Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Zitat von fe16:

komm dat leben is kein Ponyhof

Doch ist es. An jeder Ecke ein Misthaufen und im Mittelpunkt Typen die nur Stroh im Kopf haben.

@Thomas69 fast. Bin mal wieder auf'm Sofa eingepennt und hab dann gerade erst noch John Schnee beim sterben zugesehen.

x 5 #42946

fe16
Zitat von Lebensfreude:
wißt ihr noch, wie faltenfrei Beate Uhse in Talkschows aussah. Nur dass si kaum noch sprechen konnte, weil sie sich ihre Visage so hat straffen lassen. Sah doch echt sch. aus. Ider Jane Fonda, Hilde Knef: ekelhaft.
Falten tehen für gelebtes Leben.
Und Lachfalten sind doch schön.
Mein Botox sind ein paar Kilos zuviel. zwinkern Mr. Green grinsen

ja is ja ok ich hab ja ne Lachdepression
also is wie bei bobbele Geld macht schön

x 1 #42947

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
@fe, Bobbele wird auch durch Geld für mich nich schöner

x 3 #42948

Igluweis
@Lebensfreude
Ich bin ganz weit weg Strand

x 2 #42949

fe16
Zitat von Payne:

Doch ist es. An jeder Ecke ein Misthaufen und im Mittelpunkt Typen die nur Stroh im Kopf haben.

@Thomas69 fast. Bin mal wieder auf'm Sofa eingepennt und hab dann gerade erst noch John Schnee beim sterben zugesehen.

hat den Vorteil wenn das Stroh brennt , hilft kopfnicken
wer ist john schnee ?

x 1 #42950

Vicky76
Zitat von fe16:

ich habe gelernt egal was ich sage oder schreibe dazu zu stehen kann ich das nicht lass ich das

Du hast recht, jetzt schäme ich mich

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@igluweiss, ich bin wahrlich kein Fussballfan. Aber unseren FC Kölle so zu peleitiken geht ma gar nich, eh böse

ne das war schon ok
is anders gemeint

und im grunde hat er recht freunde

Lebensfreude
ich hab einige Bände von John Schnee und Co. gelesen, so 8, aber dann wurde es mir doch zuviel, der Autor läßt fast alle sterben oder meucheln. Und die TV_Serie hab ich mir deswegen erst gar nich angetan

x 1 #42953

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@fe, Bobbele wird auch durch Geld für mich nich schöner

für mich auch nicht
aber es gab ja damen da war es so

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@fe16
Von Regensburg nach vienna tigert ein ice direkt in hbf Wien, bis zur Grenze sogar mit wehlan. In Passau steigen dann ein paar Trommler bis Wien ein, das ist schnelles Internet in österreich. Mr. Green
Wobei einen funktionierenden hbf haben die alpenkrattler ja, im Gegensatz zu Stuttgart. Es wäre besser gewesen die Bahn hätte den bvb und den FC Köln dafür gekauft, die sind auch unterirdisch und s Geld genauso rausgeworfen Mr. Green )

Kein Mensch, trifft den Nagel, so gut auf den Kopf.
Nur, find ich, ICE, viel zu teuer

P
Mein Tag war spitze! Gestern zum ersten mal wieder auf der Piste gewesen und gleich eine nette, sympatische Frau kennengelernt. Wir haben uns bestens verstanden. Irgendwie habe ich bei ihr Eindruck hinterlassen Smile Läuft! Mr. Green
Bin ein bisschen gelaufen und fühle mich gleich viel besser. Die negativen Gedanken und Gefühle der letzten Tage sind einfach weg. Heute musste ich nicht eine Minute an meine Ex denken, da war auf einmal eine andere Frau in meinem Kopf. So was aber auch Glücklich grinsen

x 3 #42956

Thomas69
Zitat von Payne:

Ach ist nicht so schlimm, hier ist auch alles lange schon wieder getaut unwissend freunde
Und wenn ich hier ein Sofa auf der Arbeit hätte könnte mir das auf Nachtschicht schnell ebenfalls passieren schlafen haha

x 2 #42957

fe16
Zitat von Prinz-Infinity:
Mein Tag war spitze! Gestern zum ersten mal wieder auf der Piste gewesen und gleich eine nette, sympatische Frau kennengelernt. Wir haben uns bestens verstanden. Irgendwie habe ich bei ihr Eindruck hinterlassen Smile Läuft! Mr. Green
Bin ein bisschen gelaufen und fühle mich gleich viel besser. Die negativen Gedanken und Gefühle der letzten Tage sind einfach weg. Heute musste ich nicht eine Minute an meine Ex denken, da war auf einmal eine andere Frau in meinem Kopf. So was aber auch Glücklich grinsen

na also,
das freut mich für dich
daumen hoch

x 2 #42958

P
@fe16 Danke dir freunde

x 2 #42959

fe16
Zitat von Vicky76:
Kein Mensch, trifft den Nagel, so gut auf den Kopf.
Nur, find ich, ICE, viel zu teuer

dann schwimmt zusammen

x 1 #42960

A

x 4