Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Leute ich bin wie immer eingschlafen weinen / tränen
haha

Ich dabke euch allen sehr für euer Lesen/zuhören Herze

@Bewusstsein Kuss geben

Schlaft alle guuuut gruppenkusscheln

x 1 #42586

DasAnki123
Ich kann nicht schlafen, aber muss doch morgen arbeiten

x 1 #42587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Luana35:
haha

@Bewusstsein Kuss geben

Ich habe auch heute schon um 7 eine Runde geschlafen , sollte mir das abgewöhnen ..

Schlaf du auch gute , liebe Lu Kuss geben

Gute Nacht trost spenden

x 1 #42588

fe16
Zitat von Luana35:
haha

@Bewusstsein Kuss geben

Gute nacht mein Herzblatt schöne Träume

x 1 #42589

DasAnki123
Na dann träumt ihr mal alle schön, hoffe ich schaffe es auch gleich

x 1 #42590

fe16
Zitat von DasAnki123:

Meine liebe
ich habe keine worte dafür wie du über dich denkst
das geht so gar nicht
ich wünsche dir mal eine gute Nacht
versuche mal 1000 rückwärts bis 1 zählen

Gute Nacht dem Rest darausen Opa und ich sind Agenten jagen

x 2 #42591

DasAnki123
Zitat von fe16:

Meine liebe
ich habe keine worte dafür wie du über dich denkst
das geht so gar nicht
ich wünsche dir mal eine gute Nacht
versuche mal 1000 rückwärts bis 1 zählen

Hab ich schon, lieg schon seit 2 stunden im bett (ohne handy natürlich) mir augen zu und allem. Aber ja, werds wohl weiter probieren müssen

x 1 #42592

Payne
Zitat von DasAnki123:

Tröste dich. Bin auch eingeschlafen. Aber wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten. knuddeln

x 2 #42593

Kira86
Zitat von Luana35:

Weisste was das seltsamste ist....es gab noch kein Date ...alles Via Telefonieren !
Es sind Punkte da die ich total fragwürdig finde!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mir nachdem Mund geredet wird !
Und das ist so ätzend!
Hab ich schon gesagt ...wurde Verneint ...mit den Standard Sprüchen die man darauf so bekommt wenn man das feststellt.!

Hast du den in ner App kennengelernt? Da hab ich ja au Sachen erlebt OMG ,sogar 2 mal einen der entweder anders aussah oder ein bild drin hatte vor 20 Jahren wo er 10 kilo leichter war und noch Haare hatte:D pass auf dich auf wenn du schon merkst das is was komisch!

Mein 2017 war geprägt von lauter 25jährigen A..löchern:D dabei such ich doch ü30, aber irgendwie au schmeichelhaft, letztens in der disco hat mich au einer auf ner singleparty einfach geküsst der war 24:D Hat mich an Vicky Story erinnet:D

x 3 #42594

M
Gute Nacht und schöne Träume in die Runde schlafen

x 5 #42595

Kira86
gruppenkusscheln

Schlaft alle gut

x 4 #42596

Ste87
Gutes Nächtle träumt schön
gruppenkusscheln

x 1 #42597

L
Gute Morgen ,

Kaffee ,Tee und Kakao sind da Glücklich

@DasAnki123 Ich hoffe Du konntest schlafen knuddeln
LASEA kann helfen . Lavendel bekommste in der Apo. und meine das ist rein Pflanzlich .

@Kira86 Ich kann jetzt nicht sagen wo ich den Kennen gelernt habe Augen rollen haha
Das allein ist doch schon gegen meine Prinzipien.
Und ja,junge Männer U30 Haufen weise. erst Sylvester wieder eine Begegnung gehabt.Aber das ist nichts für mich bzw was soll ich denn mit so einem Grashüpfer?
Und ausnutzen für Irgendwas kann ich eh niemanden.

freunde

x 1 #42598

L
Zitat von Luana35:
Gute Morgen ,

Kaffee ,Tee und Kakao sind da Glücklich

@DasAnki123 Ich hoffe Du konntest schlafen knuddeln
LASEA kann helfen . Lavendel bekommste in der Apo. und meine das ist rein Pflanzlich .

@Kira86 Ich kann jetzt nicht sagen wo ich den Kennen gelernt habe Augen rollen haha
Das allein ist doch schon gegen meine Prinzipien.
Und ja,junge Männer U30 Haufen weise. erst Sylvester wieder eine Begegnung gehabt.Aber das ist nichts für mich bzw was soll ich denn mit so einem Grashüpfer?
Und ausnutzen für Irgendwas kann ich eh niemanden.

freunde

@fe16 Weisse Fahne

M
Guten Morgen:-*

Ich wache auf mit komischen Bauchgefühl. er fehlt mir, habe Angst vor dem Leben ohne ihn,vor allem was auf mich wartet. aber hab die Worte meines Therapeutens im Kopf "jetzt erlebe ich die schwierige Zeit, bin im dunklen Loch, aber danach kommt wieder die Sonne und werde wieder glücklich. " und das verbinde ich mit dem Umzug, wenn ich weit weg von meinem Ex bin fühle ich mich viel besser. ich muss die schlimme Zeit überleben um später wieder glücklich zu sein.
Und dieKontaktsperrehilft mir dabei sehr gut. Wenn ich nicht weiß, was er macht und wenn wir miteinander nicht schreiben tut das wirklich sehr gut.

Jetzt muss ich ein bisschen die Wohnung putzen und dann geht es los zum Marathon laufen:-D

Wünsche euch schönen Tag :-*

x 3 #42600

A

x 4