Märchen
Gast
noch ein bisschen und bin weeeeeeit weeeeeeg von ihm ... Gott sei dank;-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:War gerade bei einer Freundin, die stärkt mich , dass mein ex wirklich ein komischer Mensch ist und mir arg weh getan hat . ich fühle mich immer so schuld für die Trennung und alles - so sagt er immer , aber das stimmt doch nicht , warum glaube ich an sowas und mache ich mich damit so schwach ?.
noch ein bisschen und bin weeeeeeit weeeeeeg von ihm . Gott sei dank;-)
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ja, hier?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Lieben Dank![]()
Du hast etwas mehr Lebenserfahrung . wenn das So die Standard Dinge sind . Rad Fahren usw. dann sollte ich lieber vorsichtig sein!Weil ich habe einfach nicht viele Dating Erfahrungen und eben auch nicht viele Bekannschafts Erfahrungen oder wie man es nenen soll.

Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16
Ich weiß meine liebe Fe, das möchte ich am Sonntag machen.
Alle meine Gedanken aufzuschreiben und wenn ich wieder schlechtes Gewissen habe oder wenn es mir schlecht geht kann ich das lesen und mich dran erinnern , was ER mir alles angetan hat ...
Ich gehe duschen in schlafen... morgen Marathon laufen..,![]()
Gute Nacht euch allen :-*
Löwenherz4
Gast
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:skeptisch ist natürlich auch nicht gut, dann findet keiner mehr zum anderen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ja, hier?
obwohl ohne @und ein paar "iiis " zuviel 
Mimmi
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Meine letzten Tage waren unterm Strich : gut.
Gut, natürlich an die verlorene Liebe gedacht, aber trotzdem den Alltag gut geschafft und wieder nette Begegnungen gehabt.
Geldbeutel verloren......ich weiß sogar wo.....eine Frau hat ihn gefunden......im Mülleiner, auf einem Fahrradweg im Nachbarort.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was das für ein doofes Gefühl ist.......nun ja. Alle Karten und Ausweiße habe ich zurück.....60 Euro Bargeld ist weg......*beep* happens.....ich habe mich mit 50 Euro bei der netten Finderin bedankt.
Das Leben ist besser als man manchmal denkt.
Unterm Strich : gut.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Das macht nix.
Da kann man für schlechte Zeiten aufheben
für alle Fälle...
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:OK Lu kann dann beim nächsten Mal noch drei "M's" mit dabei packen, ich zahl das zur Notfür alle Fälle...
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Prima. 3 M und paar iiii ergeben schon wieder ne neue Mimmi
Ex-Mitglied
Gast