Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Luana35
@Sonnenblume1981
@Mimmi

das ganze nennt sich
LEBENSLUST trotz Steine die gelegt werden
Mimmi , möchtest du meinen Husten adoptieren ?

x 2 #42646

M
Zitat von fe16:
@Luana35
@Sonnenblume1981
@Mimmi

das ganze nennt sich
LEBENSLUST trotz Steine die gelegt werden
Mimmi , möchtest du meinen Husten adoptieren ?

Ungern. Ich hab ja selbst schon Halsweh.
Lieber ne Tasse Kaffee und nen Windbeutel ohne Beton und Bremsen.

x 2 #42647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:

Danke fe... Ja genau. Und diese Nervosität lähmt mich auch immer ein Stück weit. Ich muss an der Musik nochmal was ändern und dann CD brennen / Stick fertig machen. Ich sitz wie gelähmt am Tisch und warte auf Nachricht... hier... oder per Whatsapp... irgendwas, das mich ablenkt, beschäftigt, mich nicht allein sein lässt.
Ich geh mir damit selbst auf den Keks.
Ich freu mich auf heute Abend, ich bin nervös... hab etwas Schiss... Oh Mann...

Dann denke ich, ich kriege mein Leben wieder in den Griff.. im nächsten Moment komme ich mir wirklich vor, wie im falschen Film. Ein komischer Film, der jetzt mein Leben sein soll. Und ich fühl mich nicht zuhause darin. traurig

dann rufe mal bei Schweifer an , der dreht den Film neu
andere schreiben Bücher
du drehst direkt einen Film über dein Leben
wenn du vor jedem Auftritt nervös bist das auch weisst, versuche Hömeopathie oder wie @sonnenblume 1981 schrieb Aromatherapie
ich drück dich

x 2 #42648

S
Ihr mögt mich zurecht verurteilen aber ich habe heute etwas schlimmes gemacht.
Ich bin in ihr Zimmer gegangen und habe in ihrem Tagebuch gelesen.
Ich weiß jetzt, dass sie einen neuen hat. Hat ihn während unserer Beziehung bei eine Disco-Besuch kennengelernt.
Musste lesen, dass sie jetzt 5x Sex hatten. großartig es geht mir so gut.

x 1 #42649

fe16
Zitat von Mimmi:

Ungern. Ich hab ja selbst schon Halsweh.
Lieber ne Tasse Kaffee und nen Windbeutel ohne Beton und Bremsen.

ok genehmigt
und ohne Lichterkette trost spenden

x 1 #42650

Igluweis
@fe16
Es gibt da noch ein paar Strände, wo Korallenriffe davor sind. Das ist so eine Art riesenkartoffelreibe. Wer da draußen schwimmt und von einer Welle darübergeschleift wird, hat kurzfristig ein Problem, dannach ist der krabbenfutter
@sonnenblume81
In san Diego in sea world gibts einen haitunnel im haifischbecken, echt starke Sache, wenn die neugierig Vorbeischwimmen. Da drin einen tauchkurs? Oder meine ehemalige als Futter für die hamerhaie, da wäre wenigstens noch Action dabei.

x 2 #42651

M
Zitat von fe16:
ok genehmigt
und ohne Lichterkette trost spenden

Prima.
Es ist ja noch hell draußen.

x 1 #42652

fe16
Zitat von Sunny-85:
Ihr mögt mich zurecht verurteilen aber ich habe heute etwas schlimmes gemacht.
Ich bin in ihr Zimmer gegangen und habe in ihrem Tagebuch gelesen.
Ich weiß jetzt, dass sie einen neuen hat. Hat ihn während unserer Beziehung bei eine Disco-Besuch kennengelernt.
Musste lesen, dass sie jetzt 5x S. hatten. großartig es geht mir so gut.

also das es dir gut glaube ich nicht
wenn du das aber hier schreibst wird es so sein
verurteilen wird dich keiner
Du hast eine Bestätigung und darfst jetzt damit umgehen
und schön ist das nicht
trost spenden

x 2 #42653

M
Das war sarkastisch gemeint

x 3 #42654

S
Ja Mimmi, das war es. Freier Fall ist angesagt.

x 1 #42655

Ste87
@wiene
Ja ich will von Juli bis September ein Sabbatical machen. Von der Firma aus ist das ok und mittlerweile supportet einen da auch jeder und es machen auch recht viele.
Ich hatte das im letzten Herbst auf Bali entschieden und wollte die Zeit eigentlich nutzen um mal ne Pause vom Job einzulegen und mir auch zu überlegen, wo ich beruflich noch hin will.
Ganz kurz nach der Trennung wollte ich es am liebsten abblasen, weil es mich irgendwie überfordert hat.
Jetzt denke ich, ich kann die Zeit doch prima nutzen um mich selbst noch mehr zu finden. Will zum Beispiel auch so ein paar Schweigetage im Kloster oder so machen.
Aber mit der Planung beschäftige ich mich erst April oder so, jetzt würde es mich überfordern glaub ich.
Der Auftritt heute ist doch nicht dein erster. Versuch dich doch mal an die vergangenen zurück zu erinnern, wie gut das immer geklappt hat und wie happy du danach warst.
Und dann schafft du voller Kraft heute Abend den Auftritt.
Das wird auf jeden Fall super! knuddel

So die Wohnung ist geputzt, da bin ich schon mal happy.
Vielleicht miste ich jetzt noch etwas aus, mal ein bisschen Ballast abwerfen ist auch gut. daumen hoch

Haha ich kann eure Exen dann leider nicht mit zum Vulkan nehmen, das müsst ihr schon selbst machen.
Meinen lass ich auch zuhause, am Ende hätte ich wegen dem noch Übergepäck und das würde mich doch sehr ärgern.
Es gibt ein hawaiianisches Sprichwort das sagt "Bevor die Sonne untergeht, vergib." Auch schön irgendwie, dann nimmt man seine Sorgen nie mit ins Bett und brauch auch keine Angst zu haben morgens damit aufzuwachen.

x 1 #42656

M
Zitat von Sunny-85:
Ja Mimmi, das war es. Freier Fall ist angesagt.

Auch wenn es bescheiden ist. Da schlägt man irgendwann auf.
Beim in der Luft hängen nicht.

x 2 #42657

S
Zitat von Mimmi:

Kann man das irgendwo nachlesen?

Allgemein oder speziell die Öle, die ich benutze?

x 1 #42658

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Allgemein oder speziell die Öle, die ich benutze?

Allgemein, dieses Ritual was du machst.

x 1 #42659

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Es gibt da noch ein paar Strände, wo Korallenriffe davor sind. Das ist so eine Art riesenkartoffelreibe. Wer da draußen schwimmt und von einer Welle darübergeschleift wird, hat kurzfristig ein Problem, dannach ist der krabbenfutter
@sonnenblume81
In san Diego in sea world gibts einen haitunnel im haifischbecken, echt starke Sache, wenn die neugierig Vorbeischwimmen. Da drin einen tauchkurs? Oder meine ehemalige als Futter für die hamerhaie, da wäre wenigstens noch Action dabei.

ich war mal Quallenfutter , das reicht
wie geht es Junior?
und schmall wie ich bin kann ich mich durch die Korallenriffe bewegen aller Ariel
so Kaffee für alle und Käsekuchen

x 1 #42660

A

x 4