Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 Naturwissenschaften, Biologie...will Hirne aufschneiden..vielleicht um zu erfahren wie Männer ticken um der Mutter dann Tips zu geben? gutes Einhornkind...

die du ja dann im Rahmen der verschwiegenheit genau hier weiter gibst
ja du es es gut hin bekommen dein Einhorn Baby
ich warte dann mal gespannt auf die Forschungsergebnisse hier

x 1 #42406

Missy83
@fe16 klar..bleibt ja unter uns hier, genau wie die Fundstücke aus dem Keller...

x 1 #42407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

ja ich gebe dir recht
nur wie gehst du weiter damit um

Ich möchte schon gern hören, was er zu sagen hat.(Nur Telefon).
Falls er mir wirklich was Unmoralisches vorschlägt, werd ich ihn verbal ordentlich vermöbeln, und ihn mal fragen, ob er schon mal was von Freundschaft und Loyalität gehört hat.

x 1 #42408

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 klar..bleibt ja unter uns hier, genau wie die Fundstücke aus dem Keller...

wie gut das ich so was nie hatte die Fundstücke , meine Herrschaften hatten immer alles wieder mit genommen was sie für wichtig hielten
der rest Tonne , deponie schmerzhafte erfahrungen
ja bleibt unter uns

M
@Missy83

Mal schauen, wie dann meine Stimmung ist. Hab spät und muss morgen wieder zeitig raus verwundert

x 2 #42410

fe16
Zitat von Emily:

Ich möchte schon gern hören, was er zu sagen hat.(Nur Telefon).
Falls er mir wirklich was Unmoralisches vorschlägt, werd ich ihn verbal ordentlich vermöbeln, und ihn mal fragen, ob er schon mal was von Freundschaft und Loyalität gehört hat.

ja dann los
es reicht wenn du ihm nett die meinung sagt , das ist oftmals strafe genug als verbale vermöblung
weil der gegner oft mit verbaler vermöblung rechnet

x 1 #42411

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Stimmt, ich hab sogar schon echte Menschen in meiner Nachbarschaft gesehen!

haha unglaublich geschockt
Hier auch, muß ne Epidemie sein, es kommen überall Menschen zum Vorschein Hilfe

x 1 #42412

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Gegenüber hab ich nen Friedhof, da lacht auch keiner.

Doch der Bestatter grinsen Geschenk

x 1 #42413

Ste87
Zitat von fe16:
@Ste87

ich versuche es anders
bin nicht ganz so glücklich mit meiner Erklärung

mein kind liebt mich das weiss ich
ich liebe mein Kind das weiss mein Kind
auch wenn wir und kabbeln wir lieben uns
das ist ehrliche echte liebe

warum geht das nicht bei einem Partner ?
warum hinterfage ich seine meine Gefühle ?
aus mangelndem Vertrauen
aus mangelndem Selbstbewusstsein ?
aus mangelnder Sicherheit ?

Ich versteh schon was du meinst...
Die Liebe zum Kind bedingungslos.
Die an den Partner ist doch meistens an Bedingungen geknüpft...
"Machst du mich glücklich und gibst mir ein tolles Gefühl, dann lieb ich dich, tust du es nicht mehr, geh ich lieber allein".
Ist leider fast immer so.
Ich glaube schon dass es viel mit dem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu tun hat. Je stärker man da ist, desto bindungsloser liebt man, meine Meinung.

x 1 #42414

M
Es gibt Menschen, auf die könnte man verzichten. :-0

x 1 #42415

M
Zitat von Thomas69:
Doch der Bestatter grinsen Geschenk

Aber erst wenn er mit seiner Arbeit fertig ist.

x 2 #42416

M
Zitat von Thomas69:
haha unglaublich geschockt
Hier auch, muß ne Epidemie sein, es kommen überall Menschen zum Vorschein Hilfe

Solang das nicht drüben auf dem Friedhof passiert zwinkern

x 2 #42417

Missy83
Zitat von maggot:
@Missy83

Mal schauen, wie dann meine Stimmung ist. Hab spät und muss morgen wieder zeitig raus verwundert

Ja ok versteh ich absolut...dann fällst du ja für den Keller auch aus..schade

@fe16 ja ist auch hauptsächlich Müll...muss weg!

x 1 #42418

fe16
das aber ist keine liebe wenn ih ständig was beweisen soll muss will
ich möchte geliebt werden mit meine macken
und ich lieb auch den partner mit macken und ja ich weiss das geht
ich erlebe das es geht
jeden Tag
und ich finde das toll

und gönne das den Menschen

Thomas69
Zitat von Sunny-85:
Ich muss viel an ein Till Schweiger-Zitat aus "Keinohrhasen" denken.

"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."

Als ich den Film kürzlich sah habe ich mich ertappt gefühlt. In meiner Wahrnehmung war ich der Depp - ich hätte alles für sie getan und sie hatte am Ende unserer Beziehung definitiv keinerlei Wertschätzung mehr für mich übrig. Und die richtig schlimme Erkenntnis ist womöglich die, dass ich ihr, wenn sie mich fairer behandelt hätte, jetzt vermutlich nicht so nachweinen würde.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Ich glaube ernsthaft das die Anzahl der "Deppen" in diesem Forum weit überwiegt. Liegt nicht daran das wir wirkliche Deppen sind, sondern daran das diese Leute halt hierher finden. Ich glaube die "Überlegenen" sind meist die, welche es besser "verpackt" kriegen und schnell einfach weitermachen (Ausnahmen gibt es natürlich immer) ... Irgendwie bin ich aber froh ein "Depp" zu sein
unwissend
Mich wundert es nicht das ich den Spruch noch nicht kannte, ich laufe bei Herrn Schweiger nunmal weit weg, aber das ist ne andere Geschichte Flucht (sorry ich konnt nicht anders weinen / tränen )

A

x 4