Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Missy83:
@fe16 ach je, ich bin schon wieder verwirrt...ja auf ner Sänfte (schreibt man das so?) wirst du hier raus getragen..wie Cleopatra...
@Luana35 es sind 2 Keller..ich wohn bei Koblenz..und es ist ja nicht dass ich es nicht alleine schaffe, aber mit mehreren wäre es einfach weniger langweilig...

Ja zu zweit mind. ist lustiger ...da fällt mir ne kleine Gecshichte ein und ich muss jetzt schon lachen. ..stell Dir vor ....letzes Jahr Sommer ,gemeinschaftsKeller
...Und Chaotisch wie ich bin wollte ich vor dem Umzug aussortieren Sperrmüll halt. ..naja bin dann runter ..mit ner bekannten ...und da hat doch tatasächlich mein Kleinstadtbefruchter von Vermiete bzw dessen Sohn sein Viagara zwischen meinen Sachen versteckt .!was für ein Penner !
Das habe ich natürlich schön laut Hals verkündet rofl
Boah was haben wir gelacht. ..so eine Pfeiffe

x 1 #42376

fe16
Zitat von Luana35:

Ja zu zweit mind. ist lustiger ...da fällt mir ne kleine Gecshichte ein und ich muss jetzt schon lachen. ..stell Dir vor ....letzes Jahr Sommer ,gemeinschaftsKeller
...Und Chaotisch wie ich bin wollte ich vor dem Umzug aussortieren Sperrmüll halt. ..naja bin dann runter ..mit ner bekannten ...und da hat doch tatasächlich mein Kleinstadtbefruchter von Vermiete bzw dessen Sohn sein Viagara zwischen meinen Sachen versteckt .!was für ein Penner !
Das habe ich natürlich schön laut Hals verkündet rofl
Boah was haben wir gelacht. ..so eine Pfeiffe

sei froh das es nur die blauen pillen waren meine Herzallerliebste

x 1 #42377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:

ach du bist herrlich
nei ich meinte das raus tragen aus meinem Haus
in einem Blechding brauche dann keine Sänfte mehr
ne ich kann nicht und ich will nicht umziehen

Ach jetzt hab ich völlig den Durchblick verloren... geschockt man kann nirgends so schön aneinander vorbeikommunizieren...

@Luana35 da sich noch viele Dinge vom ExEx in meinem Keller befinden, bin ich gespannt über was ich stolpere Smile

x 1 #42378

L
@fe16 traurig kein Plan
wieso seh ich alles!
Wieso. ..ich sehe so vieles weinen / tränen
So klar...und ich kann.doch nicht mein Bauchgefühl überhören .

fe16
@Missy83
dann lassen wir das jetzt dabei
der überblick verlierer
ich bin mal gespannt was du uns berichten wirst
über die Fundsachen

x 1 #42380

M
Zitat von Luana35:
@fe16 traurig kein Plan
wieso seh ich alles!
Wieso. ..ich sehe so vieles weinen / tränen
So klar...und ich kann.doch nicht mein Bauchgefühl überhören .

Was stimmt denn damit nicht?

x 2 #42381

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 traurig kein Plan
wieso seh ich alles!
Wieso. . ich sehe so vieles weinen / tränen
So klar. und ich kann.doch nicht mein Bauchgefühl überhören .

kann es sein das das Bauchgefühl so oft sacht wenn du das jetzt machst , gibet nix jutes
oder so ähnlich
kann es sein das man das so nicht hören lesen spüren möchte
kopf verstand herz Bauchgefühl

und wer sacht du sollst es überhören ausser du ?

x 1 #42382

Julchen91
Ich war heute wütend. Habe meine Gedanken geordnet...
War dann bei Bekannten, wo ich nebenbei putze und dort stand das Gästebuch von deren Hochzeit im August. Kurzer Stich ins Herz, denn da drin ist irgendwo eine Seite von meinem Ex und mir mit Foto, was an dem Abend von uns geschossen wurde.
Den Gedanken sofort verworfen, Alexa angeschrieen, dass sie die Musik lauter machen soll und weiter geputzt.

Danach hatte ich ein Erlebnis worüber ich derart wütend war, dass es die Trennung in den Schatten gestellt hat und nun eines, das mich so glücklich macht, dass es auch die Trennung in den Schatten stellt. Es rückt tatsächlich in den Hintergrund und das macht mir gerade echt gute Laune.
Klar, es ist präsent, sonst würde ich hier nicht schreiben, aber es gab heute viele Momente, die mein Drama überdecken konnten.
Es wird besser.

x 2 #42383

Missy83
@Julchen91 ich gratuliere! Diese Einsicht fühlt sich gut an, oder? Merke dir wie es sich anfühlt und erinnere dich dran, wenn der schlimme Kummer wieder hoch kommt Smile Es wird besser...auch wenn es einem nicht immer bewusst ist!

x 2 #42384

fe16
Zitat
Den Gedanken sofort verworfen, Alexa angeschrieen, dass sie die Musik lauter machen soll und weiter geputzt.

jetzt weiss ich warum die Menschheit Alexa braucht grinsen

es wird besser täglich langsam
schön das du es merkst

x 1 #42385

Missy83
@fe16 wir 2 wieder Glücklich sein

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 wir 2 wieder Glücklich sein

ja nix verlernt , daumen hoch

hast du auch ne Alexa?

Missy83
Ich hab nur ne halbe... @fe16 bevor du fragst..hab ne Alexa Fernbedienung...die gibt einem aber keine Antwort die Olle

fe16
Zitat von Missy83:
Ich hab nur ne halbe... @fe16 bevor du fragst..hab ne Alexa Fernbedienung...die gibt einem aber keine Antwort die Olle

wie du mich kennst
und was macht man mit der Fernbedienung ?

Missy83
Zitat von fe16:

wie du mich kennst
und was macht man mit der Fernbedienung ?

Die bedient meinen Fire TV Stick...und dann kann ich reinsprechen und Alexa führt den Auftrag aus...Firlefanz, braucht kein Mensch

x 1 #42390

A

x 4