Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Den Tag heute den mag ich nicht...der kann weg!

x 2 #43141

fe16
Zitat von Missy83:

Das Einhorn is wech
willkommen schönes neues Bild
streichen wir ihn rot durch im Kalender

bekommt dir nicht wenn du zuviel frei hast ?

x 1 #43142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:

Das Einhorn is wech
willkommen schönes neues Bild
streichen wir ihn rot durch im Kalender

bekommt dir nicht wenn du zuviel frei hast ?

Ach eigentlich geniesse ich freie Tage, auch wenn ich nur auf dem Sofa liege oder was auch immer...gibt eben einfach auch mal schlechte Tage, egal in welcher Lebenssituation. Morgen ist es wieder gut Smile

x 2 #43143

T
Wo ist @thomas69?
Mama @fe16 weißt du was?

E
Zitat von Missy83:

Ich mag diesen Tag auch nicht , hab meinen Schlafrythmus am Wochenende voll umgestellt ..

Ich habe den ganzen Tag geschlafen , obwohl ich den Tag durchmachen wollte , fühle mich gerädert ..also nicht gut momentan eher wie ein Wrack.

Und am Abend will ich auch kaum schlafen .

Werde einen Tag durchmachen müssen um den Gesunden Schlafrythmus wiederherzustellen. Panik gähnen

fe16
Zitat von Teufel:
Wo ist @thomas69?
Mama @fe16 weißt du was?

oha
ich schaue mal auf meiner Abmelde liste Kuss geben
er hatte Nachtdienst und vielleicht ist er noch zu seiner Ma ?

ja man merkt wenn jemand fehlt
herz

x 1 #43146

E
Alles gesagt, alles getan.
Heute trotz Kater sehr klar.
Wer weiß, wie lange.
Hoffe, die anstrengende Arbeitswoche wird mich gut ablenken.

x 1 #43147

fe16
Zitat von Missy83:
Ach eigentlich geniesse ich freie Tage, auch wenn ich nur auf dem Sofa liege oder was auch immer. gibt eben einfach auch mal schlechte Tage, egal in welcher Lebenssituation. Morgen ist es wieder gut Smile

Klar morgen bist wieder voll im Trend
und der Wahnsinn hat dich zurück knuddeln

ja du darfst diese Tage haben sie sind notwendig

x 1 #43148

G
Vor Wochen wäre ich nicht einfach so zu einem Treffen gefahren, dass hätte sich wie fremd gehen angefühlt obwohl es das nicht gewesen wäre.

Heute habe ich es gemacht, ab nach HH um mich mit einem lieben Menschen zu treffen.

Ich bin dankbar, dass mir dies trotz des LK gelingt und ich es gemacht habe.

x 4 #43149

Missy83
@fe16 ja so siehts aus..

x 1 #43150

T
@fe16 oh ja merkt man. herz
@Thomas69 wenn du heute online bist einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee
@all allen anderen natürlich hier auch. gruppenkusscheln

x 4 #43151

Ste87
So ich war noch spazieren, eine halbe Stunde und das war gut jetzt ist das Kopfweh weg.
Jetzt hab ich Sushi bestellt, dauert leider etwas, freue mich drauf.
Komisch gerade als ich die Tür reinkam hatte ich meinen Ex ganz klar vor mir.
Vielleicht weil wir am Anfang auch öfters Sushi bestellt haben und ich hab richtig gesehen wie er sich bewegt hat und wie er spricht.
Das ist komisch, weil ich die letzten Wochen ihn gar nicht so klar im Kopf hatte und mir sein Gesicht gar nicht vor die Augen rufen konnte. Vielleicht bin ich jetzt dazu bereit und wars vorher nicht unwissend

