Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@wiene
Merci für dein Rückmeldung, ich hab grad die letzten Seiten durch blättert ob du schon was geschrieben hast. Und ich wusste es doch trost spenden Kuss geben freuen
Du bist super!

Ich hatte heute Abend quasi ein blind Date mit einem anderen Mädel haha
War eigentlich ganz cool, jetzt bin ich etwas betrunken Geburtstag
Ich denk gar nicht an meinen Ex. Und ich weiß es gibt tatsächlich hübsche Männer in Frankfurt. Ich bin begeistert.
@wiene das nächste Mal zwinge ich dich mitzukommen Panik haha

Schlaft alle gut ihr leuchtenden Sterne
gruppenkusscheln

x 3 #42991

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Da gäbe es einige Seen hier in der gegend wo es ungestört ist, ist aber mehr was für Frühjahr Sommer. Oder gleich runter nach napoli, rauf aufs Schiff und von unseren ruderern zur blauen Grotte bringen lassen.

Dear Igluweis
Auf nach Napoli Cool verlegen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:
@wiene
Merci für dein Rückmeldung, ich hab grad die letzten Seiten durch blättert ob du schon was geschrieben hast. Und ich wusste es doch trost spenden Kuss geben freuen
Du bist super!

Ich hatte heute Abend quasi ein blind Date mit einem anderen Mädel haha
War eigentlich ganz cool, jetzt bin ich etwas betrunken Geburtstag
Ich denk gar nicht an meinen Ex. Und ich weiß es gibt tatsächlich hübsche Männer in Frankfurt. Ich bin begeistert.
@wiene das nächste Mal zwinge ich dich mitzukommen Panik haha

Schlaft alle gut ihr leuchtenden Sterne
gruppenkusscheln

mit der ganzen Tanzgruppe

schlaf du gut
und schöne Träume

x 2 #42993

L
Leute ich brech ab

. Ich lieg hier lese mit und lache die ganze Zeit laut los .
Einfach zu Ge. il

Ich hab euch echt gern e.
Tatüüüütattaaaa @Thomas69 Bin schon da haha Keule
@Vicky76 @Igluweis Darf ich die Kerze halten wenn's so weit is lustig
rofl
@fe16 freunde

x 3 #42994

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 @Igluweis Darf ich die Kerze halten wenn's so weit is lustig
rofl

verlegen
Psssst

x 1 #42995

Igluweis
@Vicky76
1 1/2 Stunden flug dann sind wir unten, napoli selber ist Chaos pur. 2 Sachen sind da unten zu beachten. Wenns Ärger mit Ganoven gibt laut Camorra schreien, dann sind sie weg, wenn nicht, ist es die camorra. Es gibt nur eine Pizza da unten, die Margerita, alle anderen Pizzen sind was für halbwilde. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Sonny runter, aber was will der auf ischia, Capri oder der amalfiküste, der passt dann auf deine Kids auf. Ich war zwar selber noch nicht in dieser Ecke, Habe sie aber von den albanerbergen im Dunst gesehen Außerdem hat mir ein bekannter, der aus dieser Gegend kommt, die schönen, versteckten Winkel verraten. Muss ein starker Eindruck sein, so Sonnenuntergang mit Wein und so.
@Thomas69
Du willst mir doch nicht sagen, das du die 9schwänzige Katz nicht kennst. Die war in meiner Kindheit ein Erziehungsmittel in meiner Gegend

x 2 #42996

wiene
@fe16 Jaaaa Danke Smile Ich freu mich auch, dass es geschafft ist. Das ist doch auch was wert!

@Ste87 Daanke auch dir! Au ja das nächste Mal will ich mit! Ja, unter Umständen hab ich dann 17 Weiber im Gepäck *hahahahah* Ist echt so blöd, ich bin bis einschließlich der Faschings-Woche jeden Samstag ausgebucht. Menno!
Aber ich freu mich auch. Ich liebe es Jazz zu tanzen herz

x 3 #42997

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
1 1/2 Stunden flug dann sind wir unten, napoli selber ist Chaos pur. 2 Sachen sind da unten zu beachten. Wenns Ärger mit Ganoven gibt laut Camorra schreien, dann sind sie weg, wenn nicht, ist es die camorra. Es gibt nur eine Pizza da unten, die Margerita, alle anderen Pizzen sind was für halbwilde. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Sonny runter, aber was will der auf ischia, Capri oder der amalfiküste, der passt dann auf deine Kids auf. Ich war zwar selber noch nicht in dieser Ecke, Habe sie aber von den albanerbergen im Dunst gesehen Außerdem hat mir ein bekannter, der aus dieser Gegend kommt, die schönen, versteckten Winkel verraten. Muss ein starker Eindruck sein, so Sonnenuntergang mit Wein und so.

