fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Missy83:Da war ich doch eingeschlummert. @Thomas69 das ist dann ne schöne Abwechslung
so viel zu ich geniesse meinen freien Samstag

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Da war ich doch eingeschlummert. @Thomas69 das ist dann ne schöne Abwechslung

fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:Ich wollte auch mal wieder was los werden.![]()
Irgendwie hat sich heute ein merkwürdiges Gefühl eingeschlichen. Als wenn irgendwo tief in mir eine kleine Keimzelle sitzt wo die erste Schale geplatzt ist. Eine kleine Zelle der Hoffnung und Zuversicht, auf das was da draußen noch auf mich wartet.
Fühlt sich gerade echt merkwürdig an. Ich hoffe es bleibt ne Weile!
Meine Gedanken kreisen immer noch oft um die Vergangenheit, aber eure Beiträge machen mir echt immer wieder Mut.
Vielen Dank euch allen

Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:
ich geniesse es sehr zu schlafen

Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:

Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Ste87:"Wenn du nicht vertraust, musst du kontrollieren."
Zitat von Julchen91:Er hat nirgendwo seine Adresse geändert...nirgends. Ich verstehe es nicht. Er weiß dass ich 0 Kontakt mehr möchte. Wahrscheinlich denkt er, das bezieht sich nicht auf Post ?! Dass ich ihn die trotzdem zukommen lasse und mich schon melde..ich glaube das denkt er wirklich.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Am besten ihr kommt alle zu mir , da muss ich nirgends wohin![]()
@Vicky76
Denn Meistens muss ich immer wohin und keiner kommt mal zu mir .
Sternenfischeri.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternenfischerin:Ich war heute mittag mit meiner Tochter laufen...in der Sonne, auf einen Berg und wieder runter...und Kaffee getrunken miteinander...gelacht...erzählt...und über Pläne gesprochen. Hat gut getan und die Gedanken an Ex haben sich verdrückt

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ich komm....... Hotels in Wien, sind Ar.
Und in dem Bezirk in dem ich wohne , ist es sehr schön , besonders im Sommer , worüber ich mich schon sehr freue . 
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Für Schöne Sachen muss man eben auch manchmal mehr bezahlen ..![]()
Und in dem Bezirk in dem ich wohne , ist es sehr schön , besonders im Sommer , worüber ich mich schon sehr freue .
Und wozu ein Hotel , wenn meine Wohnung auch geht ? Aber verstehe schon ..![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
Manchmal bist du unschlagbar
zähl mal so durch wie viele Leute kommen könnten , und dann stappelst du die in deine Wohnung
DerImmerLacht
Mitglied