Ich hatte noch ne wichtige Erkenntnis heute. Ich habe mich gar nicht richtig selbst geschaffen und deshalb verliere ich mich so schnell in Beziehungen.
In Beziehungen oder auch in Freundschaften teilweise übernehme ich ganz stark Dinge von anderen oder finde ganz schnell deren Lebensweisen etc toll. Und adaptiere das für mich. Und dann denke ich zu Beginn immer "Achso na so macht man das. So lebt man also richtig, ist ja toll."
Aber natürlich funktioniert für mich nicht was für andere funktioniert. Aber ich muss für mich noch klarer entdecken was eben funktioniert und was nicht.
Als ich mit meinem Ex zusammen kam, war ich ja so happy und irgendwie kam er mir und die Freunde so perfekt vor, da dachte ich ernsthaft "ja da bin ich ab jetzt einfach perfekt, sehe immer perfekt aus etc." Und das ist nichts was mir jetzt einfällt, ich weiß das ich das dachte. Was ist das denn für ein Denken. Ich denke jedes Mal man liebt mich nicht dafür was ich bin sondern weil ich das bin was jemand in mir sieht. Liegt wahrscheinlich tatsächlich daran weil ich mich selbst nicht liebe.
Echt interessant was einem da so alles kommt.
Und deshalb ist es wahrscheinlich gut erstmal ne Zeit lang Single zu bleiben und mich wirklich selbst zu finden. Ich glaube das tut mir selbst gut.

gruppenkusscheln
Sorry für den langen Post. Das hätte ich auch mal gut in meinem Thread tun können.

x 1 #43152

blick
ich hab morgen frei und die nächsten tage und wochen auch.
erst mal ü-stunden abbauen, dann resturlaub vom vergangenen jahr
und danach op am rechten zeigefinger.
wenn der zwei wochen zeit zum heilen hatte kommt die linke hand dran,
karpaltunnel und überbein..... hab alles in januar und februar gelegt, weil
noch keine urlaubswochen sind.... die stauen sich bei uns
immer zwischen juni und august......
der weihnachtswahnsinn ist auch vorbei und somit ruhiger im lager.

die kinder waren seit samstag vormittag da..... jetzt hat sie ihr papa zurück zur mama gebracht.
momentan läuft es gut, muss gleich dreimal auf holz klopfen.
ihre neue "beziehung" existiert nicht mehr und ihr tripp zu einem kumpel übers wochenende
fand auch nicht statt..... sie hat sich wahrscheinlich mit dem typen verkracht, glaub ich.
stattdessen spaziergang mit meinem sohn, sie waren enten füttern mit den kindern....
bin ja froh, dass sie sich verstehen, schon wegen den kleinen...

morgen will mein sohn in die therme, weil er urlaub hat.... und sie hat gefragt ob sie mitdarf... hmmm
die kinder beiben bei mir und der opa hilft mir dabei.... ist mein ex-mann, wir verstehen uns gut und wir sind ja oma und opa,
daran ändert sich nichts.

mein sohn sagte mir, dass er mit ihr nichts mehr zu tun haben will, beziehungsmäßig...... vielleicht kommt ihr nun, dass mein sohn gar nicht so "schlecht" war als partner. aber es ist, denk ich zu spät....

mir geht es soweit gut, nur total kaputt... weil ich so viel frische luft abgekriegt habe wie lange nicht Smile

x 1 #43153

Tommy2208
Da bin ich wieder, und ich hab zwei Bilder wieder hochgeladen, es war wieder schön. Fast drei Stunden draußen gewesen.

x 3 #43154

fe16
Zitat von Tommy2208:
Da bin ich wieder, und ich hab zwei Bilder wieder hochgeladen, es war wieder schön. Fast drei Stunden draußen gewesen.

ich bin auch wieder da
habe aber keine Bilder geladen lustig
und du schau dir mal genau das Hundebild an
und die Wind dinger sind so tiggerpunkte für mich
danke das du mir hilfst mich denen zu stellen
und hier ist es kalt draussen gewesen
a.r.s.c.h. kalt sogar

A

x 4