wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2865 von 3685 • <1 ... 2864, 2865, 2866 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 Danke dir
dafür kann ich dann weiterhin meine kommas und satzzeichen wechlassen
ne du hast nen leidensweg hinter dir , und wenn der beendet ist kommt etwas neue uns so wünsche ich es dir .
•
x 3#42961
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
ich glaube daran: das Leben hat noch viel mit uns vor!
•
x 5#42962
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
War heute Abend bei Freunden. Wir waren zu dritt. Ich komme heute ganz gut klar, bin sehr reflektiert, was die Beziehung angeht und weiß dass ich selbst mit so vielen Dingen unglücklich war. Und dass er einen großen Teil beigetragen hat, dass mein Selbstwertgefühl ziemlich weit unten ist, was letztendlich zur Trennung führte. Ich würde das gerne mal nur für mich in einem Brief an ihn zusammenfassen, Aber ich kann es noch nicht in Worte fassen. Mir fehlen immer Puzzleteile oder es ergibt mittendrin doch keinen Sinn mehr, dann bekomme ich Kopfschmerzen, bin frustriert und muss abbrechen. Wie auch immer...war halt bei einem befreundeten Paar. Die haben dieses Jahr geheiratet, sind so gegensätzlich und so glücklich miteinander, weil die einfach beide für den anderen das Beste wollen und die Macken und Vorlieben des anderen akzeptieren. Und ich finde das sind z.t. schon ganz schön harte Gegensätze. Das hat mir gezeigt, dass es funktionieren kann. Ein Mann kann seine Frau lieben, auch wenn sie lange nicht perfekt ist. Er kann für sie einstehen, obwohl ihre Probleme vielleicht total hirnrissig sind. Ich habe immer gedacht, wie soll man mich denn auch lieben mit meinen ganzen Macken....und dann gucke ich die an: es geht. Man muss nur den richtigen finden, der genau das an einem liebt. Oder halt die anderen Seiten, sodass die anderen kein Problem sind.
Und trotzdem bringen mich an so einem Abend simple Dinge ins Straucheln... Ich wurde natürlich auch wieder auf die Trennung angesprochen bzw warum ich aus der Gruppe ausgetreten bin und sie hält mir gleich ihr Handy hin um zu zeigen, was danach über mich geschrieben wurde. Auch von ihm. Wollte ich nicht sehen - habe ich gleich abgewunken. Und dann meint sie "er ist ja jetzt auch mega aktiv geworden bei Instagram. Er postet richtig viel." Das sind sind alles Infos, die will ich doch gerade gar nicht wissen, wenn ich ihn überall blockiere und gelöscht habe. Ich will nicht wissen was er wann mit wem tut. Viel zu viel Kopfkino ist die Folge. Ich will auch nicht wissen, dass er nun plötzlich so viel postet....weil ich mich sofort frage was er wohl postet und wer mit drauf ist und vor allem: warum macht er das ? Und FÜR WEN? Denn um mir das zu beweisen (was im Normalfall leider mein erster Gedanke wäre), macht ja keinen Sinn, weil er ja weiß, dass ich ihn blockiert habe. Und dann kommen so Gedanken, dass er ja vielleicht eine kennen gelernt hat und sie jetzt beeindrucken muss. vielleicht hat er deshalb auch gestern zum allerersten Mal in seinem Leben bei Whatsapp den Status angeguckt (bevor ich ihn auch dort blockiert habe), weil er den Status seiner neuen Flamme sehen wollte. Und ich beziehe das noch schön auf mich. Er vermisst mich bestimmt und guckt deshalb nun da nach, weil ich ihn überall sonst blockiert habe. NEIN Jule. Entweder hat er sich nix bei gedacht oder er hat einfach neue Leute/Frauen kennen gelernt!
