@Ste87
Weisst Du was? Ich bin gerade so getriggert von dem was Du da schreibst.
Die Idee mit dem 3 monatigen Sabbatical hatte ich Anfang 2016 auch nachdem ich mit einer Freundin in Thailand war. Gesagt, getan, beantragt!
Ich wollte mal wieder bei mir selber ankommen und mir überlegen wie es mit mir weiter geht, beruflich, privat, ob ich den Wohnort vielleicht mal wechseln soll usw.
Und dann kam ER, anfangs wollte ich das gar nicht weil ich hatte ja mein Sabbatical und wollte mich erstmal auf mich konzentrieren aber dann hat er mich so eingelullt und ich habe mich verliebt.
Und dann habe ich einen riesen Fehler gemacht und ihn gebeten mit mir zu kommen.
Ich dachte ich wäre endlich angekommen und wollte das mit ihm gemeinsam erleben.
Also sind wir letztes Jahr zusammen gestartet und einen Tag nach unserer Rückkehr hat er sich von mir getrennt.
Seit dem bin ich im freien Fall.
Ich werde die ganze Zeit dieses Gefühl nicht los, was für ein Idiot ich war, das ich das nicht für mich gemacht habe wie ursprünglich geplant.
Jetzt ist er weg, das Sabbatical ist auch weg und ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir.
Ich habe schon auf der Arbeit vorsichtig nachgefragt ob sowas ggf. nochmal möglich wäre, aber das kann ich mir wohl abschminken, es sei denn ich kündige.
Jeden Tag denke ich darüber nach wieso ich mir das verbaut habe und wo ich jetzt wieder ansetzen soll.
Ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich das nicht für mich getan habe und ich verzeihe es ihm nicht das er mir das genommen hat obwohl er wusste wie viel mir diese Reise bedeutet und ich ihn nur mitgenommen habe, weil ich dachte er liebt mich.
Wie werde ich dieses Gefühl los?
Nichtsdestotrotz finde ich es super das Du das machst und das wird Dir soooo gut tun. Du musst unbedingt berichten was Du erlebt hast, auch wenn dein Liebeskummer danach wahrscheinlich komplett vorbei sein wird.
Sorry das ich deinen Beitrag jetzt für meine Gedanken benutzt habe, aber das ist schon verrückt, das sich das mit meiner Situation so ähnelt, nur das ich es durchtrieben habe weil ich den Idioten mitgenommen habe.