasse auch mein Nest, hat aber tatsächlich auch ne Weile gebraucht.

Ich bin draußen , kommt drauf an wie man dass * draußen * definieren will .. Glücklich

Glücklich

hmm ..

fe16
Zitat von Michael1266:
Nurn bisken. Spaß muss sein. daumen hoch

klar

M
Soooo , es geht mir endlich besser. Ich gehe einkaufen und muss mich noch bissle vorbereiten , morgen laufe ich Marathon (Gott sei dank nur 5 km) und freue mich schon dadrauf Smile

x 2 #42310

E
Zitat von Märchen:
Soooo , es geht mir endlich besser. Ich gehe einkaufen und muss mich noch bissle vorbereiten , morgen laufe ich Marathon (Gott sei dank nur 5 km) und freue mich schon dadrauf Smile

Das liest sich Toll , viel Erfolg dir zwinkern

x 2 #42311

Igluweis
@fe16
Also rein von den Ohren besteht große Ähnlichkeit. Die sind mir in jungen Jahren schon langezogen worden.
@sonnenblume81
Kaum schau i aus wie ein Hund, schon verliebt sie sich in mich. Das mit anleinen ist so eine Sache, die andere, Leckerli fürs gehorchen, soll ich etwa wie Spike Männchen machen und Mit dem schwarz wedeln vor Freude?
@Luana35
Abwarten

M
@Bewusstsein
Hiho mir geht´s relativ okay außer das ich heut tierische kopf schmerzen habe gehts

x 1 #42313

E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Hiho mir geht´s relativ okay außer das ich heut tierische kopf schmerzen habe gehts

Wenn du Kopfschmerzen hast , trinke viel Ingwer Tee und allgemeinen Tee , mach öfters Pause von elektronischen Geräten .. PC .. Laptop / Handy ..

Viel frische Luft ..

Wird dir enorm gut tun zwinkern. freunde

M
@Bewusstsein
Wird schon weg gehen irgendwie

x 1 #42315

A

x 4