wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2878 von 3685 • <1 ... 2877, 2878, 2879 ... 3685>
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Es tat mal wieder richtig gut, die 3 Stunden hab ich mit den dicken wieder genossen. Bin so dankbar das er mir bei Laune hält ihr aber auch und bin auch froh euch zu haben
Zitat von fe16:
ich bin auch wieder da habe aber keine Bilder geladen und du schau dir mal genau das Hundebild an und die Wind dinger sind so tiggerpunkte für mich danke das du mir hilfst mich denen zu stellen und hier ist es kalt draussen gewesen a.r.s.c.h. kalt sogar
•
x 1#43156
T
Teufel Gast
@Tommy2208 sieht gut aus.
•
x 2#43157
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Zitat von Teufel:
@Tommy2208 sieht gut aus.
•
x 2#43158
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Guckt noch jemand heute Abend hier den Tatort?
Ich will nochmal einen Buchtipp in die Runde werfen "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. Es gibt spannende Antworten auf Fragen wieso passiert mir das alles usw. Und es hat nichts mit dem Glauben n Gott zu tun, also keine Angst. Man kann sich da ruhig ranwagen und kann ne ganze Menge über sich und die Welt lernen
•
x 2#43159
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Heute werde ich mich nicht mehr belesen das hab ich gestern. Mal gucken was ich gucke
Zitat von Ste87:
Ich will nochmal einen Buchtipp in die Runde werfen "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. Es gibt spannende Antworten auf Fragen wieso passiert mir das alles usw. Und es hat nichts mit dem Glauben n Gott zu tun, also keine Angst. Man kann sich da ruhig ranwagen und kann ne ganze Menge über sich und die Welt lernen
•
x 2#43160
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Gespräche mit Gott ich habe sie als Hörbuch gehört es ist zu schön ich habe tigger wenn ich Tatort schaue und würde es so gerne machen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Dankeschön @Teufel
e
Tommy schau dir mal die Hundeweste in deinem Fotoalbum genauer an bitte
•
x 1#43162
E
Ex-Mitglied Gast
Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht . .
Credits * Skillet - Awake and Alive *
•
x 1#43163
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Zitat von fe16:
e
Tommy schau dir mal die Hundeweste in deinem Fotoalbum genauer an bitte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Hab's gelöscht
hast du aber gesehen was ich meinte ? wer wäre denn am anderen Ende gewesen ? der hund war süss und die Idee gut
•
x 1#43165
G
Grace_99 Gast
Ich gucke den Tatort. Dann habe ich 15 Minuten für Zähne putzen etc., dann geht auf ZDF Inspector Barnaby los - die neuen Folgen. Da freue ich mich schon drauf!
•
x 1#43166
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Zitat von fe16:
hast du aber gesehen was ich meinte ? wer wäre denn am anderen Ende gewesen ? der hund war süss und die Idee gut
•
M
Märchen Gast
Aso meine liebe Forumsfreunde. hab gerade die Liste mit Verletzungen gemacht , die habe ich "Gründe, dass er ein a. ist" genannt und ich muss ehrlich sagen , ich bin schockiert. ich habe angefangen mit verletztungen während der Beziehung. hab was "neues" entdeckt:. er war gar nicht so ein guter Freund . was noch schlimmer ist - wir haben über die Sachen , dich mich verletzt fast nie geredet . es gab immer nur Streit , weil ICH "so böse Freundin war". und er hatte (hat) wirklich keine Ahnung wie er mir weh getan hat . ich glaube ich hatte auch keine Ahnung. @fe16 Danke dir sehr, ich glaube das hilft mir , immer wenn ich denken werde "er war ein guter Freund , ich bin schuld für die Trennung " Das hat mir viel zu nachdenken gebracht und bin gerade wirklich verwirrt :-
Gleich mache ich Liste mit meinen Stärken und Zielen . die Listen hänge ich neben meinem Bett . immer wenn es mir morgens schlecht geht , werde ich die mir anschauen, vielleicht hilft das doch was .
hab gerade die Liste mit Verletzungen gemacht , die habe ich "Gründe, dass er ein a..ist" genannt und ich muss ehrlich sagen , ich bin schockiert...
vielleicht sollte ich so eine für mich auch machen! Dein Titel hat mich inspiriert ....
Aber @Märchen ....ehrlich, ist es nicht erstaunlich, was so ans Tageslicht kommt, wenn man es mal schwarz auf weiß hat? Da merkt man doch wirklich einmal, wieviel man so im Kopf hat....aber den Tatsachen nach ganz anders aussieht.
Ich mag Listen....und Aufschreiben....sie helfen der Wahrheit ans Licht!
•
x 2#43169
T
Teufel Gast
@Märchen super nun verstehst du warum wir gesagt haben Liste. Und du wirst noch mehr finden. Sicher auch gute Dinge.