Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von fe16:
@Heartbroken38 @wiene
Wollen wir nicht ein Yoga Retreat auf Hawaii machen? Und abends sitzen wir mit unseren Blumenkränzen im Haar dort und schlürfen einen Cocktail

Ich bin dabei grinsen freunde

x 2 #42856

Tommy2208
Richtig @Thomas69
Zitat von Thomas69:
Geht bei den Herzmenschen meist nicht unwissend da ist nämlich noch das Herze im Spiel...Und der Keule Kopf auch! verlegen

x 2 #42857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
So ich hab jetzt ne Verabredung auf 7 Maxx mit vielen, großen, starken Amerikanischen Footballspielern Smile Wünsch euch noch nen schönen Abend, passt auf Euch auf! gruppenkusscheln

x 3 #42858

M
Zitat von fe16:

ich stimme für Segen
wer noch ?

Ich auch

x 3 #42859

fe16
Zitat von Missy83:
So ich hab jetzt ne Verabredung auf 7 Maxx mit vielen, großen, starken Amerikanischen Footballspielern Smile Wünsch euch noch nen schönen Abend, passt auf Euch auf! gruppenkusscheln

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
viel spass
danach schlaf gut

x 2 #42860

Tommy2208
Ich auch
Zitat von Mimmi:

Ich auch

x 2 #42861

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 sollten wir das jetzt als Segen oder Fluch betrachten? Kopf kratzen

Eher Segen finde ich. Alles andere führt womöglich eher zu Oberflächlichkeit... Aber will da keine Diskussion draus machen, das sieht sicher jeder anders trost spenden

x 2 #42862

Kira86
Ob wohl jeder der nur so kurze Sachen oder Affären sucht Angst hat weil er mal verletzt wurde? Ich geriet mal an einen da erfuhr ich vom besten Freund,dass er nach der letzten Trennung beschlossen hat alle Frauen zu verarschen..da is der letzte an dem ich noch irgendwie hänge..obwohl er assi war..aber ich seh da immer das es nur n Schutzwall ist..is jetz au scho paar Monate Kontaktsperre aber er liest jedes Mal meinen Status,der einzige den ich noch nich gelöscht habe...

M
Da ist sicher was dran.

Vicky76
Zitat von Kira86:
Ob wohl jeder der nur so kurze Sachen oder Affären sucht Angst hat weil er mal verletzt wurde? Ich geriet mal an einen da erfuhr ich vom besten Freund,dass er nach der letzten Trennung beschlossen hat alle Frauen zu verarschen..da is der letzte an dem ich noch irgendwie hänge..obwohl er assi war..aber ich seh da immer das es nur n Schutzwall ist..is jetz au scho paar Monate Kontaktsperre aber er liest jedes Mal meinen Status,der einzige den ich noch nich gelöscht habe...

geschockt
Wieviele hattest du denn schon?

fe16
@Kira86
wer sucht den kurze Sachen
also kurze Beziehungen ?
oder stehe ich auf meiner berühmten Leitung ?

Kira86
Zitat von Vicky76:
geschockt
Wieviele hattest du denn schon?

Naja die letzte Beziehung war bis September 2016 und danach kam immer mal wieder n A. durch Disco oder Apps und an 2 bin ich etwas hängen geblieben mit denen ich was hatte aber nix draus wurde und ich keiner der beiden hat mir je ne gescheite Antwort gegeben auf das warum und wieso sie einen so behandelt haben. Früher war ich so auf das warum fixiert, jetzt hab ich verstanden dass die Frage keine Rolle spielt...

@fee ich nich aber die Männer die ich seit 2016 kennenlerne,2017 ham mir 3 gefallen mit denen ich mir mehr vorstellen konnte und die wollten nich und 2 wollten mich und ich sie nich,ein mist böse

x 1 #42867

fe16
Zitat von Kira86:

Naja die letzte Beziehung war bis September 2016 und danach kam immer mal wieder n A. durch Disco oder Apps und an 2 bin ich etwas hängen geblieben mit denen ich was hatte aber nix draus wurde und ich keiner der beiden hat mir je ne gescheite Antwort gegeben auf das warum und wieso sie einen so behandelt haben. Früher war ich so auf das warum fixiert, jetzt hab ich verstanden dass die Frage keine Rolle spielt...

@fee ich nich aber die Männer die ich seit 2016 kennenlerne,2017 ham mir 3 gefallen mit denen ich mir mehr vorstellen konnte und die wollten nich und 2 wollten mich und ich sie nich,ein mist böse

ok so wird der Schuh draus, aber alle dies Männer wollen dir was sagen , was das ist weiss ich nicht
nur man begegnet sich ja nicht one Grund
warum fragen werden wahrlich nie beantwortet

Lebensfreude
@Fe ,erst gibbet noch ne Augenhintergrunduntersuchung. Dann erst Termin zur Op.

herz

Ich hoffe, Du hast den Sturm gut überstanden und bist okay?

@Thomas ich werde ma gucken, obs hier tiefgefrorene Sturmsäcke gibt. Ich brauch sowat leckeres jetzt im Winter.

Payne
Zitat von fe16:
@Kira86
wer sucht den kurze Sachen
also kurze Beziehungen ?
oder stehe ich auf meiner berühmten Leitung ?

Hab vorhin durch Zufall ne Kontaktanzeige gesehen wo einer eine Freundschaft + gesucht hat.
Scheinbar gibt es sie also doch.
Und einer der am rumjaulen war er wäre in einer ach so unglücklichen Beziehung und suche jemand Lieben mit dem er die außergewöhnlichen Dinge des Lebens teilen kann. Da ihm trotz Partnerin was fehlen würde.
Vielleicht wäre sogar wenn alles wirklich passt ne Beziehung drin...
Man müsse ja alles versucht haben.
Na herzlichen Glückwunsch.

x 2 #42870

A

x 4