Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16 Danke mein Hase Herze

fe16
Zitat von Luana35:

du bist es dir wert wieder strahlen zu wollen und zu können und darum machst du das

x 1 #42692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:
"Wenn du nicht vertraust, musst du kontrollieren."
Vielleicht findet sich jemand da wieder. Ich zumindest schon und gerade zum Ende der Beziehung, wollte ich es unbedingt kontrollieren, damit alles "wieder gut" wird, natürlich ging das nicht und dadurch war ich nur noch angespannt.

in dem moment in dem ich anfage zu kontrolieren habe ich verloren
-das vertrauen in mich
-das vertrauen in den Partner
-das vertrauen in "meine" Welt
-das vertrauen in das wichtig ist

x 4 #42693

Vicky76
Guten Tag........
Ich chill heute ordentlich. Irgendwie ist mir heute total schwindelig. Trink schon die ganze Zeit Cola. In meinem Kopf schwirrt natürlich, der Ex, aber es schmerzt nicht. Der Schwindel übertüncht das.

x 1 #42694

M
Hallo meine lieben:-*

Aso bei Marathon haben wir gut mitgemacht, 5 km in 30 Minuten ist für mich schon ganz gut Smile
Danach haben wir Sekt getrunken und Spaß gehabt. nur jetzt geht es mir nicht gut . meine Kolleginnen sind zurück zu ihren Familien und ich . wieder alleine , Gott sei dank haben wir uns blockiert, sonst hätte ich mir überlegt ob ich ihm schreiben soll , wie schlecht es mir geht und wie ich ihn vermisse .
es ist echt schlimm alles zu verlieren und noch der Gedanke- das alles ist 15 km von mir entfernt.
und bis April ist noch viel Zeit .

fe16
Zitat von Märchen:
Hallo meine lieben:-*

Aso bei Marathon haben wir gut mitgemacht, 5 km in 30 Minuten ist für mich schon ganz gut Smile
Danach haben wir Sekt getrunken und Spaß gehabt. nur jetzt geht es mir nicht gut . meine Kolleginnen sind zurück zu ihren Familien und ich . wieder alleine , Gott sei dank haben wir uns blockiert, sonst hätte ich mir überlegt ob ich ihm schreiben soll , wie schlecht es mir geht und wie ich ihn vermisse .
es ist echt schlimm alles zu verlieren und noch der Gedanke- das alles ist 15 km von mir entfernt.
und bis April ist noch viel Zeit .

Keule für den Gedanken alles verloren zu haben
du hast gewonnen
Lob für die 30 Min
ich wäre jetzt noch unterwegs
du setzt dich jetzt hin und machst die negativ liste
keine ausreden und keine verschieben
BITTE DANKE

x 1 #42696

Kira86
[quote="Sonnenblume1981"][/quote]

Wo bekommt man das denn her? Und wie macht man das? Ich hab mir letztens Bachblüten mixen lassen das war auch gut, hilft au ge gen Wut, Neid, Angst usw je nachdem was man mixt Glücklich

Julchen91
Die Momente, in denen ich nicht an ihn denke werden mehr. Die Trennung an sich ist nicht mehr so erdrückend und nicht mehr,in mir, allgegenwärtig.
Trotzdem denke ich viel daran. Immer noch zu viel. Aber Schritt für Schritt.

Es ist vielleicht auch mehr die Tatsache verlassen worden zu sein, als er selbst, was in meinem Kopf herum schwirrt. Aber greifen kann ich das noch nicht ganz.
Ich bin immer noch wütend, über seine Denkweise über mich und dass ich das lange nicht wahrgenommen und ihn damit auch noch bestärkt habe.

Ich denke langsam schon, dass es in einigen Punkten nicht gepasst hat zwischen uns, aber gleichzeitig sind das für mich nur Kleinigkeiten mit denen ich leben könnte. Mich macht es aber viel wütender, dass er allen erzählt, wir passen nicht zusammen, weil ich das nicht so sehe. Ich sehe viel mehr die vielen Punkte, wo es gepasst hat. Aber die sieht er halt nicht mehr. Es ist halt seine Wahrheit und ich habe meine. Für ihn waren es eben keine Kleinigkeiten, sondern gravierende, mit denen er nicht leben kann.

Das Gefühl wird immer stärker, dass es nie wieder ein uns geben wird.
Denn, wenn ich ehrlich bin, ist es immer noch das, was ich mir für die Zukunft wünsche. Hauptsächlich ein starkes Ich. Gut aussehend, schlank und selbstbewusst. Und dass er mich dann begehrt.
Ich hoffe, ich will ihn dann nicht mehr.

Gestern kamen 3 Briefe und heute ein Brief für ihn aus Schweden?! Mit hoher Priorität.
Seit über 2 Monaten ist er ausgezogen und es geht nicht in meinen Kopf, warum er keinen Nachsendeauftrag macht.
Vor allem...es ist noch nie Post aus Schweden gekommen! Das muss ja irgendwas Neues sein...was auch immer. Wo er seine neue Adresse hätte angeben können.
Er hat nirgendwo seine Adresse geändert...nirgends. Ich verstehe es nicht. Er weiß dass ich 0 Kontakt mehr möchte. Wahrscheinlich denkt er, das bezieht sich nicht auf Post ?! Dass ich ihn die trotzdem zukommen lasse und mich schon melde..ich glaube das denkt er wirklich.
Immer wenn wir uns nach der Trennung mal begegnet sind oder Kontakt hatten, war ich sehr sehr stark und gut drauf, daher versteht er wohl nicht, dass ich jetzt keinen Kontakt ertragen würde. Er nimmt das nicht ernst. Wahrscheinlich weil er schon drüber weg ist...kann ja nicht anders sein.
Das sind Gedanken, die machen mich zum Glück nicht fertig und ich grübel da auch nicht die ganze Zeit drüber, was er warum denkt. Ich frage mich Das einfach...weil ich es komisch finde, sowie alle in meinem Umfeld. Aber es wird schlicht und einfach Faulheit sein & dass er nicht die Notwendigkeit sieht.

