Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Was ein ekelhaftes Wetter.
Ich komm auch gar nicht hinterher, dass schon wieder Freitag ist!
Ist zwar schön, aber morgen Abend haben meine Gruppen ihren ersten Auftritt und ich auch (mit Rücken) und ich bin jetzt schon nervös... hoffe, es klappt alles.

Und der Externe hat sich wieder nicht gemeldet, bzw. direkt ins Home Office verabschiedet und auf meine E-Mail bezüglich Übergabe noch immer nicht reagiert. Chef im Urlaub. Ganz toll. Wenn nichts mehr kommt, dann wende ich mich an den Chef der anderen Abteilung, der auch stark involviert ist.

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Wird schon weg gehen irgendwie

ein jeder kommt und geht
hast du Kopf aua vom Wetter ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
ein jeder kommt und geht
hast du Kopf aua vom Wetter ?

Das könnte sein weil es wurde schlagartig recht windig und kühl eben und fing an zuregnen

fe16
Zitat von Megeas:

Das könnte sein weil es wurde schlagartig recht windig und kühl eben und fing an zuregnen

ja hatten wir vorgestern

zur Zeit haben wir die Sonne gepachtet
und etwas Wind
sonnenseite halt

schön wenn es nicht von einer Grippe kommt

B
Du hast recht. Das Wetter schlägt hier auch gerade von relativ warm zu kalt um. Und es regnet nur noch und ist nur noch trüb. So als würde ich das Wetter mit meinen Gedanken beeinflussen zwinkern

fe16
Zitat von Broken_222:
Du hast recht. Das Wetter schlägt hier auch gerade von relativ warm zu kalt um. Und es regnet nur noch und ist nur noch trüb. So als würde ich das Wetter mit meinen Gedanken beeinflussen zwinkern

ja dann ab an deine Aufgabe
und Hurra ich wohne nicht in deiner Ecke
knuddeln

M
Zitat von fe16:
zur Zeit haben wir die Sonne gepachtet und etwas Wind sonnenseite halt

Du hast's gut, Sonne hatten wir schon ewig nicht mehr.
Du hast sie bestimmt irgendwo festgenagelt.

S
@Igluweis
Bring ich dir dann bei zwinkern

@Luana35 hier bin ich, meine Boxerbraut herz

x 1 #42323

Ste87
So ich bin schon auf der Heimreise...
Hier war das Wetter ganz nett, das tat irgendwie gut...
Gleich geht's auf den Geburtstag meiner Nichte und dann treffe ich mich mit einer Freundin.

@wiene Ich kenn das, so was nervt einfach nur, wenn man auf jemand anderen angewiesen ist und der reagiert nicht. Ich versuch mich über so Kollegen nicht mehr aufzuregen, nervt echt einfach nur.

Wisst ihr was ich auch denke, wenn man lernt seine Ängste, Zweifeln und negative Gedanken loszulassen, dann kann man sich doch gar nicht mehr unglücklich verlieben.
Wenn das Interesse in der Kennenlernphase beispielsweise nicht erwidert wird bzw auch wenn man nochmal eine Trennung hat, dann steckt man das glaub ich recht easy Weg, weil man eben immer weiß wie wertvoll man ist und ein Urvertrauen hat, dass es gut wird.
Ich find das irgendwie beruhigend

x 3 #42324

S
Ich muss viel an ein Till Schweiger-Zitat aus "Keinohrhasen" denken.

"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."

Als ich den Film kürzlich sah habe ich mich ertappt gefühlt. In meiner Wahrnehmung war ich der Depp - ich hätte alles für sie getan und sie hatte am Ende unserer Beziehung definitiv keinerlei Wertschätzung mehr für mich übrig. Und die richtig schlimme Erkenntnis ist womöglich die, dass ich ihr, wenn sie mich fairer behandelt hätte, jetzt vermutlich nicht so nachweinen würde.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

x 5 #42325

M
Zitat von fe16:

ja hatten wir vorgestern

zur Zeit haben wir die Sonne gepachtet
und etwas Wind
sonnenseite halt

schön wenn es nicht von einer Grippe kommt

Irgendwas ist es aber geht auch weg ^^

x 1 #42326

fe16
Zitat von Mimmi:

Du hast's gut, Sonne hatten wir schon ewig nicht mehr.
Du hast sie bestimmt irgendwo festgenagelt.

ja an meiner Terrasse
ne der Sturm ist hier am Mittwoch durch und gestern noch Nachwehen
vom Sturm
hab halt meinen teller gestern leer gegessen freunde

fe16
Zitat von Megeas:

Irgendwas ist es aber geht auch weg ^^

wie jetzt , du möchtest nicht darüber reden wie schrecklich die Männergrippe sein könnte freunde

Ste87
Zitat von Sunny-85:
Ich muss viel an ein Till Schweiger-Zitat aus "Keinohrhasen" denken.

"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."

Als ich den Film kürzlich sah habe ich mich ertappt gefühlt. In meiner Wahrnehmung war ich der Depp - ich hätte alles für sie getan und sie hatte am Ende unserer Beziehung definitiv keinerlei Wertschätzung mehr für mich übrig. Und die richtig schlimme Erkenntnis ist womöglich die, dass ich ihr, wenn sie mich fairer behandelt hätte, jetzt vermutlich nicht so nachweinen würde.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Ja das ist schon normal.
Wobei sich glaub ich viele selbst als Depp sehen.
Mein Ex und ich würden uns wahrscheinlich beide als die Deppen bezeichnen und tatsächlich wars keiner.
Ja wahrscheinlich würde es dir besser gehen dann, aber nicht weil sie dich fairer behandelt hätte, sondern weil du wahrscheinlich selbstbewusster wärst und du dich deshalb nicht so hättest behandeln lassen. Und durch dein höheres Selbstbewusstsein wärst du auch in der Trennung stärker.

x 2 #42329

B
Zitat von fe16:

ja dann ab an deine Aufgabe
und Hurra ich wohne nicht in deiner Ecke
knuddeln

Meine Aufgabe läuft zur Zeit wie ein Mantra durch meinen Kopf zwinkern
Also Sonne bei dir?
Danke für den knuddel freunde

x 1 #42330

A

x 4