Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von maggot:
Spinnen gehen überhaupt nicht. Ich merke auch, wenn eine Spinne mich beobachtet.

Sowas darfst du in meiner Gegenwart nicht sagen...ich arbeite doch in der Klapse rofl

x 1 #42451

S
Zitat von Missy83:
@Thomas69 ich hab auch kein Problem mit Spinnen, dafür mit Heuschrecken. ganz furchtlos bin ich also auch nicht! Tja und hätte ich mal vorher gewusst dass du es gerne vorher gewusst hättest.

Danke! Endlich mal jemand, der auch Heuschrecken fies und widerlich findet!

x 3 #42452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von maggot:
Spinnen gehen überhjaupt nicht. Ich merke auch, wenn eine Spinne mich beobachtet.

rofl
freunde

M
@Missy83

Mein beileid. Aber wahrscheinlich sind da mehr normale als draußen Glücklich sein.

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Todes Ängste Panik Popcorn

Missy83
Zitat von Sonnenblume1981:

Ja das auch...aber ich hab auch panische Angst vor den Viechern...ich kann nicht mal durch die Futterabteilung in der Tierhandlung gehen...schüttel

@maggot Betriebsgeheimnis *zwinker

x 2 #42456

L
Zitat von Mimmi:

Ich hab den Anfang irgendwie verpasst.
Du hast jemanden kennengelernt?

Kein Thema lustig
Ja hab ich ...irgendwie....und irgendwie weiss ich nicht jetzt schon zuviele Dinge die ich Fragwürdig finde unwissend

x 1 #42457

M
@Missy83

Ich war schon mal in der Klapse, ich weiß wie's läuft Glücklich sein.

x 1 #42458

Missy83
Zitat von maggot:
@Missy83

Ich war schon mal in der Klapse, ich weiß wie's läuft Glücklich sein.

Echt? Das weiss ich nach 17 Jahren noch nicht Smile

x 2 #42459

Thomas69
Zitat von maggot:
Spinnen gehen überhaupt nicht. Ich merke auch, wenn eine Spinne mich beobachtet.

OK, wenn ich hören kann wie sie die Augen Augen hin und her bewegt (ist ja auch ne gewisse Größe für notwendig) dann hab ich Angst geschockt
Letzten Sommer hatte ich eine in der Garage da dachte ich "wenn die noch ein paar Fliegen frisst passt der Wagen nicht mehr rein" rofl Panik

@Luana35 wenn es Dinge sind die du befürchtest kann es dein Kopfkino sein. Wenn es ganz eindeutige Dinge sind, be careful Baby freunde Du musst gut aufpassen worauf du dich einlässt, hast ja schon so ein paar spezielle Fälle gehabt unwissend

x 2 #42460

M
Zitat von Luana35:

Kein Thema lustig
Ja hab ich ...irgendwie....und irgendwie weiss ich nicht jetzt schon zuviele Dinge die ich Fragwürdig finde unwissend

Dann isses nix. Wenn du jetzt schon drüber stolperst.

x 1 #42461

K
Zitat von Missy83:
Ja das auch. aber ich hab auch panische Angst vor den Viechern. ich kann nicht mal durch die Futterabteilung in der Tierhandlung gehen. schüttel

@maggot Betriebsgeheimnis *zwinker

In Asien werden sie eh einfach weggegessen. . .
Aber wie soll Horny dann Naturwissenschaften studieren. . . da seziert man eher ne Heuschrecke als ein Gehirn.

Für nicht echte Spinnen- Phobiker bitte Videos beachten, vielleicht findet ihr sie dann doch cool: soooo knuffig!

https://www.google.at/search?q=peacock+ . YQ_AUIBygC

x 2 #42462

fe16
Zitat von Luana35:
Jaaaa scheint so Smile
Meinste das ist alles so wie es sich anfühlt ...oder einfach Trigger fallen ohne Ende?

Meine Meinung

also wenn ich getiggert werde habe ich schauer , kann mit der Situation nicht umgehen ,will da wech aus der Situation starke übelkeit Brechreiz , zittere
ein echtes Eckel gefühl,

Bauchgefühl
das ist nicht gut für mich ,das fühlt sich an wie s.c.h.e.i.s.s.e.
ohne eine Projektion die sich abspielt

und ich denke du weisst was ich meine

dunkele Augen = mein Tiggerpunkt

tja Bauchgefühl fehlt mir grade ein Beispiel

x 1 #42463

L
Zitat von Mimmi:

Dann isses nix. Wenn du jetzt schon drüber stolperst.

Weisste was das seltsamste ist....es gab noch kein Date ...alles Via Telefonieren !
Es sind Punkte da die ich total fragwürdig finde!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mir nachdem Mund geredet wird !
Und das ist so ätzend!
Hab ich schon gesagt ...wurde Verneint ...mit den Standard Sprüchen die man darauf so bekommt wenn man das feststellt.!

fe16
Zitat von Luana35:

rofl
freunde

ich auch ich sehe die kleinen spinnenaugen , sehe wie das wasser im Spinnenmund zusammen läuft und sie mich fressen will

A

x 4