Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:So ich melde mich mal zurück.
Ich hab nochmal ein Stündchen geschlafen. Das kleine Chaos in der Bude beseitigt. Und kurz mit meiner Mutter telefoniert.
Es ist jetzt besser. Ich glaube ich darf auch mal so Tage haben, wo ich einfach ein bisschen in mich gekehrt bin und eher für mich sein will.
Ich darf mich auch nicht zu sehr unter Druck setzen bzw eigentlich will ich ja nicht meinen Charakter an sich ändern, nur die Ängste und Glaubenssätze. Und manchmal glaub ich ich setz mich unter Druck auch meinen Charakter zu ändern, dabei will ich ja mehr ich sein und mich selbst viel mehr finden.
Ich lass es für den Rest des Tages ruhig angehen. Werd noch etwas lesen, später den Tatort gucken und Sushi bestellen. Mit dem Programm bin ich für heute eigentlich ganz happy.
Das mit dem unter Druck setzen kenne ich auch und das ist auch immer meine Stolperfalle.
Man möchte dann plötzlich so viel auf einmal und alles geht nicht schnell genug.
Sich auch mal ein bißchen Raum geben und sich mal "Sein lassen" muss auch absolut drin sein.
Sich ständig mit sich selbst beschäftigen, kann auch anstrengend sein und dann bekommt man vielleicht auch manchmal noch mehr das Gefühl mit einem selbst stimme etwas nicht, weil man ständig an sich arbeiten muss/will.
Ich glaube die Hauptsache ist, dass man für sich entdeckt was man gerne angehen möchte und dies dann in kleinen Schritten angeht. Das versuche ich mir auch täglich zu sagen.
Ich stöbere gerade auch im Internet nach Sternzeichen, Aszendent etc.
Hab das Kino für heute auch abgesagt und nehme den Sonntag alleine auf der Couch jetzt einfach mal an und hab mich mit einem Tee aufs Sofa gekuschelt.
Und nachher esse ich noch mein Häagen Dazs das mich aus der Gefriertruhe ruft... und das Gute ist:
Ich muss diesmal nicht teilen!

und "Origin" aufs Soffa