Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16 Danke mein Hase
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:"Wenn du nicht vertraust, musst du kontrollieren."
Vielleicht findet sich jemand da wieder. Ich zumindest schon und gerade zum Ende der Beziehung, wollte ich es unbedingt kontrollieren, damit alles "wieder gut" wird, natürlich ging das nicht und dadurch war ich nur noch angespannt.
Vicky76
Mitglied
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:Hallo meine lieben:-*
Aso bei Marathon haben wir gut mitgemacht, 5 km in 30 Minuten ist für mich schon ganz gut
Danach haben wir Sekt getrunken und Spaß gehabt. nur jetzt geht es mir nicht gut . meine Kolleginnen sind zurück zu ihren Familien und ich . wieder alleine , Gott sei dank haben wir uns blockiert, sonst hätte ich mir überlegt ob ich ihm schreiben soll , wie schlecht es mir geht und wie ich ihn vermisse .
es ist echt schlimm alles zu verlieren und noch der Gedanke- das alles ist 15 km von mir entfernt.
und bis April ist noch viel Zeit .
für den Gedanken alles verloren zu haben
Kira86
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von fe16:als ich deinen beitrag gelesen habe , hab ich erst mal geschaut was diese Sabatical ist . ich kenne so was nicht
gut dann stolperte ich über deine Zeilen
und du weisst das genau das dein Ding liegt , das anzunehmen , es zuverzeihen , und nicht weiter zu zurdenken
eine drücker von mir zu dir

Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@Thomas69 ja ich bin erledigt...wäh Nachtschicht...

Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:Im Nachhinein natürlich schade, weil du die Zeit nicht für dich nutzen kannst und irgendwie blöd, dass deine Firma da so engstirnig ist. Die hätten ja auch was davon, je mehr du bei dir bist, desto mehr kannst du leisten.
Naja ich glaube diesen Gedanken musst du akzeptieren. Ist so passiert. Und in der damaligen Situation verständlich.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen längeren Urlaub zu nehmen, 4 Wochen oder so?
Ist nicht genau das Gleiche, aber trotzdem gut als Auszeit und Zeit für dich.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16 Danke mein Hase
und 
wiene
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Ja das ist wohl der einzige Weg der mir bleibt und ich habe auch schon daran gedacht. Und auch an Bali ehrlich gesagt. Da gibt es nämlich einige Yoga-Camps, die ich gerne ausprobieren würde. Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch gemacht.
Die Jammerei bringt mir letztlich auch rein gar nichts, denn ich kann nichts ungeschehen machen und die Zeit zurück drehen. Ich kann nur nach vorne blicken. Dann sind es halt nur 3 oder 4 Wochen. Besser als nichts!
Ich sehe manchmal nur vor lauter Baustellen den Weg nicht mehr.
Ich denke das mein größtes Problem die Akzeptanz und meine Ungeduld sind und daran muss ich wirklich arbeiten.
Für heute Abend habe ich mir aber erstmal eine Freundin eingeladen. Wir kochen zusammen und schauen mal ob wir im März zusammen für eine Woche verreisen. Sie hat das genau so nötig wie ich.
Für heute ist mal Schluss mit dem grübeln über gestern. Jetzt wird mal an morgen gedacht!
Märchen
Gast