Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe ,erst gibbet noch ne Augenhintergrunduntersuchung. Dann erst Termin zur Op.

herz

Ich hoffe, Du hast den Sturm gut überstanden und bist okay?

@Thomas ich werde ma gucken, obs hier tiefgefrorene Sturmsäcke gibt. Ich brauch sowat leckeres jetzt im Winter.

tiefgefrorene Sturmsäcke ?
also noch zeit das ist erfreulich kannst du dich drauf vorbereiten
Kateropa und ich sind dem Sturm ausgewichen
danke
bei euch auch alles heile geblieben ?

x 1 #42871

Lebensfreude
@Fe , viele Bäume sind umgeknickt, ein Nachbar hat einen Baum aufs Haus gekriegt, viel Verwüstung überall kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:

Hab vorhin durch Zufall ne Kontaktanzeige gesehen wo einer eine Freundschaft + gesucht hat.
Scheinbar gibt es sie also doch.
Und einer der am rumjaulen war er wäre in einer ach so unglücklichen Beziehung und suche jemand Lieben mit dem er die außergewöhnlichen Dinge des Lebens teilen kann. Da ihm trotz Partnerin was fehlen würde.
Vielleicht wäre sogar wenn alles wirklich passt ne Beziehung drin...
Man müsse ja alles versucht haben.
Na herzlichen Glückwunsch.

juhu meine Liebe schön dich zu lesen Kuss geben
sach mal ehrlich welche normale singel Frau lässt sich freiwillig auf eine Affäre ein ?
Freundschaft plus (lach mich wech mein Lappi hat kein Plusszeichen )
soll es ja Frauen geben denen das passt ,
die Menschen sind verrückt oder ?

x 1 #42873

Vicky76
Zitat von Kira86:

Naja die letzte Beziehung war bis September 2016 und danach kam immer mal wieder n A. durch Disco oder Apps und an 2 bin ich etwas hängen geblieben mit denen ich was hatte aber nix draus wurde und ich keiner der beiden hat mir je ne gescheite Antwort gegeben auf das warum und wieso sie einen so behandelt haben. Früher war ich so auf das warum fixiert, jetzt hab ich verstanden dass die Frage keine Rolle spielt...

@fee ich nich aber die Männer die ich seit 2016 kennenlerne,2017 ham mir 3 gefallen mit denen ich mir mehr vorstellen konnte und die wollten nich und 2 wollten mich und ich sie nich,ein mist böse

Ist das nicht unheimlich stressig?

x 1 #42874

Lebensfreude
@Fe Wegwerfgesellschaft

x 2 #42875

Kira86
[quote="fe16"][/quote]

Ja wahrscheinlich sind das alles Schlüssel auf dem Weg..man sagt ja auch, dass man solange die gleichen Fehler macht bis man die Lektion gelernt hat...

x 3 #42876

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe , viele Bäume sind umgeknickt, ein Nachbar hat einen Baum aufs Haus gekriegt, viel Verwüstung überall kopf gegen die wand

aber Nachbar wohlauf?
Der Bahnverkehr hier war gestört ein Ort wurde von der S Bahn nicht angefahren
Die Köln pendler waren wieder kreativ gefragt
Der Plastik müll lag auf den Strassen da Tonnen umgefallen waren
normale Sturmschäden halt
da hatte der Hagel mehr schaden angerichtet

x 1 #42877

L
Zitat von Thomas69:
Ihr seid echt süß grinsen Geschenk Kuss geben und Kuss geben

Du auch springen haha

x 3 #42878

J
Zitat von fe16:

warum zieht er nicht aus ?

fe16
Zitat von Kira86:

Ja wahrscheinlich sind das alles Schlüssel auf dem Weg..man sagt ja auch, dass man solange die gleichen Fehler macht bis man die Lektion gelernt hat...

dann sach ich dir lerne und verstehe , bitte
ich kann ein lied der lektionen singen , das braucht kein Mensch wirklich

x 2 #42880

L
was is hier los Panik
Da bin ich einmal nicht Zuhause. ..und hier geht die Post ab Finger zeigen

Was geeeeehhtt Parteeeeeeeyyyy (Xtra so geschr.kommt von Spongebob )

odaaa waaat springen

rofl

x 3 #42881

Kira86
@ fe16 wahrscheinlich welche die sich erhoffen das doch mehr draus wird was nie passiert oder ich habs mal gemacht um mich abzulenken und körperliche Nähe zu haben ohne Angst vor Verletzung.Wir sind aber auch heute noch befreundet.
Aber jemand den ich nich kenne und der sowas anbietet,da würd ich au nich drauf einsteigen.irgendwie au respektlos dieses aufs körperliche reduzieren..wobei freundschaft plus immerhin besseris als affäre ohne Freundschaft Glücklich

x 2 #42882

fe16

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe Wegwerfgesellschaft

JA DAS STIMMT

x 1 #42884

Payne
Ich hab keine Ahnung @fe16
und später kann man hier im Forum von einer verletzten Ehefrau und enttäuschten Affäre lesen, oder umgekehrt, oder beide beides.
Und vielleicht noch von einem ach so zerrissenen Ehemann, der plötzlich merkt das seine Partnerschaft ja doch nicht ganz so unglücklich war, der aber auch seine Affäre ach so liebt und jetzt nicht weiß was er machen soll.

x 1 #42885

A

x 4