Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
Da war ich doch eingeschlummert. @Thomas69 das ist dann ne schöne Abwechslung Smile

so viel zu ich geniesse meinen freien Samstag grinsen

x 1 #42721

fe16
Zitat von Renni76:
Ich wollte auch mal wieder was los werden. Weisse Fahne

Irgendwie hat sich heute ein merkwürdiges Gefühl eingeschlichen. Als wenn irgendwo tief in mir eine kleine Keimzelle sitzt wo die erste Schale geplatzt ist. Eine kleine Zelle der Hoffnung und Zuversicht, auf das was da draußen noch auf mich wartet.
Fühlt sich gerade echt merkwürdig an. Ich hoffe es bleibt ne Weile!
Meine Gedanken kreisen immer noch oft um die Vergangenheit, aber eure Beiträge machen mir echt immer wieder Mut.

Vielen Dank euch allen gruppenkusscheln

dann nenn dein gefühl um von merkwürdig in schön daumen hoch

x 1 #42722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:

ich geniesse es sehr zu schlafen Smile

x 3 #42723

fe16
Zitat von Missy83:

ich geniesse es sehr zu schlafen Smile

bei jedem anderen würde ich jetzt die Deppression angalopieren sehen Kuss geben

x 1 #42724

T
Hallo , ein anstrengender Jahresstart. Das Arbeitsleben hat mich wieder voll im Griff.
Heute den Tag voll genutzt. Spontaner Spaziergang mit einer Freundin. Das Wetter war so schön bei uns.
Dank eines lieben Kellners der sehr spontan reagiert hat Kaffee und Kuchen im Schloss von Plaue gegessen.
Muss dazu sagen eigentlich hatten sie nur auf für eine Familienfeier.
Rund um perfekter Tag.

x 5 #42725

Thomas69
Zitat von fe16:

Wenn sie was schönes geträumt hat und jetzt ausgeruht ist, alles bestens... Oder @Missy83 ? Mr. Green freunde
@Teufel Glückwunsch zum gelungenen Tag daumen hoch

x 2 #42726

Sternenfischerin
Zitat von Ste87:
"Wenn du nicht vertraust, musst du kontrollieren."

Ein sehr wahrer Satz...regt sehr zum Nachdenken an! Danke hierfür.

Zitat von Julchen91:
Er hat nirgendwo seine Adresse geändert...nirgends. Ich verstehe es nicht. Er weiß dass ich 0 Kontakt mehr möchte. Wahrscheinlich denkt er, das bezieht sich nicht auf Post ?! Dass ich ihn die trotzdem zukommen lasse und mich schon melde..ich glaube das denkt er wirklich.

Was du machen könntest: Deine Adresse durchstreichen, Notiz drauf: Adressat unbekannt verzogen, dann geht es zurück an den Absender. Und wenn es was von irgendeinem Amt ist, dann finden die seine Adresse von selbst raus!

x 3 #42727

Vicky76
Zitat von fe16:

Schöner Plan. Ich habe da eine ganz besonders, liebe Freundin, die Bella........

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Am besten ihr kommt alle zu mir , da muss ich nirgends wohin Glücklich zwinkern @Vicky76 freunde Denn Meistens muss ich immer wohin und keiner kommt mal zu mir . Engel

Ich komm....... Hotels in Wien, sind Ar.

x 1 #42729

Sternenfischerin
Ich war heute mittag mit meiner Tochter laufen...in der Sonne, auf einen Berg und wieder runter...und Kaffee getrunken miteinander...gelacht...erzählt...und über Pläne gesprochen. Hat gut getan und die Gedanken an Ex haben sich verdrückt zwinkern

x 2 #42730

E
Zitat von Sternenfischerin:
Ich war heute mittag mit meiner Tochter laufen...in der Sonne, auf einen Berg und wieder runter...und Kaffee getrunken miteinander...gelacht...erzählt...und über Pläne gesprochen. Hat gut getan und die Gedanken an Ex haben sich verdrückt zwinkern

Das ist doch Toll und schön zu lesen . daumen hoch

E
Zitat von Vicky76:
Ich komm....... Hotels in Wien, sind Ar.

@Vicky76 Für Schöne Sachen muss man eben auch manchmal mehr bezahlen .. zwinkern trost spenden Und in dem Bezirk in dem ich wohne , ist es sehr schön , besonders im Sommer , worüber ich mich schon sehr freue .

Und wozu ein Hotel , wenn meine Wohnung auch geht ? Aber verstehe schon .. Glücklich zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Abend gruppenkusscheln

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Für Schöne Sachen muss man eben auch manchmal mehr bezahlen .. zwinkern trost spenden Und in dem Bezirk in dem ich wohne , ist es sehr schön , besonders im Sommer , worüber ich mich schon sehr freue .

Und wozu ein Hotel , wenn meine Wohnung auch geht ? Aber verstehe schon .. Glücklich zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Abend gruppenkusscheln

Manchmal bist du unschlagbar
zähl mal so durch wie viele Leute kommen könnten , und dann stappelst du die in deine Wohnung
grinsen

x 1 #42733

E
Zitat von fe16:

Manchmal bist du unschlagbar
zähl mal so durch wie viele Leute kommen könnten , und dann stappelst du die in deine Wohnung
grinsen

@fe16 verlegen Mr. Green Also so um die 5 Leute gingen sich aus , mehr ist Platz auf meiner Terrasse , aber da ist es recht kalt im Winter , im Sommer natürlich etwas wärmer .

Ach und Eintritt + Übernachtung kostet natürlich etwas , nichts ist leider umsonst Glücklich Dafür gibt es gratis TV und zu Trinken . Mr. Green

DerImmerLacht
Ich geh heut mal wieder aus, Disko und Knochen bewegen...
Bin zwar heut eher bequem drauf aber muss den Kinderlosen Abend nutzen, nächster ist erst in 2 Wochen.
Ist sogar Singleabend dort, aber da gibt es eh die Bändchen und mit noch-Frau ist alles geklärt damit hier nix falsch verstanden wird falls es durch Zufall raus kommt. Sie wünscht mir Spaß.
Mag auch einfach Spaß haben und nicht noch ne neue Bekanntschaft lustig

x 1 #42735

A

x 4