Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Missy83:Hallo ihr Lieben! Hab jetzt Wochenende und suche noch Freiwillige die mir morgen helfen den Keller zu entrümpeln...

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16 Wie süss ist das denn Ramboline
Nein!
Traue mir nicht und ihm erst recht nicht!
Augen sagen viel aus!
Möchte auch niemande verletzen!
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Hallo ihr Lieben! Hab jetzt Wochenende und suche noch Freiwillige die mir morgen helfen den Keller zu entrümpeln...
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Tolle Enkel Kinder
Ramboline
Ich verstehe nicht was Du meinst?
Aber ich hab schon geäussert das ich empfinde mir wird nachdem Mund geredet . .Wurde Verneint!
Begründung :HAB ich nicht nötig für was denn auch !![]()
![]()
Standard Sätze!
@Missy83
Sorry aber ich ziehe gerade um . weil ich ja sonst keine Hobbys habe![]()
![]()
![]()
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 das war ja auch eher an die Männerfraktion hier gerichtet...zieh du mal in Ruhe um, wobei mit Fauleritis könnte es etwas länger dauern!
Luana35
Mitglied

Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Missy83 Männer whaaaat![]()
auf eigene Faust ...das dritte mal.jetzt.
Und einen Keller ohne zu übertrieben mach ich locker allein an einem.Tag![]()
Wo wohnst Du?
Ich bin so ein Tier ...vorallem wenn ich die Wut habe
@fe16![]()
![]()
Kann mein Bauchgefühl das allein durchs Telefonieren entscheiden?
Allein durchs Schreiben?
Kotzt mich das schon wieder an
Missy83
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Katasmile:Wie weit ziehst du denn weg @luana 35 ? Gut, wenn du von diesem blöden Vermieter weg kommst.

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ach je, ich bin schon wieder verwirrt...ja auf ner Sänfte (schreibt man das so?) wirst du hier raus getragen..wie Cleopatra...
@Luana35 es sind 2 Keller..ich wohn bei Koblenz..und es ist ja nicht dass ich es nicht alleine schaffe, aber mit mehreren wäre es einfach weniger langweilig...