Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
ich will Frühling. Ich will weg. Wer kommt mit ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:Das war sarkastisch gemeint
Sonnenblume1981
Gast

wiene
Mitglied
Zitat von Sunny-85:Ihr mögt mich zurecht verurteilen aber ich habe heute etwas schlimmes gemacht.
Ich bin in ihr Zimmer gegangen und habe in ihrem Tagebuch gelesen.
Ich weiß jetzt, dass sie einen neuen hat. Hat ihn während unserer Beziehung bei eine Disco-Besuch kennengelernt.
Musste lesen, dass sie jetzt 5x S. hatten. großartig es geht mir so gut.
Und trotz Rücken freu ich mich auf das Tanzen. Weil ich es liebe.

Sonnenblume1981
Gast
Ste87
Mitglied
Missy83
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:@wiene
Bali war super, ich hab noch nicht so schnell den Kopf frei bekommen im Urlaub und ich finde Bali hat echt was eigenes und ich finds cool, dass dort so viele Aussteiger sind die einfach ihr Ding machen.
@sunny-85
Und du willst da jetzt noch wohnen bleiben?
Es gibt doch auch wohnen auf Zeit z.B., da kann man in der Regel ganz kurzfristig in möbilierte Wohnungen einziehen. Oder ne günstige Pension oder bei einem Kumpel?
Egal wo, aber gerade nachdem was heute passiert ist, willst du doch nicht da bleiben oder?
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Hallo ihr...Keller Nr.1...erledigt, der andere kommt nächste Woche dran...
@fe16 keine nennenswerte Fundstücke..

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Igluweis
Fänd ich irgendwie cool..ich im Glastunnel und schaue winkend dabei zu, wie der Ex vom Hai zerfleischt wird

Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
waren zu viele Spinnen unterwegs oder waren streckst du die Hufe ?
weitermachen
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Oh was gutes gerade gehört was ich mit euch teilen will.
Vergebung heißt die Hoffnung und den Anspruch aufgeben, dass die Vergangenheit anders ist als sie war.
Das ist echt so ein wichtiger Schritt, dem zuzustimmen, der Erfahrung zuzustimmen. Egal ob man die Vergangenheit gut findet oder nicht, erst wenn man sie annimmt kommt man in die Verantwortung wieder selbst zu handeln.
Wenn man Vorwürfe an andere hat in sich selbst, ist es etwas so als würde man selbst Gift trinken und hoffen es geht dem anderen schlecht.
![]()

Grace_99
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Nee genug für heute..will ja auch noch was vom freien Wochenende haben...der kleinere ist schnell gemacht, der war auch nicht so wichtig! Also Feierabend

Missy83
Mitglied