Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Wir haben gemeinsam bei der neuen Firma angefangen grinsen und wie geht's dir @fe16 Kuss geben
Zitat von fe16:

das heisst deine Kollegen sind super, dein Aufgabenbereich spitze
und jetzt sorgst du dafür das dein freund von den Videos auch da anfängt ?

fe16
Zitat von DerImmerLacht:
@fe16 wie man ne Disko bewegt, ja so kann man meinen Satz auch verstehen Glücklich
Danke, werde versuchen Spaß zu haben. Denke das sollte aber klappen.

ja wie bewegt man nun die disco ?

früher fuhr ich zur Disco um meine knochen zu bewegen daumen hoch

x 1 #42752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Wir haben gemeinsam bei der neuen Firma angefangen grinsen und wie geht's dir @fe16 Kuss geben

bei mir gab es heute Gummibären kuchen aus der Kita
lecker
jetzt muss ich doch lachen das ihr da beide zusammen angefangen habt
super

x 1 #42753

Tommy2208
Ich möchte auch einen Kuchen Kuss geben ha der alte Chef hat dumm aus der Wäsche geguckt, siehe besten Männer weg.
Zitat von fe16:

bei mir gab es heute Gummibären kuchen aus der Kita
lecker
jetzt muss ich doch lachen das ihr da beide zusammen angefangen habt
super

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich möchte auch einen Kuchen Kuss geben ha der alte Chef hat dumm aus der Wäsche geguckt, siehe besten Männer weg.

das mit deinem chef das dachte ich mir echt schon , es ist ja selten das zwei auf einmal gehen
irgendwie einer geht peilt die lage, holt den anderen nach

äh ein kleines stück hab ich noch nur das hat die kurze schon die Gummibären runter gemampft
wenn du magst bitte hier

x 1 #42755

Tommy2208
Ich bedanke mich rechtherzlich, ich lass es mir schmecken freunde
Zitat von fe16:

das mit deinem chef das dachte ich mir echt schon , es ist ja selten das zwei auf einmal gehen
irgendwie einer geht peilt die lage, holt den anderen nach

äh ein kleines stück hab ich noch nur das hat die kurze schon die Gummibären runter gemampft
wenn du magst bitte hier

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich bedanke mich rechtherzlich, ich lass es mir schmecken freunde

gerne geschehen
es wäre sonst meine Nachtmahlzeit gewesen zunge raus strecken
aber ich kann dann auch eis essen

x 1 #42757

Tommy2208
Und was hast du die Tage noch so gemacht und ich hoffe @Luana35 geht es auch gut... freunde Kuss geben
Zitat von fe16:

gerne geschehen
es wäre sonst meine Nachtmahlzeit gewesen zunge raus strecken
aber ich kann dann auch eis essen

x 1 #42758

fe16
Zitat von Tommy2208:
Und was hast du die Tage noch so gemacht und ich hoffe @Luana35 geht es auch gut... freunde Kuss geben

Luana35 sucht umzugshelfer , ich glaub sie ist groggy heute
das übliche halt Haushalt einkauf kater beeumeln

x 1 #42759

Tommy2208
Warum sagt sie denn nichts, ich würde ihr helfen ohne zu überlegen. Bestell ihr ganz liebe Grüsse von mir.
Zitat von fe16:

Luana35 sucht umzugshelfer , ich glaub sie ist groggy heute
das übliche halt Haushalt einkauf kater beeumeln

x 1 #42760

Ste87
Zitat von J29:
Wir leben noch zusammen in der gemeinsamen Wohnung (Berits gekündigt) und wir versuchen fair miteinander umzugehen, weswegen es sich heute morgen so normal angefühlt hat. Er hat mich ganz fest an sich gedrückt, weil er es wohl brauchte und für mich ist alles zusammengebrochen. Es ist endgültig, da bin ich mir sicher, aber ich verliere meinen besten Freund und meinen Partner. Getrennt haben wir uns, weil er nicht glaubt, dass es das jetzt schon war und eben mit uns keine Zukunft sieht.

Ihm geht es gut, es ist ihm sogar eine Last von der schotet gefallen, zumindest wirkt er so und er lenkt sich bereits mit anderen Frauen ab, sein Ego braucht das. Auf der einen Seite wünsche ich ihm nur das Beste, auf der anderen frage ich mich, ob er die nächste lieben wird und mit ihr alt wird. Ich wünsche mir, dass er es eines Tages traurig findet, dass er mich hat gehen lassen. Furchtbar ich weiß!

knuddel trost spenden
Kannst du nicht da ausziehen? Zu ner Freundin, Eltern, Hotel, Wohnen auf Zeit?

Es ist zwar nett, dass er dich quasi tröstet, aber sowas kann leider nicht gut gehen.
Abstand würde dir gut tun, um auch gedanklich Abstand dazu zu bekommen.

Wenn ich mit meinem Ex weiterhin zusammenwohnen würde, würde mich das ganz kirre machen und ja am Anfang wäre ich wahnsinnig traurig, aber irgendwann schlägt sowas um und ich wäre sauer auf ihn.
Vorallem wenn er sich schon mit anderen trifft und dann abends in die noch gemeinsame Wohnung zurück kommt.
Und wie du auch schreibst, du wirst es halt so nicht realisieren können, das heißt die geht es jetzt schlecht und wenn du dann tatsächlich ausziehst wahrscheinlich nochmal, weil du es dann erst begreifst.

x 3 #42761

J
Ich will irgendwie nicht raus. Ich will nicht auch noch mein zu Hause aufgeben.

Es ist real für mich und es wird mich sicherlich auch noch einmal treffen, wenn ich dann alleine in meiner Neuen Wohnung sitze, sofern ich schnell eine finde.

fe16
Zitat von Tommy2208:
Warum sagt sie denn nichts, ich würde ihr helfen ohne zu überlegen. Bestell ihr ganz liebe Grüsse von mir.

sie hatte gesern gefragt aber du warst gestern nicht hier
@Missy83
sucht noch keller entrümpel hilfe
ich eröffne ein
"ich helfe dir du hilfst mir " Büro

x 1 #42763

fe16
Zitat von J29:
Ich will irgendwie nicht raus. Ich will nicht auch noch mein zu Hause aufgeben.

Es ist real für mich und es wird mich sicherlich auch noch einmal treffen, wenn ich dann alleine in meiner Neuen Wohnung sitze, sofern ich schnell eine finde.

warum zieht er nicht aus ?

x 2 #42764

Missy83
@fe16 ich bin doch quasi schon fertig...aber die Idee mit dem Büro ist gut...

A

x 4