maggot
Gast
Kommt drauf an, wer noch mit im Keller ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Es gibt Menschen, auf die könnte man verzichten. :-0
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Solang das nicht drüben auf dem Friedhof passiert

maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
hab halt meinen teller gestern leer gegessen
jetzt weiß ich warum die Sonne hier nicht schien... Ich habs genau andersrum gemacht und den leeren Teller gegessen, crash

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Dann sind es ja wieder Fechen ihre Zombies![]()
da lacht selbst der Bestatter nicht mehr
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Noe, das war eher allgemein ausgedrückt.
Die zankt sicher nie wieder, hat sie mir doch ins Gesicht gesagt, dass sie eigentlich gar nicht wollte. Da macht dann auch zanken keinen Sinn

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Scheibenhonig...jetzt weiß ich warum die Sonne hier nicht schien... Ich habs genau andersrum gemacht und den leeren Teller gegessen, crash
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@maggot du hast nen Stress, ich merk das schon..arbeiten, Netflix gucken und dann sollst du auch noch der Missy den DJ machen...
im Keller wäre nur ich, ein paar Spinnen, sehr viel Gerümpel und Staub...sorry mehr hab ich net zu bieten..
Missy83
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Was stimmt denn damit nicht?
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 den hat er auf der Arbeit und vermutlich zu Hause auch...
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:weil ich klar sehe...viel klarer als vorher ...und das ist auch nicht so einfach!
Kannst Du mir Folgen?