Heartbroken38
Gast
Zitat von fe16:@Heartbroken38 @wiene
Wollen wir nicht ein Yoga Retreat auf Hawaii machen? Und abends sitzen wir mit unseren Blumenkränzen im Haar dort und schlürfen einen Cocktail
Ich bin dabei

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken38
Gast
Zitat von fe16:@Heartbroken38 @wiene
Wollen wir nicht ein Yoga Retreat auf Hawaii machen? Und abends sitzen wir mit unseren Blumenkränzen im Haar dort und schlürfen einen Cocktail

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Thomas69:Geht bei den Herzmenschen meist nichtda ist nämlich noch das
im Spiel...Und der
Kopf auch!
Missy83
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von fe16:
ich stimme für Segen
wer noch ?
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:So ich hab jetzt ne Verabredung auf 7 Maxx mit vielen, großen, starken Amerikanischen FootballspielernWünsch euch noch nen schönen Abend, passt auf Euch auf!
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ich auch
Thomas69
Mitglied
Zitat von Missy83:@Thomas69 sollten wir das jetzt als Segen oder Fluch betrachten?

Kira86
Mitglied
Mimmi
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Kira86:Ob wohl jeder der nur so kurze Sachen oder Affären sucht Angst hat weil er mal verletzt wurde? Ich geriet mal an einen da erfuhr ich vom besten Freund,dass er nach der letzten Trennung beschlossen hat alle Frauen zu verarschen..da is der letzte an dem ich noch irgendwie hänge..obwohl er assi war..aber ich seh da immer das es nur n Schutzwall ist..is jetz au scho paar Monate Kontaktsperre aber er liest jedes Mal meinen Status,der einzige den ich noch nich gelöscht habe...
fe16
Mitglied
Kira86
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Wieviele hattest du denn schon?

fe16
Mitglied
Zitat von Kira86:
Naja die letzte Beziehung war bis September 2016 und danach kam immer mal wieder n A. durch Disco oder Apps und an 2 bin ich etwas hängen geblieben mit denen ich was hatte aber nix draus wurde und ich keiner der beiden hat mir je ne gescheite Antwort gegeben auf das warum und wieso sie einen so behandelt haben. Früher war ich so auf das warum fixiert, jetzt hab ich verstanden dass die Frage keine Rolle spielt...
@fee ich nich aber die Männer die ich seit 2016 kennenlerne,2017 ham mir 3 gefallen mit denen ich mir mehr vorstellen konnte und die wollten nich und 2 wollten mich und ich sie nich,ein mist
Lebensfreude
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von fe16:@Kira86
wer sucht den kurze Sachen
also kurze Beziehungen ?
oder stehe ich auf meiner berühmten Leitung ?