@Sonnenblume1981
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag
Schön das Du ordentlich gefeiert hast, da nimmt man das Käterchen ja gerne in kauf.

Auch hallo @all,
heute ist ja mal der absolute Sonntagsblues am Start hier, fällt mir gerade so auf.
Nicht das es mir wesentlich besser geht, aber die meisten von euch die sonst immer sehr gut sind im reflektieren und auf dem Weg der Verarbeitung scheinen heute auch einen Durchhänger zu haben.
Mädels (und Jungs natürlich) ... das liegt an diesem blöden Sonntag!
Sonntags ist eh ein doofer Tag. Wochenende ist vorbei, morgen wieder arbeiten, eigentlich ein Couchtag, vorallem bei schlechtem Wetter.
Wenn man in einer Beziehung ist, der beste Tag zum kuscheln und jetzt ist natürlich alles doof. Man hockt alleine auf der Couch und spürt die Trennung doppelt!
Geht mir leider auch so.
War daher heute schon mit meiner kleinen Cousine brunchen und gehe nachher noch mit einem guten Freund ins Kino. Ich bin zwar eigentlich total kaputt, aber ich mag nicht den Rest des abends hier liegen und grübeln.
Meine Tante hat mir eben ein Buch über Bachblütentherapie geschenkt, da habe ich mal kurz reingeblättert und mal den zu mir passenden Mond durchgelesen:
"Selbst wenn sie in ihren Beziehungen ständige Zurückweisungen erfahren, können sie schwer loslassen und versuchen mit aller Kraft die Partnerschaft aufrecht zu erhalten!"
Da sind im nullkommanichts wieder die Tränen geflossen und ich konnte gar nichts machen.
Tja was heisst das jetzt? Das ist so bin und ich kann nichts dagegen tun?
Hat mich aber schon erschrocken, dass das da so steht, die kennen mich doch gar nicht, kann das Zufall sein?
Das macht meinen Tag jetzt nicht einfacher!
Aber ich versuche es auf den Sonntag zu schieben!
Wir können ja eine Sonntags-Hawaii-Gruppe aufmachen und uns immer sonntags zum Cocktail treffen...