Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von Katasmile:

In Asien werden sie eh einfach weggegessen. . .
Aber wie soll Horny dann Naturwissenschaften studieren. . . da seziert man eher ne Heuschrecke als ein Gehirn.

Für nicht echte Spinnen- Phobiker bitte Videos beachten, vielleicht findet ihr sie dann doch cool: soooo knuffig!

https://www.google.at/search?q=peacock+ ... YQ_AUIBygC

ja Horny hat ja auch keine Angst vor den Dingern, sondern ich...

Thomas69
@Katasmile die sind ja drollig haha
Die könnte ich höchstens mit ner Superheldenzecke verwechseln Mr. Green

@fe16 keine Angst, wenn sie dich fressen wollen binden sie sich zuerst ein Lätzchen um Essen haha

x 1 #42467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Missy83:
Echt? Das weiss ich nach 17 Jahren noch nicht Smile

du solltest dich immer Fragen wer sind die Patienten und wer sind die Pfleger
wenn du das nach 17 J noch nicht erkannt hast
Grübbel , grübbel

x 1 #42468

Missy83
Zitat von fe16:

Grübbel , grübbel

Ich hab ja schon alle Abteilungen durch und weiss sehr wohl was da los ist. Deshalb bin ich ja froh dass ich jetzt wieder mit den Ü60 Leuten arbeiten darf Smile
Ausserdem hab ich ja auch selbst einen an der Waffel.

x 2 #42469

L
@fe16 Hmmm...ich weiss was Du meinst ...Aber werfe ich dann nicht gerade alle in einen Topf?

Kämpfe ich gerade mit meinem Bauch?

Und dann kann doch so keine Freundschaft entstehen....ich will doch erstmal Freundschaft haben ..mehr nicht!

@Thomas69 Jaaa das Kopfkino. ..okay haste recht...aber was ist mit meinem Gefühl ...bzw meinem Bauchgefühl!?
Und sag doch nicht Baby zur mir verlegen Das macht mich nervös Panik haha

x 1 #42470

fe16
Zitat von Missy83:
Ich hab ja schon alle Abteilungen durch und weiss sehr wohl was da los ist. Deshalb bin ich ja froh dass ich jetzt wieder mit den Ü60 Leuten arbeiten darf Smile
Ausserdem hab ich ja auch selbst einen an der Waffel.

ob die aber harmlos sind ?
ne du hast einen am Horn freunde

x 1 #42471

S
Zitat von maggot:
@Missy83

Ich war schon mal in der Klapse, ich weiß wie's läuft Glücklich sein.

Ich hab die Hälfte meines Lebens da verbracht und immer noch keinen Peil zwinkern

x 3 #42472

Payne
@Luana35 Sport Maschine, von wegen.

Mein Körper sagt nicht:" Du hast was getan" sondern "was hast du getan..."

Glaub der Kurs heute hat schön einen drauf gesetzt.
Noch bin ich nicht völlig bewegungsunfähig, aber fürchte lange dauert das nicht mehr. Mr. Green

x 3 #42473

S
Zitat von fe16:

Grübbel , grübbel

Wenn man den Unterschied nicht sieht, deklariert man es einfach als patientenorientierte Pflege Cool haha

x 3 #42474

Missy83
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich hab die Hälfte meines Lebens da verbracht und immer noch keinen Peil zwinkern

Ach herrje ich bin 34, seit 17 Jahren Klapse...merkst de was? Ich merks grad...du liebe Güte

und ja @Fe ich hab einen am Horn...das gefällt mir grinsen

x 3 #42475

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 Hmmm...ich weiss was Du meinst ...Aber werfe ich dann nicht gerade alle in einen Topf?

Und dann kann doch so keine Freundschaft entstehen....ich will doch erstmal Freundschaft haben ..mehr nicht!

@Thomas69 Jaaa das Kopfkino. ..okay haste recht...aber was ist mit meinem Gefühl ...bzw meinem Bauchgefühl!?

ob du dabei bist alle über einen Kamm zu ziehen
ne , so wie ich dich verstehe nicht ?
du kannst kommunizieren
sage was du willst
es ist dann des anderens entscheidung ob er das kann oder nicht ?
die du dann akzeptieren solltest

x 1 #42476

L
@Sonnenblume1981

Kannst Du noch Walisch? haha

@Payne Ach was. glaub ich nicht. ist mir ja schon peinlich hier. Du lebst ja quasi im Gym haha

warste schonmal im über Training?

Nächste Woche Freitag geh ich zum Boxen . Frauen Boxen . springen
Heute waren meine Mädels !

x 1 #42477

M
Zitat von Luana35:

Weisste was das seltsamste ist....es gab noch kein Date ...alles Via Telefonieren !
Es sind Punkte da die ich total fragwürdig finde!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mir nachdem Mund geredet wird !
Und das ist so ätzend!
Hab ich schon gesagt ...wurde Verneint ...mit den Standard Sprüchen die man darauf so bekommt wenn man das feststellt.!

Ich finde ja die Augen sehr wichtig bei einem Gespräch.
Telefonieren ist nicht so meins.
Willst du dich treffen oder eher gar nicht?

x 2 #42478

Thomas69
Zitat von Luana35:

OK Hasi frech Mr. Green
Was sagt dein Gefühl... Eher nein oder eher ja? Ich hatte das auch schon... Auch unter dem Aspekt das es nur Freundschaft werden kann , war kein Gefühl da was sich richtig anfühlt. Auch bei Freundschaft sollte es eine gewisse Chemie oder Wellenlänge geben. Kann sich natürlich entwickeln aber es muß schon dein Gefühl passen... Ich hab das Gefühl du wirst sonst schnell zum gefundenen Fressen, das meine ich nicht abwertend sondern du kannst dich vielleicht nicht so einfach und bestimmt wieder aus der Lage befreien... Wenn es erstmal soweit ist. Sch... Ich hoffe du verstehst was ich meine freunde

x 2 #42479

M
Arbeitet ihr in der Klapse oder seid ihr Insassen? Glücklich sein
Arbeiten möchte ich da nicht, der Aufenthalt war an sich ganz okay.

x 2 #42480

A

x 4