Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von fe16:

und er bekäme ihn doch bei dir auch wenn er entrümpeln käme ?

Natürlich..bei mir bekommt jeder Gast nen Kaffee..auch wenn er nicht entrümpelt..

x 1 #42436

M
@fe16

Schwierig. Was sagt man zu einem Menschen, der das alles ins Rollen gebracht hat, und dann sagt, dass er vielleicht gar nicht wollte, wenn man ihn mit Widersprüchen konfrontiert? Da kann man eigentlich nur davon laufen.

Kaffee nehm ich Glücklich sein

x 1 #42437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ich empfinde es als total unsinnig jemand der leidet weil es verlassen wurde als Depp hinzustellen
auch wenn sich Schweiger jung mag und seine Filme schaue

Zombies gerne abzugeben
ich weiss ja wer davon geträumt hat

Genau. Deshalb ja die "Deppen" eingeklammert. Weil es ja keine Deppen sind sondern nur diejenigen die irgendwie weicher sind, mehr einstecken mußten, das nicht an sich abprallen lassen konnten... Wie gesagt, es gibt auch andere Situationen und Konstellationen aber meist ist es so. Hat mit eigentlichen Deppen (diese hier Finger zeigen pfeifen ) nix zu tun. Meinung

x 1 #42438

M
Zitat von Luana35:
weil ich klar sehe...viel klarer als vorher ...und das ist auch nicht so einfach!
Kannst Du mir Folgen?

Ich hab den Anfang irgendwie verpasst.
Du hast jemanden kennengelernt?

x 2 #42439

Thomas69
Zitat von fe16:

KAFFEE

SPINNEN Flucht
Wer beschützt mich verlegen Mr. Green
Moment. Bin ja auch ein ziemlicher Spinner, meint ihr die lassen mich in ruhe weil ich zur Familie gehöre Kopf kratzen ? lustig

x 2 #42440

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Schwierig. Was sagt man zu einem Menschen, der das alles ins Rollen gebracht hat, und dann sagt, dass er vielleicht gar nicht wollte, wenn man ihn mit Widersprüchen konfrontiert? Da kann man eigentlich nur davon laufen.

Kaffee nehm ich Glücklich sein

ich find es ja gut das du es gemacht hast

x 1 #42441

Missy83
@maggot ok dann bis morgen..

ok, @Thomas69 du bist dann auch raus wie ich sehe...

x 1 #42442

M
Vor Weihnachten hat sich sie Vorgängerin meiner ex, quasi die ex ex gemeldet. Haben uns wirklich cool unterhalten. Interessiert sich auch immer noch für mein Leben. Und ich mich eigentlich auch für ihres. Es kann auch anders gehen, und muss nicht immer sch... enden.

x 3 #42443

Thomas69
Zitat von Missy83:
@maggot ok dann bis morgen..

ok, @Thomas69 du bist dann auch raus wie ich sehe...

Siehe oben. Oder du hast nen Basi im Keller Keule
Außerdem müssen es schon Winkelspinnen größer als ein 2 Eurostück sein, andernfalls setze ich die Treter ein, da bin ich mutig tanzen pfeifen

x 1 #42444

Missy83
@Thomas69 kein Basi und leider große Spinnen...bleibt mir wohl nix übrig doch alleine ranzugehen...

x 1 #42445

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 kein Basi und leider große Spinnen...bleibt mir wohl nix übrig doch alleine ranzugehen...

Rheinland-Pfalz... Da war ich doch grad erst... Hättest du nicht über den Jahreswechsel was sagen können, da war meine 7-jährige Nichte mit, die hat vor nix Angst daumen hoch
Lass dich nicht fressen von den Achtbeinern knuddeln

x 2 #42446

Missy83
@Thomas69 ich hab auch kein Problem mit Spinnen, dafür mit Heuschrecken..ganz furchtlos bin ich also auch nicht! Tja und hätte ich mal vorher gewusst dass du es gerne vorher gewusst hättest...

x 2 #42447

L
Zitat von fe16:

Brille geputzt mein Häschen

Jaaaa scheint so Smile
Meinste das ist alles so wie es sich anfühlt ...oder einfach Trigger fallen ohne Ende?

M
Spinnen gehen überhaupt nicht. Ich merke auch, wenn eine Spinne mich beobachtet.

x 4 #42449

L
Zitat von Thomas69:
SPINNEN Flucht
Wer beschützt mich verlegen Mr. Green
Moment. Bin ja auch ein ziemlicher Spinner, meint ihr die lassen mich in ruhe weil ich zur Familie gehöre Kopf kratzen ? lustig

Ich komme Panik
Ich nehm Dich auch aufm Arm frech
Und kann Dir auch ne Gute Nacht Geschichte vorlesen haha haben ganz viele hier!

Und Nein! Du bist kein Spinne Keule
freunde

x 1 #42450

A

x 4