Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Der Tommy drückt dich ganz doll.
Zitat von Ste87:
Ich muss heute auch aufpassen, dass ich nicht ins Gedankenkarussel einsteigen und am Ende nicht mehr raus komme.
In meinem Zustand hätte ich gerade nur gerne jemand der mich ein bisschen in den Arm nimmt traurig

x 4 #43021

Ste87
Danke @Tommy2208 trost spenden

Heute morgen sind wir aber auch ganz schöne Trauerklöße hier unwissend

Aber hey, das Leben ist schön, es gibt so viel wofür wir dankbar sein können gruppenkusscheln

x 4 #43022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Wir haben uns freunde
Zitat von Ste87:
Danke @Tommy2208 trost spenden

Heute morgen sind wir aber auch ganz schöne Trauerklöße hier unwissend

Aber hey, das Leben ist schön, es gibt so viel wofür wir dankbar sein können gruppenkusscheln

x 2 #43023

T
@Märchen so habe ich auch mal gedacht. Mein Ex wohnt 2km von mir entfernt.
Fang wieder an zu leben. Es hilft nichts daran zu denken wie glücklich er jetzt ist, wer neben ihm liegt. Das macht dich kaputt.
Kopf hoch, Krone richten und raus ins Leben. Setze ein Lächeln auf und genieße alles was dich umgibt.
Wirst sehen es kommt ein Lächeln zurück. Ich kenne es zu genau und weiß wie du dich fühlst. Das Leben hat ein Sinn auch ohne Ex. Wenn du Freunde hast dann habe mit ihnen Spass. Ein Spaziergang, ein spontanes Essen, Shopping alles was die Freude macht. Und sagt jetzt nicht du hast keine Freude. Auch diese Worte kenne ich.

x 5 #43024

wiene
Mooooin!
Super, keine sechs Stunden geschlafen und das zum Sonntag hin. Aber die Auftritte kratzen mich immer so auf Panik

Um elf bin ich mit einer Kollegin zum Frühstück verabredet. Nicht die mit der frischen Trennung. Aber die von heute hat auch ihre Beziehung verloren. Ob das mit unserem Arbeitgeber zusammen hängt? Kopf kratzen haha
Schön ist für mich ein paar neue, liebe Menschen in meinem Leben zu haben.
Also @Ste87 und @Heartbroken38 lets go to yoga camp freunde
Oder @Ste87 in die nächste bar mit einem Cocktail weniger! Fühl dich gedrückt knuddel

x 3 #43025

T
@Tommy2208 mach es doch mal umgekehrt. Lasse du dich verwöhnen. Und wenn du nicht alleine essen möchtest. Es gibt Gaststätten die machen Sonntags Brunch. So schlägst du zwei Fliegen. Bist unter Leuten und musst nicht alleine essen.

x 2 #43026

Tommy2208
Unter Leuten bin ich ja, am Freitag war ich mit meiner Schwester und ihren Freund in einer Bar, und heute schnappe ich mir den Hund von meinen besten Freund. grinsen und wer soll mich denn verwöhnen.
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 mach es doch mal umgekehrt. Lasse du dich verwöhnen. Und wenn du nicht alleine essen möchtest. Es gibt Gaststätten die machen Sonntags Brunch. So schlägst du zwei Fliegen. Bist unter Leuten und musst nicht alleine essen.

x 2 #43027

Ste87
Wir haben in unserer Firma schon festgestellt, dass jeder der als Einsteiger bei uns anfängt und bereits in einer Beziehung ist, dass die irgendwann auseinander geht Kopf kratzen
Aber das hat wohl eher mit dem Job generell zu tun haha

Jaaha ich hatte auch zu wenig Schlaf...
Jetzt hab ich mir mein Müsli ins Bett geholt und mach glaub ich gleich ne Podcast Folge an und versuch nochmal zu dösen.

@wiene
Ja bitte auf jeden Fall einen Cocktail weniger Geburtstag Kopf kratzen
Viel Spaß dir beim Frühstücken knuddel

x 3 #43028

DasAnki123
Oh gott, heute sehe ich ihn das erste mal, seid dem er mir gesagt hat dass er ne neue hat. Ich will nicht das er kommt. Ahhhh

M
@Teufel
Wie hast du das mit der Einsamkeit geschafft ? Ich bin nach der Trennung hier total alleine, ja ich habe hier eine gute Freundin und ein paar bekannten aber die haben eh selten Zeit . ich bin auch nicht der Typ , dass ich alleine irgendwohin gehe und ich fühle mich in der Stadt nicht mehr wohl (ich sage immer , das ist Gebiet meines Ex). Einzigste was mir Hoffnung gibt ist der Umzug im April aber das macht mir natürlich auch viel Stress, ob ich das wirklich schaffe und . bis April ist noch sehr viel Zeit .

T
@Märchen ja genau so war es bei mir auch. Bloß nicht in die Stadt. Zum einen Ex eventuell mit seiner neuen sehen und zum anderen war auch ich nicht der Typ. Hatte eine liebe Freundin die mich mitgezogen hat. Und dann kam der Umbruch. Es ist nicht nur seine Stadt! So bin ich raus. Sicher am Anfang ein komisches Gefühl. Aber jetzt interessiert es mich nicht mehr. Versuche es einfach mal. Gehe in die Stadt. Schau dir die Deko an. So lange du dich dabei gut fühlst. Wirst sehen es wird von mal zu mal länger. Setzt dich in ein Kaffee und schau dir die Leute an. Habe ich auch gemacht. Kann man interessante Beobachtungen machen. Hole Dir ein paar schöne Blumen. All das hat mir Kraft gegeben. freunde

x 2 #43031

M
@Teufel
Ich gehe schon in die Stadt , gestern war ich sogar Marathon laufen Glücklich sein , aber ich hab schon mein Umzug im Kopf und ich glaube ich werde mich hier erst zurückziehen. Ich denke so wirklich bereit loszulassen, werde ich erst wenn ich von hier wegziehe

x 1 #43032

T
@Märchen auch das dachte ich am Anfang. Nur jedesmal umziehen wenn eine Beziehung kaputt geht oder etwas schief läuft? NEIN Weisse Fahne
Dann hast du es noch besser wie ich.
Wenn du mich sehen würdest nicht Top Modell Figur. Da waren schon meine Zweifel und dann der Ex.
Es ist deine Entscheidung. Und wenn du dich dabei besser fühlst dann mache es. Freue dich auf deine neue Heimat. Auf den neuen Start.
Ich fahre inzwischen fast jeden Tag mit der neuen meines Ex im Zug. Und um so mehr ich sie sehe sage ich mir keine Konkurrenz. Kannst ihn gerne geschenkt haben. Sie hat sch.nde Angst vor mir. Ergreift jedes Mal die Flucht. grinsen
Hab Vertrauen an dich selbst und glaub an dich. Es wird besser. Gib die Zeit.

x 1 #43033

Missy83
Morgen zusammen...fiese Nacht, Kaffee muss das jetzt richten!

x 2 #43034

M
@Teufel
Ja, gerade das mit dem Vertrauen in sich selbst und Selbstbewusstsein ist bei mir sehr schwierig . er zeigte mir die 6 Monaten dass er mit mir alles machen kann, dass ich nichts wert bin und an allem möglichen schuld . 6 Monaten habe ich nur gehört ich bin blöd, krank, psychisch, bedcheuert bin und dann hatte er totale Mitleid mit mir . das zieht mich wirklich runter.

x 1 #43035

A

x 4