Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Kann mich mal bitte jemand ins Bett tragen?

x 2 #42541

Thomas69
Mal zum Thema ; wie war mein Tag... Anders als erwartet. Wollte meinem Bruder (der noch immer den dicken Otto gebrochen hat) sein Auto wiederbringen. Er war nicht da geschockt
Stattdessen war mein Sonnenschein von Neffe da und er war bereit mit mir meine Ma zu besuchen. Die war überhaupt nicht gut drauf bis ich mit dem Sonnenschein kam. Spontan zum bummeln inkl Kaffeeklatsch gefahren, der Bub hat noch was geschenkt bekommen und Mama hat sich ein Loch in den Rollator gefreut. Alten Leuten muß man ne Freude machen, das geht mit den Enkeln ganz gut Mr. Green Zum Dank hat Bruder mir gesagt die japanische Luxuskarosse darf ich übers Wochenende behalten und alle Happy Gruppe
Mal faul geblieben ansonsten gähnen und leckeres Essen gekocht. Jetzt läuft Musik (Dream Theater) und die Welt ist ok daumen hoch
Statusbericht ganz im Sinne des Threads, biddeschöön... unwissend Mr. Green
@Missy83 ich kann dich gleich Huckepack nehmen, die Richtung gehe ich auch gleich Frieden

x 6 #42542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Thomas69 du gehst in mein Bett? geschockt

x 3 #42543

fe16
Zitat von Missy83:
Kann mich mal bitte jemand ins Bett tragen?

gute Nacht meine liebe

x 1 #42544

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Prima. 3 M und paar iiii ergeben schon wieder ne neue Mimmi

Aber immer daran denken, du bist einmalig... Sonst kommen auf Waltons Mountain auch alle durcheinander unwissend

x 3 #42545

Thomas69
Zitat von Missy83:

Ich schmeiß dich da runter, haha grinsen

x 3 #42546

fe16
Zitat von Missy83:

du wieder hast du nicht gefragt ob dich jemand tragen kann

gute nacht ihr beiden

x 3 #42547

Missy83
@fe16 ich geh ja noch gar nicht...lieg hier auf dem Sofa gerade auch gut...und @Thomas69 würde mich einfach abwerfen...

x 2 #42548

Thomas69
Zitat von fe16:

so einfach kann clounen sein

Solange uns keiner klont und Dolly nennt, määhhh Mr. Green

x 2 #42549

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 ich geh ja noch gar nicht...lieg hier auf dem Sofa gerade auch gut...und @Thomas69 würde mich einfach abwerfen...

ja sagt er
aber würde er NIE machen

x 3 #42550

fe16
Zitat von Thomas69:
Solange uns keiner klont und Dolly nennt, määhhh Mr. Green

MIAU wenn schon denn schon

x 1 #42551

Thomas69
Zitat von Missy83:
@fe16 ich geh ja noch gar nicht. lieg hier auf dem Sofa gerade auch gut. und @Thomas69 würde mich einfach abwerfen.

Na du hast ja sicher achtundvierzig Kissen und Decken im Bett, und ne Schlaraffia Matratze, da kann gar nüscht passieren knuddeln Trost
Edit : solange nicht @Sonnenblume1981 ihre (Beton) Kuchen im Bett liegen kann gar nichts passieren unwissend Mr. Green

x 4 #42552

Kira86
Zitat von Sunny-85:
Ich muss viel an ein Till Schweiger-Zitat aus "Keinohrhasen" denken.

"Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den anderen zum Deppen macht. Entweder, der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich zu Tode langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er der Depp ist, dass er sich total aufgibt und dass am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt und geht."

Super Zitat!

x 2 #42553

Missy83
@Thomas69 das beschreibt es nicht annähernd Smile ausserdem bin ich persönlich auch gepolstert...

x 3 #42554

Thomas69
Zitat von fe16:

MIAU wenn schon denn schon

Dolly war das erste geklonte Schaf , seit wann miauen die? Kopf kratzen
Da ist aber dann was durcheinander geraten rofl
@Missy83 ich auch. Sicherheit geht vor haha

x 3 #42555

A

x 4