Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Dolly war das erste geklonte Schaf , seit wann miauen die?
Da ist aber dann was durcheinander geraten
Falsch verkabelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Dolly war das erste geklonte Schaf , seit wann miauen die?
Da ist aber dann was durcheinander geraten
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Unverschämtheit...du weist wie man mit Frauen umgeht![]()
@fe16 ja ich glaub das Thema hatten wir letztes Jahr schon malIch trage ein Namensschild, welches mich als Mitarbeiterin identifiziert...
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
ich habe doch ein Sieb gedächnis
aber klingt ja logisch mit dem Schild
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Siebgedächtnis und Demenztierchen ist ne gefährliche Kombination...
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Ich hab Arbeitskleidung, trage aber grundsätzlich kein Namensschild, Qualität braucht keinen Namen.

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Falsch verkabelt
kölner machen alles möglich sagt man
Missy83
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
wiene
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:so, da ich ja dann morgen doch alleine entrümpeln werde, sag ich mal gute Nacht! Schönen Abend euch noch

fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:so, da ich ja dann morgen doch alleine entrümpeln werde, sag ich mal gute Nacht! Schönen Abend euch noch
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Liege auch schon... Mit einem Kissen, das Leben ist so ungerecht![]()
Viel Erfolg morgen, auch gegen die Spinnis![]()
Chrr zzz
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Ihr Lieben! Ich komm nicht bei allem hinterher. Ich hoff aber, euch gehts allen gut.![]()
Ich verzieh mich mal in die Heia. Mit Wärmflasche und Körnerkissen. Bin jetzt schon nervös wegen der Auftritte morgen![]()
Mein neues Buch ist da, gleich nochmal reinlesen.

fe16
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Sorry. . .ich komme heute nicht mehr mit. Das waren
. . .
300 ?
Beiträge?!
Uff.. . .hatte Tagschicht, 12 Stunden Dienst. . .
Also . . . Gruppenkuscheln
Es hat nicht jemand Lust mit mir (so ziemlich jetzt) ins Modernes zu fahren?!