Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Luana35:
@HarryKane
Guten Morgen , knuddeln
Lass es zu ....70Tage ist doch nichts!
Hast Du aufgearbeitet oder eventuell auch mehr verdrängt bzw Dich in neue Abenteuer gestürzt?
Möchte Dir ja nicht zu nahe treten.

Gib Dir mehr Zeit...und der Umzug wird Dir auch gut tun!

Guten.Morgen Welt...habe aufm Sofa geschlafen da alle Betten belegt sind...Ich fühle mich einfach nur total zerknittert!
Und heute ist viel zu tun.

Egal...euch allen einen schönen Sonntag macht was schönes Herze

Ich habe auch, überhaupt nicht geschlafen. 4Füße flogen durch mein Bett, die nicht mir gehörten.

x 1 #43006

Vicky76
Zitat von HarryKane:

Abgelenkt natürlich genauso- zumindest ziemlich am Anfang und das war anfangs gut für mich- beschäftige mich aber seit geraumer Zeit ausschließlich mit mir und lege da auch großen Wert drauf .

Ich glaube, man hat immer Rückschläge, aber, man lernt, schneller und besser, damit umzugehen.

x 2 #43007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Guten Morgen ihr Lieben,
einen schönen und tränenlosen Sonntag.
Für alle traurigen Seelen,. Verzweifelt nicht es wird besser mit der Zeit.

x 2 #43008

Tommy2208
Guten Morgen ihr Lieben, naaaa @Luana35 wie geht's dir heute und ich hoffe du bist nicht so knülle. LG Tommy

x 1 #43009

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Ich vergaß scheinbar, dass ich am nächsten Tag nachdem ich Alk. getrunken hab immer etwas gefühlsduselig und so bin... Mist Kopf kratzen traurig

x 1 #43010

Tommy2208
Ja ick hab die @Luana35 vermisst, ich hätte ihr jerne geholfen, viele Hände bereiten der Arbeit ein schnelles Ende. freunde Kuss geben
Zitat von fe16:

herz Kuss geben
Tommy hat dch vermisst grinsen

x 1 #43011

L
@Tommy2208
Guten Morgen Smile

Mir geht es ganz gut.Danke der Nachfrage.
Wie geht's Dir? freunde
Das ist ja lieb das Du helfen wolltest haha Kann immer schlecht hilfe annehmen ! Kuss geben
@Vicky76 Ja kenn ich . und genau das wollte ich nicht Füsse im Gesicht . Füsse Im Rücken. Decke weg haha
Naja dann halt nur 3Std aufm Sofa .
Jetzt wird eh geakert und heut Abend Früh ins Bett.
Morgen ist wieder Schule freuen Geschenk
Jiiiiihhhhaaaaa!
Genial!
@Teufel freunde

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Ja kenn ich . und genau das wollte ich nicht Füsse im Gesicht . Füsse Im Rücken. Decke weg haha
Jiiiiihhhhaaaaa!

Ich freue mich auch schon, wie Bolle

x 1 #43013

Tommy2208
Mir geht es gut @Luana35 grinsen vermiss da dolle. Ich war ja die Tage nicht online und da hab ich nach dir gefragt und mir wurde zugetragen das voll im Stress bist und ohne zu überlegen bat ich meine Hilfe an Schatzi @Luana35 traurig freunde Kuss geben herz
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Guten Morgen Smile

Mir geht es ganz gut.Danke der Nachfrage.
Wie geht's Dir? freunde
Das ist ja lieb das Du helfen wolltest haha Kann immer schlecht hilfe annehmen ! Kuss geben
Jiiiiihhhhaaaaa!
Genial!
@Teufel freunde

x 1 #43014

scallisia
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, man hat immer Rückschläge, aber, man lernt, schneller und besser, damit umzugehen.

Und wann lernt man das? Auch nach über 7 Monaten tut es noch genauso weh.

x 1 #43015

T
@scallisia gib Dir Zeit. Setze dich doch nicht unter Druck. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Wichtig ist man sollte auch wenn es schwer ist akzeptieren das die Trennung da ist. Schaue nach vorn. Setze dir neue Ziele.
Und ja jeder hat mal ein Rückschlag. Das gehört wohl dazu bei der Verarbeitung.

x 3 #43016

Vicky76
Zitat von scallisia:

Und wann lernt man das? Auch nach über 7 Monaten tut es noch genauso weh.

OHHH...... Dann war das, ein ganz besonderer Mensch......., wie bei mir. Dauert dann wohl länger

x 1 #43017

M
Morgen:-*

Ja , die Rückschläge dazu noch die totale Einsamkeit.... es gibt niemanden mit dem ich darüber reden kann .. alle denken ich hab die Trennung schon verarbeitet.
Aber ich glaube nur ihr wisst , wie das ist wenn man aufwacht und man hat keinen Ziel im Leben, niemand ist da ... der Gedanke mein ex ist 15 km von mir in unsere Wohnung, glücklich, mit allen die ihn wichtig sind und wahrscheinlich hat er wieder eine Frau für eine Nacht gehabt, in unserem Bett...
da ist der Sinn des Lebens einfach weg ... nur die Gedanken wie wertlos ich bin ..

x 2 #43018

Tommy2208
Ich weiß was du meinst...als ich mit ihr noch zusammen war, hab ich meistens das Frühstück gemacht und ich hab sie dann geweckt und das hab ich so gerne gemacht. Da fehlt was, hab sie sehr verwöhnt und das aus Liebe. Und jetzt ist niemand mehr da und es ist alles so leer hier und ruhig.
Zitat von Märchen:
Morgen:-*

Ja , die Rückschläge dazu noch die totale Einsamkeit.... es gibt niemanden mit dem ich darüber reden kann .. alle denken ich hab die Trennung schon verarbeitet.
Aber ich glaube nur ihr wisst , wie das ist wenn man aufwacht und man hat keinen Ziel im Leben, niemand ist da ... der Gedanke mein ex ist 15 km von mir in unsere Wohnung, glücklich, mit allen die ihn wichtig sind und wahrscheinlich hat er wieder eine Frau für eine Nacht gehabt, in unserem Bett...
da ist der Sinn des Lebens einfach weg ... nur die Gedanken wie wertlos ich bin ..

x 1 #43019

Ste87
Ich muss heute auch aufpassen, dass ich nicht ins Gedankenkarussel einsteigen und am Ende nicht mehr raus komme.
In meinem Zustand hätte ich gerade nur gerne jemand der mich ein bisschen in den Arm nimmt traurig

x 2 #43020

A

x 4