Die Kinder haben einen Vater, mit einer, sehr netten neuen Frau.
Hmm mm......
Sonnenuntergang, mit Wein und so...... Augen rollen

Igluweis
@Vicky76
Eins kann ich dir sagen, wegen mangelnder Romantik bin ich nicht geschieden worden. Auch wenn du jetzt meinst jetzt dreht er ganz durch, eine kleine wahre Story. Werde nie vergessen als ich zum erstenmal zum Jugendamt musste, die Tante schaut mich an, schaut in den Bericht schüttelt den Kopf ( auweia dachte ich damals) schaut mich wieder an und fragt mich eiskalt, warum sich denn meine Frau von mir scheiden lassen will? Hier steht romantisch, zärtlich usw. Tja lang is es her.
Aaaaber Rom im Frühjahr oder Herbst hat auch was zu bieten, außer im Sommer, da is es in Castell gandolfo wunderbar, baden im Vulkansee, inkl Sonnenuntergang auf Rom runterschauen. So genug für heut, jetzt wird geträumt

x 1 #42999

S
Fahre gerade vom feiern heim und es war einfach genial. Mit dem besten Freund abdancen und was trinken.
Unbezahlbar

x 1 #43000

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen winken
Ach jo... Kaffee für die Frühaufsteher!

x 3 #43001

H
Gerade wach geworden- am Dienstag beginnt mein Umzug und ich kann endlich aus dem Personalappartment raus und in meine eigene Wohnung. Jetzt 2,5 Monate nach der Trennung.

Ich habe geträumt , dass ich meine Ex beschützt habe vor jedem und am Ende zogen wir gemeinsam in eine eigene Wohnung.

Jetzt Hock ich vor meinem Kaffee und der Schmerz zieht mich komplett auf links.

Das kommt gerade wie eine Urgewalt- ich dachte das wäre nach bald 70 Tagen nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe vorbei.

x 2 #43002

L
@HarryKane
Guten Morgen , knuddeln
Lass es zu ....70Tage ist doch nichts!
Hast Du aufgearbeitet oder eventuell auch mehr verdrängt bzw Dich in neue Abenteuer gestürzt?
Möchte Dir ja nicht zu nahe treten.

Gib Dir mehr Zeit...und der Umzug wird Dir auch gut tun!

Guten.Morgen Welt...habe aufm Sofa geschlafen da alle Betten belegt sind...Ich fühle mich einfach nur total zerknittert!
Und heute ist viel zu tun.

Egal...euch allen einen schönen Sonntag macht was schönes Herze

x 3 #43003

H
Zitat von Luana35:
@HarryKane
Guten Morgen , knuddeln
Lass es zu ....70Tage ist doch nichts!
Hast Du aufgearbeitet oder eventuell auch mehr verdrängt bzw Dich in neue Abenteuer gestürzt?
Möchte Dir ja nicht zu nahe treten.

Gib Dir mehr Zeit...und der Umzug wird Dir auch gut tun!

Guten.Morgen Welt...habe aufm Sofa geschlafen da alle Betten belegt sind...Ich fühle mich einfach nur total zerknittert!
Und heute ist viel zu tun.

Egal...euch allen einen schönen Sonntag macht was schönes Herze

Abgelenkt natürlich genauso- zumindest ziemlich am Anfang und das war anfangs gut für mich- beschäftige mich aber seit geraumer Zeit ausschließlich mit mir und lege da auch großen Wert drauf .

x 1 #43004

L
@HarryKane

Das ist doch prima!
Solche Momente kommen immer mal wieder aber sie werden schwächer ....viel schwächer!
Das wird!
Hab einen schönen Sonntag Smile

A

x 4