Und genau diese Gedanken will ich nicht mehr haben ! Es geht schon so gut, aber diese Gedanken und Fragen nach dem Warum, die plötzlich kommen und wieder gehen, machen es echt immer schwer... Aber vielleicht ist das ja auch (noch) in Ordnung. Wäre ja zu schön, wenn ich von heute auf morgen alles abschalten könnte, was mich selbst traurig macht. Das ist wohl einfach mein Weg derzeit und die Gedankenkarussels werden wohl weniger werden. Zumindest denke ich nicht mehr daran, was er wohl gerade macht.
•
x 5#42963
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 Nagel auf Kopf treffen! Das erinnert mich an die Zeit, wo Sonny Ohrring wollte. Hab zu ihm gesagt, das haben wir gleich, hole Brett, Nagel und hammer, schlage Nagel vor ihm ins Brett, hole zweiten Nagel und sagte - Ohr aufs Brett - die Rübe ist so schnell weg, das das Pflaster geraucht hat und ich hinterher. Damals war er 9 und heut würde er mich jagen. Und ice Preis, wenn früh genug vorbestellt wird, kostet eine Fahrt von IN nach Hamburg zb 15 Euro. Vor 2 Jahren mit Zug von IN nach Padua 50 Euro
•
x 3#42964
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@fe, Bobbele wird auch durch Geld für mich nich schöner
Und auch nicht wenn er kein Geld hat nicht Ich mag den nicht, sorry
@Julchen91 hab auf Weihnachten ein befreundetes Paar besucht, als die sich kennen und lieben lernten war ich anwesend (Jugendheim) er 14 sie 15. Ist jetzt ca 32 Jahre her. Glaub mir, Macken haben sie wie alle genug, aber es ist immer noch passend! Kann es alles geben, und ohne Macken, Ecken und Kanten wäre es doch auch langweilig.
•
x 5#42965
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Lebensfreude:
Wir können nur das Beste daraus machen .
•
x 3#42966
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15123
@fe16 einer meiner Lieblinge aus Game of Thrones.
@Lebensfreude hab auch die Bücher gelesen. Alle die bis jetzt erschienen sind. Und ich habe auch die Komplette Serie gesehen. Gerade die Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" ist irre viel. Sehr sehr viele verschiedene Handlungsstränge. Noch mehr wie in der Serie und das macht das lesen etwas anstrengend. Wenn es dann noch für ein und dieselbe Person zwei bis drei Namen gibt ist das Chaos komplett... Und ja er lässt viele sterben. Aber genau das mag ich daran. Man kann nicht abschätzen oder vorhersehen was passiert. Und ab der zweiten Staffel haben Serie und Buch eigentlich nicht mehr viel miteinander zu tun um nicht zu sagen es sind komplett verschiedene Storys. Und ich mag trotzdem beides. Ausserdem ist bei vielen Charakteren eine enorme Entwicklung zu beobachten. Besonders bei Arya und Sansa Stark zum Beispiel. Oder Sam, der beste Freund von John. Das gefällt mir sehr gut und mich hat das echt gefesselt.
Und nun gute Nacht @all Schon wieder spät. Und die Lütte will bestimmt wieder früh aufstehen. Schlaft alle schön.
•
x 5#42967
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
bäume wech räumen nach dem Sturm
ne ich denke auch das leben ist bunt
•
x 4#42968
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@fe16 Ruhe da oben, hier gibt's noch galeeren. Und bissige Hunde
•
x 1#42969
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
dann schwimmt zusammen
Meinste, der hätte Lust?
•
x 1#42970
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Payne schön dich kurz gelesen zu haben schlaf gut und @Julchen91 ja es geht man kann den anderen mit macken lieben weil macken machen liebenswert und du bist liebenswert
•
x 5#42971
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Dann bring doch den Hunden das rudern bei
•
x 2#42972
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
mit den Hunden hab ich ja schon meine erfahrung ich hab jetzt immer hundekuchen bei käme ich in eure ecke du möchtest eine Galerren fahrt mit mir klar du bist am Ruder