Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Payne:
@Luana35 Ne ich glaub nicht. Sind vielleicht mal ein paar Sachen die darauf schließen lassen. Aber ein wirklich ernsthaftes Übertraining.
Ne eher nicht.

Hab jetzt heute die neuen Schuhe in Verdacht. Der Bewegungsablauf ist total anders damit. Das ist ungewohnt.

Wie oft die Woche machst Du Sport?
freunde

M
Zitat von Luana35:
Ich denke auch jeder hat eine Chance verdient.

Ich bin da inzwischen auch sehr unschlüssig. Grundsätzlich bin ich ja positiv, und erstelle jedem erstmal nur positive Absichten. Andererseits aber... . Man findet da schwer eine Mitte. Zu mir hat vor kurzem mal jemand gesagt, immer misstrauisch sein. Ist mMn aber auch keine Lösung.

x 1 #42497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Payne wenn die neuen Schuhe die Wände hoch laufen können sag mir bitte wo die her sind zornig anbeten Mr. Green dann will ich die auch in 44 pfeifen

fe16
Zitat von Luana35:

Ja mein Hase. . egal in welche Richtung ich kommuniziere. . der folgt . entweder so was von Untervög. oder bedürftig oder oder oder . aber ich will kein Pfegefall .das bremst mich doch aus . lähmt mich.
Hab jetzt schon Panik rofl

Pflegefälle dann zu mir
ach ne die sind mir zu jung
ab in @Missy83 spezialklinik
ich denke @Thomas69 hat dich sehr gut erkannt
obwohl ich glaube du kickst sie dann auch wieder raus ,

@Payne
herz Kuss geben grinsen freunde trost spenden

x 2 #42499

L
@Thomas69
Lieben Dank Kuss geben
Du hast etwas mehr Lebenserfahrung . wenn das So die Standard Dinge sind . Rad Fahren usw. dann sollte ich lieber vorsichtig sein!Weil ich habe einfach nicht viele Dating Erfahrungen und eben auch nicht viele Bekannschafts Erfahrungen oder wie man es nenen soll.

Habe schonmal jemandem geglaubt das wir viele viele Gemeinsamkeiten haben. nichts davon war wahr!Seelenverwandt. und keine Zufall und blablablaaaaa

@maggot ja schwierig . wo liegt die Mitte?
Und hinzu kommt ich sehe einfach immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf. . Du verstehst?

@fe16 Pflegefälle zu Dir haha
Nein! Das hast Du überhaupt nicht nötig Kuss geben

x 2 #42500

Payne
@Thomas69 sind leider nur normale Schuhe. Keine 7 Meilenstiefel. Mr. Green

@Luana35 oh das ist recht unterschiedlich. Wie ich Zeit hab normalerweise schaffe ich 3 mal die Woche. Mit etwas Glück auch öfter. Glücklich

x 3 #42501

M
Zitat von Luana35:
Und hinzu kommt ich sehe einfach immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf.

Anders geht´s ja leider auch nicht. Da ist dann wahrscheinlich Aufmerksamkeit und Disziplin gefragt.

x 1 #42502

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Lieben Dank Kuss geben
Du hast etwas mehr Lebenserfahrung ...wenn das So die Standard Dinge sind ...Rad Fahren usw. dann sollte ich lieber vorsichtig sein!Weil ich habe einfach nicht viele Dating Erfahrungen und eben auch nicht viele Bekannschafts Erfahrungen oder wie man es nenen soll.

Habe schonmal jemandem geglaubt das wir viele viele Gemeinsamkeiten haben....nichts davon war wahr!Seelenverwandt...und keine Zufall und blablablaaaaa

@maggot ja schwierig ...wo liegt die Mitte?
Und hinzu kommt ich sehe einfach immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf. ....Du verstehst?

du schaust nur vor den Kopf, deshalb Bauchgefühl

x 1 #42503

L
@Payne ja cool . dreimal ist immer mein Wunsch haha
meistens schaff ich das auch Smile

@fe16
Ist das dann mein Bauch der jetzt schon so ein Terror macht?

@maggot Das hab ich leider nicht verstanden haha

x 1 #42504

fe16
Zitat von Payne:
@Thomas69 sind leider nur normale Schuhe. Keine 7 Meilenstiefel. Mr. Green

@Luana35 oh das ist recht unterschiedlich. Wie ich Zeit hab normalerweise schaffe ich 3 mal die Woche. Mit etwas Glück auch öfter. Glücklich

ok bei dreimal ist doch schon die Grenze zur sportsucht erreicht , oder nicht

x 2 #42505

Vicky76
War heute im Indoorspielplatz. Von Aufschluss, bis Abschluss. Freiwillig, macht das keiner,aber die Kinderchen, brauchten Turnspaß.
Dann habe ich mich mit dem Papa von den Kids unter ner Brücke verabredet und wir haben Silvester,, mit ordentlich Kawumm, nachgefeiert.

x 1 #42506

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Lieben Dank Kuss geben
Du hast etwas mehr Lebenserfahrung . wenn das So die Standard Dinge sind . Rad Fahren usw. dann sollte ich lieber vorsichtig sein!Weil ich habe einfach nicht viele Dating Erfahrungen und eben auch nicht viele Bekannschafts Erfahrungen oder wie man es nenen soll.

Habe schonmal jemandem geglaubt das wir viele viele Gemeinsamkeiten haben. nichts davon war wahr!Seelenverwandt. und keine Zufall und blablablaaaaa

@maggot ja schwierig . wo liegt die Mitte?
Und hinzu kommt ich sehe einfach immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf. . Du verstehst?

@fe16 Pflegefälle zu Dir haha
Nein! Das hast Du überhaupt nicht nötig Kuss geben

Klar , die baue ich auf und dann gehen die wieder in die freie wildbahn , und dann sind sie wieder fertig und dann baue ich sie wieder auf
also sammel ich mal weche die noch nicht bei mir waren grinsen

x 1 #42507

Payne
@Luana35 manchmal schaffe ich auch nur zweimal. Aber meistens schaffe ich dreimal .
Wenn's gut läuft auch mal fünf mal. Mr. Green

x 2 #42508

fe16
Zitat von Vicky76:
War heute im Indoorspielplatz. Von Aufschluss, bis Abschluss. Freiwillig, macht das keiner,aber die Kinderchen, brauchten Turnspaß.
Dann habe ich mich mit dem Papa von den Kids unter ner Brücke verabredet und wir haben Silvester,, mit ordentlich Kawumm, nachgefeiert.

und du bist Auto gefahren ?

mit was für einem Papa ?
Vicky76
ich glaube nicht was ich lese

M
Zitat von Luana35:
Das hab ich leider nicht verstanden

Ich denke mir das so. Wir wissen ja nicht, was im Kopf unseres Gegenübers vorgeht. Deswegen würde ich den Weg gehen, zu hinterfragen, ob mein Gegenüber altruistische oder egoistische Gründe verfolgt.

x 2 #42510

A

x 4