Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich muss auch noch black mirror weiter schauen. Glücklich sein

Kommt drauf an, wer noch mit im Keller ist Glücklich sein

x 2 #42421

fe16
Zitat von maggot:
Es gibt Menschen, auf die könnte man verzichten. :-0

sind es zufällig Kollegen ?
und weiblich ?
hat sie gezangt ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Solang das nicht drüben auf dem Friedhof passiert zwinkern

Dann sind es ja wieder Fechen ihre Zombies würgen boese da lacht selbst der Bestatter nicht mehr Flucht

x 1 #42423

M
@fe16

Noe, das war eher allgemein ausgedrückt Glücklich sein.

Die zankt sicher nie wieder, hat sie mir doch ins Gesicht gesagt, dass sie eigentlich gar nicht wollte. Da macht dann auch zanken keinen Sinn Glücklich sein

Thomas69
Zitat von fe16:

hab halt meinen teller gestern leer gegessen freunde

Scheibenhonig... kopf gegen die wand jetzt weiß ich warum die Sonne hier nicht schien... Ich habs genau andersrum gemacht und den leeren Teller gegessen, crash ärgern rofl

x 1 #42425

M
Zitat von Thomas69:
Dann sind es ja wieder Fechen ihre Zombies würgen boese da lacht selbst der Bestatter nicht mehr Flucht

Gut, dass ich oben wohne, da müssen erstmal die Nachbarn unter mir dran glauben.

x 2 #42426

fe16
@Thomas69
ich empfinde es als total unsinnig jemand der leidet weil es verlassen wurde als Depp hinzustellen
auch wenn sich Schweiger jung mag und seine Filme schaue

Zombies gerne abzugeben
ich weiss ja wer davon geträumt hat

x 1 #42427

Missy83
@maggot du hast nen Stress, ich merk das schon..arbeiten, Netflix gucken und dann sollst du auch noch der Missy den DJ machen...
im Keller wäre nur ich, ein paar Spinnen, sehr viel Gerümpel und Staub...sorry mehr hab ich net zu bieten..

x 1 #42428

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Noe, das war eher allgemein ausgedrückt Glücklich sein.

Die zankt sicher nie wieder, hat sie mir doch ins Gesicht gesagt, dass sie eigentlich gar nicht wollte. Da macht dann auch zanken keinen Sinn Glücklich sein

rofl Popcorn

und das hat geholfen ?

respekt

x 1 #42429

fe16
Zitat von Thomas69:
Scheibenhonig... kopf gegen die wand jetzt weiß ich warum die Sonne hier nicht schien... Ich habs genau andersrum gemacht und den leeren Teller gegessen, crash ärgern rofl

jetzt weiss ich warum du kein Porzellan hast

x 1 #42430

fe16
Zitat von Missy83:
@maggot du hast nen Stress, ich merk das schon..arbeiten, Netflix gucken und dann sollst du auch noch der Missy den DJ machen...
im Keller wäre nur ich, ein paar Spinnen, sehr viel Gerümpel und Staub...sorry mehr hab ich net zu bieten..

KAFFEE

x 1 #42431

Missy83
@fe16 den hat er auf der Arbeit und vermutlich zu Hause auch...

x 1 #42432

L
Zitat von Mimmi:

Was stimmt denn damit nicht?

weil ich klar sehe...viel klarer als vorher ...und das ist auch nicht so einfach!
Kannst Du mir Folgen?

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 den hat er auf der Arbeit und vermutlich zu Hause auch...

und er bekäme ihn doch bei dir auch wenn er entrümpeln käme ?

x 1 #42434

fe16
Zitat von Luana35:
weil ich klar sehe...viel klarer als vorher ...und das ist auch nicht so einfach!
Kannst Du mir Folgen?

Brille geputzt mein Häschen

x 1 #42435

A

x 4