Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Kira86:

Wo bekommt man das denn her? Und wie macht man das? Ich hab mir letztens Bachblüten mixen lassen das war auch gut, hilft au ge gen Wut, Neid, Angst usw je nachdem was man mixt Glücklich

Young Living heißt die Firma (und nein, ICH arbeite nicht für die Firma Augen rollen )
zwinkern

x 1 #42706

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Young Living heißt die Firma (und nein, ICH arbeite nicht für die Firma Augen rollen )
zwinkern

jetzt könntest du damit anfangen
umsatzprovision oder wie nennt man das ?

x 1 #42707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Renni76
Ich wollte auch mal wieder was los werden. Weisse Fahne

Irgendwie hat sich heute ein merkwürdiges Gefühl eingeschlichen. Als wenn irgendwo tief in mir eine kleine Keimzelle sitzt wo die erste Schale geplatzt ist. Eine kleine Zelle der Hoffnung und Zuversicht, auf das was da draußen noch auf mich wartet.
Fühlt sich gerade echt merkwürdig an. Ich hoffe es bleibt ne Weile!
Meine Gedanken kreisen immer noch oft um die Vergangenheit, aber eure Beiträge machen mir echt immer wieder Mut.

Vielen Dank euch allen gruppenkusscheln

x 5 #42708

Kira86
Zitat von Sunny-85:
Ihr mögt mich zurecht verurteilen aber ich habe heute etwas schlimmes gemacht.
Ich bin in ihr Zimmer gegangen und habe in ihrem Tagebuch gelesen.
Ich weiß jetzt, dass sie einen neuen hat. Hat ihn während unserer Beziehung bei eine Disco-Besuch kennengelernt.
Musste lesen, dass sie jetzt 5x S. hatten. großartig es geht mir so gut.

Oh je du armer,das ist ja krass...irgendwie scheint das mit dem warmen Wechsel häufig vorzukommen..da kriegt man.richtig Angst sich nochmal auf was einzulassen weil man ja eh wieder ausgetauscht wird..

fe16
Zitat von Kira86:

Oh je du armer,das ist ja krass...irgendwie scheint das mit dem warmen Wechsel häufig vorzukommen..da kriegt man.richtig Angst sich nochmal auf was einzulassen weil man ja eh wieder ausgetauscht wird..

weisst du das du als neuer Partner das ja gar nicht merkst wenn der andere warmwechselt
du merkst es ja nur wenn die Beziehung vorbei ist und der wechsel statt findet

@sunny-85

vielleicht hilft dir
das man sehr oft erst am ende einer Beziehung merkt was für ein Mensch der Partner wirklich ist
und welcher charakter dahinter steckt

fe16
Zitat von Thomas69:
Ihr seid echt süß grinsen Geschenk Kuss geben und Kuss geben

Danke mein Lieber
find ich cool das deine Schwester dich besucht
find ich coll das du ihr das schreibst

x 1 #42711

Thomas69
@wiene wir drücken dich alle aus der Ferne, auch wenn es nicht das selbe ist, duuuuu schaffst das freunde

@fe16 meine Schwester und ich sind freunde Kuss geben knuddel so zueinander Mr. Green
Und ihr kümmert euch hier auch so süß umeinander, eigentlich müßten wir echt mal ein Treffen organisieren... Im Frühling oder so? Glücklich

x 3 #42712

fe16
ich hab angst vor vielen Menschen
und das meine ich jetzt ernst und ohne weiteren Nachfragen bitte

x 2 #42713

H
Zitat von wiene:
@fe16

@Ste87 können wir bitte sofort nach Bali? Wir können ja auch dem Rückweg noch nach Hawaii trost spenden

Darf ich auch mit bitte? herz

Zitat von wiene:
Echt hast du da Infos? Yoga Camp auf Bali bin ich sofort am Start - ok, sobald ich meinen Rücken wieder im Griff habe

Ich werde mich mal schlau machen und dir Bescheid sagen wenn ich was genaues weiss!

x 2 #42714

scallisia
Yoga-camp auf Bali? Ich will auch, bitte! freuen

x 2 #42715

Ste87
So ihr leuchtenden Sterne gruppenkusscheln
Ich komme gerade vom Sport, hab endlich mal wieder Kraft trainiert, das war auch mal wieder nötig...

@Heartbroken38 @wiene
Wollen wir nicht ein Yoga Retreat auf Hawaii machen? Und abends sitzen wir mit unseren Blumenkränzen im Haar dort und schlürfen einen Cocktail freuen
Spaß beiseite auf Bali ist das bestimmt super cool, da gibt es an jeder Ecke ein Yoga Studio, weil es dort ja so spirituell angehaucht ist.
Ich hab da zwar nur einmal Yoga im Hotel gemacht, aber war trotzdem cool Glücklich

@wiene
Viel Spaß und Erfolg bei eurem Auftritt heute Abend.

x 2 #42716

Missy83
Da war ich doch eingeschlummert. @Thomas69 das ist dann ne schöne Abwechslung Smile

x 2 #42717

Vicky76
Zitat von Thomas69:

@fe16 meine Schwester und ich sind freunde Kuss geben knuddel so zueinander Mr. Green
Und ihr kümmert euch hier auch so süß umeinander, eigentlich müßten wir echt mal ein Treffen organisieren... Im Frühling oder so? Glücklich

Aber @Bewusstsein muss eingeflogen werden.......

x 1 #42718

fe16
Zitat von Vicky76:
Aber @Bewusstsein muss eingeflogen werden.......

ach ich glaube @Bewusstsein könnte auch Bahnfahren oder @Igluweis könnte über Dingens fahren und ihn holen
oder ?
oder @eric bringt ihn mit
oder wir fliegen alle dahin
also die die keine Menschenangst haben

x 1 #42719

E
Zitat von fe16:

ach ich glaube @Bewusstsein könnte auch Bahnfahren oder @Igluweis könnte über Dingens fahren und ihn holen
oder ?
oder @eric bringt ihn mit
oder wir fliegen alle dahin
also die die keine Menschenangst haben

Am besten ihr kommt alle zu mir , da muss ich nirgends wohin Glücklich zwinkern @Vicky76 freunde Denn Meistens muss ich immer wohin und keiner kommt mal zu mir . Engel

A

x 4