wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2850 von 3685 • <1 ... 2849, 2850, 2851 ... 3685>
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
@wiene wir drücken dich alle aus der Ferne, auch wenn es nicht das selbe ist, duuuuu schaffst das
@fe16 meine Schwester und ich sind so zueinander Und ihr kümmert euch hier auch so süß umeinander, eigentlich müßten wir echt mal ein Treffen organisieren... Im Frühling oder so?
aber wo?:D
•
x 1#42736
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 Also so um die 5 Leute gingen sich aus , mehr ist Platz auf meiner Terrasse , aber da ist es recht kalt im Winter , im Sommer natürlich etwas wärmer .
Ach und Eintritt + Übernachtung kostet natürlich etwas , nichts ist leider umsonst Dafür gibt es gratis TV und zu Trinken .
@Vicky76 hat ja schon mal zwei Kids , dann ist ja niht mehr viel platz @Thomas69 als initiator und eric wohnt vor ort also deine Wohnung schon voll
•
x 1#42737
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
aber wo?:D
grade bei @Bewusstsein in der Wohnung mit Kirchenführung und so was
•
x 2#42738
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich geh heut mal wieder aus, Disko und Knochen bewegen... Bin zwar heut eher bequem drauf aber muss den Kinderlosen Abend nutzen, nächster ist erst in 2 Wochen. Ist sogar Singleabend dort, aber da gibt es eh die Bändchen und mit noch-Frau ist alles geklärt damit hier nix falsch verstanden wird falls es durch Zufall raus kommt. Sie wünscht mir Spaß. Mag auch einfach Spaß haben und nicht noch ne neue Bekanntschaft
wie bewegt man eine Disco? ja viel spass
•
x 1#42739
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
grade bei @Bewusstsein in der Wohnung mit Kirchenführung und so was
Na Klar ( bei mir ) und einer Gratis Meditation s Stunde für alle
Ist toll , mich als Freund zu haben , stimmt*s @Luana35 ?
•
x 2#42740
J
J29 Gast
Heute ist es genau eine Woche her, dass wir uns nach 3 Jahren getrennt haben. Die letzten beiden Tage war es okay, ich war abgelenkt, durch meinen neuen Job, und heute morgen wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Wir leben noch zusammen in der gemeinsamen Wohnung (Berits gekündigt) und wir versuchen fair miteinander umzugehen, weswegen es sich heute morgen so normal angefühlt hat. Er hat mich ganz fest an sich gedrückt, weil er es wohl brauchte und für mich ist alles zusammengebrochen. Es ist endgültig, da bin ich mir sicher, aber ich verliere meinen besten Freund und meinen Partner. Getrennt haben wir uns, weil er nicht glaubt, dass es das jetzt schon war und eben mit uns keine Zukunft sieht.
Ihm geht es gut, es ist ihm sogar eine Last von der schotet gefallen, zumindest wirkt er so und er lenkt sich bereits mit anderen Frauen ab, sein Ego braucht das. Auf der einen Seite wünsche ich ihm nur das Beste, auf der anderen frage ich mich, ob er die nächste lieben wird und mit ihr alt wird. Ich wünsche mir, dass er es eines Tages traurig findet, dass er mich hat gehen lassen. Furchtbar ich weiß! Ich komme aus meinen tausend fragen heute nicht raus, weiß, dass ich darauf keine Antwort erhalte und es eben auch nichts ändert.
Dankbar bin ich für meine Freundinnen, die versuchen mich aufzubauen und mir Mut und Selbstvertrauen zusprechen, welches ich aktuell wirklich gar nicht habe.
•
x 2#42741
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Na Klar ( bei mir ) und einer Gratis Meditation s Stunde für alle
Ist toll , mich als Freund zu haben , stimmt*s @Luana35 ?
ach die Meditation ist kostenlos @Thomas69 bringt den Beamer mit
•
x 2#42742
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
ach die Meditation ist kostenlos @Thomas69 bringt den Beamer mit
Teleportation wäre auch was Und Telepathie fürs Gedanken lesen , da es manchmal anstrengend sein kann sich in die Partnerin hineinzuversetzen
Wünsche euch eine Gute Nacht
Da ich heute nicht viel geschlafen habe , gehe ich früher schlafen . Möge das Bewusstsein mit euch allen sein .
•
x 1#42743
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Da bin ich wieder und ich hoffe es geht euch gut.
•
x 3#42744
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Da bin ich wieder und ich hoffe es geht euch gut.
ja cool wo warst du den hat dein neuer Job dich so beansprucht ? schön das du da bist
•
x 1#42745
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Teleportation wäre auch was Und Telepathie fürs Gedanken lesen , da es manchmal anstrengend sein kann sich in die Partnerin hineinzuversetzen
Wünsche euch eine Gute Nacht
Da ich heute nicht viel geschlafen habe , gehe ich früher schlafen . Möge das Bewusstsein mit euch allen sein .
du ich wünsche dir auch ne gute nacht und wenn dann bei diesem "körperteilen "auseinander pflücken so was bei rum kommt wie bei "die Fliege" ne danke
•
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Du hast es erfasst, und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut. Und ich wollte dir mich mal sein.
Zitat von fe16:
ja cool wo warst du den hat dein neuer Job dich so beansprucht ? schön das du da bist
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Heute ist es genau eine Woche her, dass wir uns nach 3 Jahren getrennt haben. Die letzten beiden Tage war es okay, ich war abgelenkt, durch meinen neuen Job, und heute morgen wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Ihm geht es gut, es ist ihm sogar eine Last von der schotet gefallen, zumindest wirkt er so und er lenkt sich bereits mit anderen Frauen ab, sein Ego braucht das. Auf der einen Seite wünsche ich ihm nur das Beste, auf der anderen frage ich mich, ob er die nächste lieben wird und mit ihr alt wird. Ich wünsche mir, dass er es eines Tages traurig findet, dass er mich hat gehen lassen. Furchtbar ich weiß! Ich komme aus meinen tausend fragen heute nicht raus, weiß, dass ich darauf keine Antwort erhalte und es eben auch nichts ändert.
Dankbar bin ich für meine Freundinnen, die versuchen mich aufzubauen und mir Mut und Selbstvertrauen zusprechen, welches ich aktuell wirklich gar nicht habe.
hm ich drück dich auh mal du brauchst das wohl auch