Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Payne:
@Luana35 manchmal schaffe ich auch nur zweimal. Aber meistens schaffe ich dreimal .
Wenn's gut läuft auch mal fünf mal. Mr. Green

Boah Schnecke geschockt 5 mal Kopf kratzen
Aufpassen mein Schatz Kuss geben

x 2 #42511

L
Zitat von maggot:

Ich denke mir das so. Wir wissen ja nicht, was im Kopf unseres Gegenübers vorgeht. Deswegen würde ich den Weg gehen, zu hinterfragen, ob mein Gegenüber altruistische oder egoistische Gründe verfolgt.

Okay jetzt ist es angekommen bei mir .Danke .
Aber ob sich das immer so lohnt. und nicht nur verschwendete Energie in die falsche Richtung ist Kopf kratzen
Ich meine damit ob sich so ein Date überhaupt lohnt. klar wer weiss das schon. aber wenn schon viele Punkte nicht stimmen!

Also ihr merkt ich Rede mich um Kopf und Kragen Haue

x 1 #42512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Luana35:
Aber ob sich das immer so lohnt...und nicht nur verschwendete Energie in die falsche Richtung ist

Schwierig. Grundsätzlich sollte man das vielleicht nur dann machen, wenn irgendjemand, ich drücks mal so aus, "etwas von einem möchte".

x 2 #42513

L
@maggot

Und wenn ich ihn schon eingestuft habe....vll auch schon in eine Schublade gepackt habe Augen rollen Ich weiss das daß mit den Schubladen Sche. ... ist ...aber ist so
Danke

x 1 #42514

Vicky76
Zitat von fe16:

und du bist Auto gefahren ?

mit was für einem Papa ?
Vicky76
ich glaube nicht was ich lese

Der Papa von den Kids. Ist mein Ex-Ex........ (Jaja, ich habe einen regen Männer Verschleiß) Wir haben Fanta getrunken und die restlichen Böller verballert. Ab und zu machen wir spontan so einen Quatsch, um den Kindern, eine Freude zu machen und ihnen zu zeigen, daß wir immer für sie da sind,manchmal auch zusammen.

x 1 #42515

L
wo seit ihr Leute ?
Es ist Freitag Geburtstag springen
Habt ihr was schönes vor am We? Mr. Green
@Kira86 Ganz viel Spaß und Erholung wünsch Ich Dir!
Habe jetzt schon von einigen gehört das es am Bodensee tolle Wellness gibt.

HaaallloooooooOOOOO EeecchhOoOooOoooOoOoOOO haha

x 2 #42516

Missy83
@Luana35 ich bin immer ein Mensch der klaren Worte...du machst dir hier nen Kopf obwohl dieser Mensch ja noch gar keinen Stellenwert in Deinem Leben hat. Du hast ein Ungutes Gefühl...sei mal dahin gestellt ob es Trigger sind, aber du fühlst dich doch nicht gut damit( das habe ich zumindest gemeint rauszulesen) ..also warum solltest du weiterhin da irgendetwas investieren? Es soll doch darum gehen dass dich eine neue Freundschaft oder welche Art auch immer fröhlich sein lässt und dir vorallem anfangs gut tut!

x 6 #42517

M
@Luana35

Das ist eben schwierig. Schubladendenken führt ja dazu, dass wir nicht mehr neutral beurteilen. Das ist mMn ein Fehler, der mir leider auch oft passiert. Natürlich ist es gerade in emotionalen Dingen schwer, sich eine gewisse Objektivität zu bewahren. Vielleicht kann man das aber auch üben.

x 3 #42518

fe16
Zitat von Luana35:
wo seit ihr Leute ?
Es ist Freitag Geburtstag springen
Habt ihr was schönes vor am We? Mr. Green
@Kira86 Ganz viel Spaß und Erholung wünsch Ich Dir!
Habe jetzt schon von einigen gehört das es am Bodensee tolle Wellness gibt.

HaaallloooooooOOOOO EeecchhOoOooOoooOoOoOOO haha

ja Bodensee ist schon toll
und ja EEECCHHHOOO
sind alle rauchen grinsen

x 1 #42519

L
@Missy83 Auf den Punkt!
Ich danke Dir sehr knuddel

Jetzt hör ich auch auf mit Miiiimiiiii Finger zeigen

@maggot Danke freunde Und ja ,vielleicht kann man das auch üben. aber das braucht Zeit!
Und vorallem sollte ich vll jetzt mal anfangen auf mein Bauchgefühl zuhören einfach mal so!

@fe16
Dann geh ich jetzt auch haha
kommste mit Smile
@Missy83 Ganz genau klare Worte!

x 1 #42520

M
Zitat von Luana35:
Bauchgefühl zuhören einfach mal so

Dieses Bauchgefühl ist mMn nach nichts weiter als unbewusstes Wissen, dass durch Erfahrungen entstanden ist. Ein Gefühl kommt ja nicht einfach so, meistens ist das ja mit Erinnerungen verknüpft. Durch die Sache mit meiner EX stelle ich das in letzter Zeit auch vermehrt bei mir fest, dass ich bei bestimmten Verhaltensweisen aufmerksam werde.

x 2 #42521

fe16
Zitat von Luana35:
@Missy83 Auf den Punkt!

@maggot Danke freunde Und ja ,vielleicht kann man das auch üben. aber das braucht Zeit!
Und vorallem sollte ich vll jetzt mal anfangen auf mein Bauchgefühl zuhören einfach mal so!

@fe16
Dann geh ich jetzt auch haha
kommste mit Smile
@Missy83 Ganz genau klare Worte!

wo gehen wir hin ?
ja Missy konnte schon immer gut analysieren , und klare Worte raushauen

x 1 #42522

Missy83
@fe16 jahrelange Analyseerfahrung sowohl beruflich als auch privat Smile
Aber ich glaube da sind wir alle ähnlich...immer stellen wir uns selbst und unsere Bedürfnisse hinten an...und machen uns viel mehr Gedanken um andere..

x 1 #42523

M
Zitat von Luana35:
@Missy83 Auf den Punkt!

Ja, hier?

x 2 #42524

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 jahrelange Analyseerfahrung sowohl beruflich als auch privat Smile
Aber ich glaube da sind wir alle ähnlich. immer stellen wir uns selbst und unsere Bedürfnisse hinten an. und machen uns viel mehr Gedanken um andere.

sehr schön
gut gemacht
und mir ist auch etwas auf gefallen
viele hier arbeiten in sozialen Berufen
gibt mir echt zu denken
hab ja da auch privat meine Erfahrungen gemacht in einem sozialen Beruf
und auch bei mir aus Station war die Trennungsrate sehr hoch

x 2 #42525

A

x 4