Ich war heute mit Freunden in meiner neuen Wohnung habe meine neue Couch rein gestellt und aufgebaut. Ich freue mich da so drauf. Das ist ein Projekt, was mich so richtig schön positiv stärkt, ablenkt und worauf ich mich einfach nur freue.
Ansonsten...meine Laune ist ganz gut heute

x 2 #42698

H
Zitat von fe16:
als ich deinen beitrag gelesen habe , hab ich erst mal geschaut was diese Sabatical ist . ich kenne so was nicht
gut dann stolperte ich über deine Zeilen
und du weisst das genau das dein Ding liegt , das anzunehmen , es zuverzeihen , und nicht weiter zu zurdenken

eine drücker von mir zu dir

Danke Kuss geben

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 ja ich bin erledigt...wäh Nachtschicht...

Na es gibt schlimmeres, heute Nacht will mich sogar mein Schwesterchen besuchen weil ich ihr ne Bewerbung schreiben soll Mr. Green Kaffee

x 1 #42700

H
Zitat von Ste87:
Im Nachhinein natürlich schade, weil du die Zeit nicht für dich nutzen kannst und irgendwie blöd, dass deine Firma da so engstirnig ist. Die hätten ja auch was davon, je mehr du bei dir bist, desto mehr kannst du leisten.
Naja ich glaube diesen Gedanken musst du akzeptieren. Ist so passiert. Und in der damaligen Situation verständlich.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen längeren Urlaub zu nehmen, 4 Wochen oder so?
Ist nicht genau das Gleiche, aber trotzdem gut als Auszeit und Zeit für dich.

Ja das ist wohl der einzige Weg der mir bleibt und ich habe auch schon daran gedacht. Und auch an Bali ehrlich gesagt. Da gibt es nämlich einige Yoga-Camps, die ich gerne ausprobieren würde. Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch gemacht.
Die Jammerei bringt mir letztlich auch rein gar nichts, denn ich kann nichts ungeschehen machen und die Zeit zurück drehen. Ich kann nur nach vorne blicken. Dann sind es halt nur 3 oder 4 Wochen. Besser als nichts!
Ich sehe manchmal nur vor lauter Baustellen den Weg nicht mehr.
Ich denke das mein größtes Problem die Akzeptanz und meine Ungeduld sind und daran muss ich wirklich arbeiten.

Für heute Abend habe ich mir aber erstmal eine Freundin eingeladen. Wir kochen zusammen und schauen mal ob wir im März zusammen für eine Woche verreisen. Sie hat das genau so nötig wie ich.
Für heute ist mal Schluss mit dem grübeln über gestern. Jetzt wird mal an morgen gedacht!

x 2 #42701

Thomas69
Zitat von Luana35:

Ihr seid echt süß grinsen Geschenk Kuss geben und Kuss geben

x 1 #42702

wiene
@fe16 spazieren gehen hat nichts gebracht. Ich komm heute nicht um die Kurve.
Ich versuche aus "Ich habe Angst und mir ist alles zu viel" ein "Es wird alles gut und ich freue mich aufs Tanzen" zu machen.
Ich bin immer aufgeregt vor Auftritten, weil ich als Trainerin ja auch die Verantwortung trage.

Ich glaube heute geht es mir so schlecht, wegen des Traums und der Trennung allgemein. Er war sonst immer da, hat mich beruhigt und gedrückt und gerade jetzt fühle ich mich so überfordert und allein. Wegen so einem schei.. Es kommt alles zusammen. traurig

@Ste87 können wir bitte sofort nach Bali? Wir können ja auch dem Rückweg noch nach Hawaii trost spenden

x 2 #42703

wiene
Zitat von Heartbroken38:

Ja das ist wohl der einzige Weg der mir bleibt und ich habe auch schon daran gedacht. Und auch an Bali ehrlich gesagt. Da gibt es nämlich einige Yoga-Camps, die ich gerne ausprobieren würde. Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch gemacht.
Die Jammerei bringt mir letztlich auch rein gar nichts, denn ich kann nichts ungeschehen machen und die Zeit zurück drehen. Ich kann nur nach vorne blicken. Dann sind es halt nur 3 oder 4 Wochen. Besser als nichts!
Ich sehe manchmal nur vor lauter Baustellen den Weg nicht mehr.
Ich denke das mein größtes Problem die Akzeptanz und meine Ungeduld sind und daran muss ich wirklich arbeiten.

Für heute Abend habe ich mir aber erstmal eine Freundin eingeladen. Wir kochen zusammen und schauen mal ob wir im März zusammen für eine Woche verreisen. Sie hat das genau so nötig wie ich.
Für heute ist mal Schluss mit dem grübeln über gestern. Jetzt wird mal an morgen gedacht!

Echt hast du da Infos? Yoga Camp auf Bali bin ich sofort am Start - ok, sobald ich meinen Rücken wieder im Griff habe zwinkern

x 1 #42704

M
@fe16

Gott sei dank, eine Freundin hat sich gemeldet und wir gehen in einer Bar:-), aber nicht lang.
Die Liste machen ich morgen , hab ich mir vorgenommen

:-*

x 1 #42705

A

x 4