Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied

und leckeres Essen gekocht. Jetzt läuft Musik (Dream Theater) und die Welt ist ok 

Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Kann mich mal bitte jemand ins Bett tragen?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Prima. 3 M und paar iiii ergeben schon wieder ne neue Mimmi

Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@Thomas69 du gehst in mein Bett?

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@Thomas69 du gehst in mein Bett?
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
so einfach kann clounen sein
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ich geh ja noch gar nicht...lieg hier auf dem Sofa gerade auch gut...und @Thomas69 würde mich einfach abwerfen...
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Solange uns keiner klont und Dolly nennt, määhhh
Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ich geh ja noch gar nicht. lieg hier auf dem Sofa gerade auch gut. und @Thomas69 würde mich einfach abwerfen.

Kira86
Mitglied
Zitat von Sunny-85:Ich muss viel an ein Till Schweiger-Zitat aus "Keinohrhasen" denken.
"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
MIAU wenn schon denn schon