Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
@Katasmile die sind ja drollig haha
Die könnte ich höchstens mit ner Superheldenzecke verwechseln Mr. Green

@fe16 keine Angst, wenn sie dich fressen wollen binden sie sich zuerst ein Lätzchen um Essen haha

ne die hier nicht die haben keinen anstand
total verfressene Gesellschaft

x 1 #42481

K
Zitat von Thomas69:
@Katasmile die sind ja drollig haha
Die könnte ich höchstens mit ner Superheldenzecke verwechseln Mr. Green

@fe16 keine Angst, wenn sie dich fressen wollen binden sie sich zuerst ein Lätzchen um Essen haha

Superheldenzecken. . . rofl
Gell? Let's shake it baby...
Ja, das sind kleine Superhelden...was die sich für die Frauenwelt anstrengen...Traummänner

Werden sicher am Ende aufgefressen. . Mr. Green

x 2 #42482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Luana35 ich hatte das auch letztes Jahr..mein Bauch hatte sich anfangs gemeldet und ich dachte...Hey jeder hat ne Chance verdient, hab es versucht und letztlich hatte mein Bauch recht. Meistens stimmt dieses Gefühl, mal ganz davon abgesehen was man bereits erlebt hat..

x 4 #42483

Missy83
Zitat von maggot:
Arbeitet ihr in der Klapse oder seid ihr Insassen? Glücklich sein
Arbeiten möchte ich da nicht, der Aufenthalt war an sich ganz okay.

Das wirst du wohl nie erfahren zwinkern

x 3 #42484

Thomas69
Zitat von maggot:
Arbeitet ihr in der Klapse oder seid ihr Insassen? Glücklich sein
Arbeiten möchte ich da nicht, der Aufenthalt war an sich ganz okay.

Sind wir nicht alle. "Insassen" Glaskugel huuuuuu geschockt Panik Frieden
(Mist , ich konnte das einfach nicht lassen, hab zuviel Filme geguckt haha )

x 1 #42485

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Werden sicher am Ende aufgefressen. . Mr. Green

weinen / tränen wie immer, wir Kerle sind dran Essen Mr. Green
Zum Glück bin ich ein zäher Braten haha

x 2 #42486

L
@Mimmi
Ja das weiss ich ehrlich gesagt nicht so wirklich ...und Ja lieber einer Person gegenüber sitzen!
freunde

@Thomas69
Danke freunde
Und keine Sorgen ich habe Dich ganz genau verstanden Smile
Und Du hast es sehr gut erkannt ...gefundenes fressen...und dann wie komme ich wieder da raus!
Ganz genau zwei wichtige Punkte!
Und eine Ebene ...ja scheinbar ...Humor ...Rad Fahren ...selbst Kinder!
Einige Themen ...Ernährung zb. .

Aber es gibt einen Punkt der mich auch noch stört....der gute Herr darf seine Kinder nicht sehen! Also Leute ich war auch mal in dieser Haltung ganz am Anfang der Trennung von meinem Ex Mann!
WAS ICH ABER SAGEN WILL...WARUM DARF ER NICHT SEINE KINDER SEHEN! 15 Monate getrennt Scheidung jetzt im Januar ...Er sagt er ist fertig ...find ich sehr zügig .
Meine Meinung bin aber nicht er!
Dann darf man plötzlich nicht seine Kinder sehen!
Und Nein,danach bzw warum Frage ich nicht!Geht mich nichts an und habe auch kein Interesse an schmutziger Wäsche waschen ...weil das mach ich ja mit euch haha

Und ich will ihn.nicht retten !Fühlt sich so an!
Ich will.mal gerettet werden Finger zeigen

x 2 #42487

K
So! Wochenende und es gibt viel zu tun!

Das Gute daran: Ich habe (m)ein Leben zurück! tanzen

Wenn mein Ego auch wieder da ist, gehe ich auf die Männerjagd. Mr. Green

x 2 #42488

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981

Kannst Du noch Walisch? haha

@Payne Ach was. glaub ich nicht. ist mir ja schon peinlich hier. Du lebst ja quasi im Gym haha

warste schonmal im über Training?

Nächste Woche Freitag geh ich zum Boxen . Frauen Boxen . springen
Heute waren meine Mädels !

Natüüüüüüüaaaallliiccchhhh kannn iiiicchh nnnoocchhh wwaaliisscchh! rofl

x 2 #42489

L
Zitat von Missy83:
@Luana35 ich hatte das auch letztes Jahr..mein Bauch hatte sich anfangs gemeldet und ich dachte...Hey jeder hat ne Chance verdient, hab es versucht und letztlich hatte mein Bauch recht. Meistens stimmt dieses Gefühl, mal ganz davon abgesehen was man bereits erlebt hat..

Danke .
Ich denke auch jeder hat eine Chance verdient....aber eigentlich wenn ich nochmal darüber nachdenke darf garnicht jeder eine Chance bekommen!
freunde
Wenn sich schon der Bauch meldet!

x 3 #42490

L
Zitat von fe16:

ob du dabei bist alle über einen Kamm zu ziehen
ne , so wie ich dich verstehe nicht ?
du kannst kommunizieren
sage was du willst
es ist dann des anderens entscheidung ob er das kann oder nicht ?
die du dann akzeptieren solltest

Ja mein Hase. ..egal in welche Richtung ich kommuniziere. ..der folgt ...entweder so was von Untervög. oder bedürftig oder oder oder ...aber ich will kein Pfegefall .das bremst mich doch aus ...lähmt mich.
Hab jetzt schon Panik rofl

x 1 #42491

Kira86
Hallo ihr Lieben und einen schönem Gruß vom Wellness am Bodensee:)Bin grad so entspannt,ich kann das jedem nur empfehlen, sich mal nur um sich selbst zu kümmern, gutes Essen,Wellness,sich gut behandeln und den Kopf frei kriegen beim Seespaziergang:)

x 4 #42492

Payne
@Luana35 Ne ich glaub nicht. Sind vielleicht mal ein paar Sachen die darauf schließen lassen. Aber ein wirklich ernsthaftes Übertraining.
Ne eher nicht.

Hab jetzt heute die neuen Schuhe in Verdacht. Der Bewegungsablauf ist total anders damit. Das ist ungewohnt.

x 2 #42493

L
Zitat von Sonnenblume1981:

Natüüüüüüüaaaallliiccchhhh kannn iiiicchh nnnoocchhh wwaaliisscchh! rofl

Ooooookkääääääyyyyiiiiiiii springen
Waaaaar nuuuur ein Teeeeeeest Liebe

Thomas69
@Luana35 höchstens treffen auf "neutralem" Boden. Da wo viele andere Menschen sind und nur auf unverbindlichen Kaffee
Dabei gut aufpassen darauf was er sagt und die Körpersprache usw.
Wenn dir was nicht behagt freundlich sein und mit Bestimmtheit sagen das es nett war aber du dir nicht mehr vorstellen kannst. Ehrlich sein...
Wenn es dir aber von vorneherein nicht passt dann kannst du es auch lassen. Dinge wie Radfahren, Kinder, Ernährung und Sport sind oberflächliche Sachen die du bei jedem zweiten antriffst. Ich weiß, leicht zu schreiben und umsetzen ist eine andere Hausnummer. Aber so ein bisschen hast ja auch uns im Hintergrund freunde
Ich würde dir einen tollen Typen gönnen, aber man (Frau) muß auch immer vorsichtig sein trost spenden

@Kira86 Bodensee herz wie schön, viel spaß Glücklich

x 3 #42495

A

x 4