Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
auch Kater mögen Quark , also meiner
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
auch Kater mögen Quark , also meiner
Payne
Mitglied
Mimmi
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@Sonnenblume1981 von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Alles gute für dich. Glück und Gesundheit.
Hoffe ihr hattet Spaß gestern.
Dann feier mal noch schön.
@fe16 meine Katzenoma hat ne Schwäche für Chips.
Ste87
Mitglied

Ste87
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:Ach ihr Lieben, heute falle ich irgendwie wieder in meinen alten Trott zurück.
Meine Gedanken hängen nur in der Vergangenheit beim Ex und Ex-Ex, ich bin traurig und fühl mich irgendwie alleine.
Hab grad sogar meiner Freundin das Kaffee trinken abgesagt.
Bin irgendwie heute für nichts zu gebrauchen.
Ich glaub es kommt vom Alk. gestern, wollte ja eigentlich erstmal nichts trinken, weil ich dachte ich schreib ihm dann. Aber jetzt sind eher die Nachwehen heute das Problem. Also erstmal kein Alk. mehr für mich.
Ich hör gerade mal wieder den Podcast heute und lese eigentlich auch ein gutes Buch zu dem ganzen Thema heute. Aber heute bin ich irgendwie nörgelig.
Ich weiß ich müsste mal meditieren oder so, es sind halt nur die äußeren Reize andauernd aber ich mache momentan nichts aus mir heraus.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Weißt du was ich jetzt gleich mache, werde gleich in die Frische Luft gehen, das würde dir auch gut tun. Mir hilft das und ich gehe gerne spazieren.![]()

Ste87
Mitglied
Ste87
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:@Ste87
gut erkannt das mit dem Alk und den nachwehen
völlig falsch aus meiner sicht das Kaffee trinken abzusagen
raus mit dir nicht vergraben bitte
schön das du ihm nicht geschrieben hast
sondern fest gestellt hast das Frankfurt auch andere schöne Männer hat
Wind kopf frei
leider kommt immer wieder so ein kleines löchlein wo man reintappert da heisst es auf und durch
und sonntags ist ja meisst der Sonntagsblue da oder wie das heisst
du packst das ich mir sicher bin
fe16
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
hier sagt man zwei dumme ein Gedanke
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Ja ist auch nicht die beste Entscheidung das abzusagen. Aber irgendwie kann ich mich grad einfach nicht aufraffen.
Ich glaube auch im Laufe des Tages schaffe ich es noch mich aufzuraffen.
Aber grad bin ich einfach nörgelig![]()
Und fang wieder so ein Abhängigkeitsdenken an, so nach dem Motto hätte ich jetzt nen Partner, wäre es besser. Stimmt aber nicht, wie gesagt so Phasen hatte ich auch in den Beziehungen
![]()
![]()