wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2880 von 3685 • <1 ... 2879, 2880, 2881 ... 3685>
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
@Fe , mit meiner Terrierin geh ich da nit hin.Ungeeignet. Habe aber durch Fügung vor4 Jahren einen secondhand-Hütehund bekommen. Irgendwann wurde mir kla, wieso er in mein Leben kam. Für die Arbeit als ehrenamtliche Sterbebegleiterin Mehr als 1 Stunde kann er nicht bei den Dementen sein, dann ist er einfach groggy. Aber sie lieben ihn . Und er liebt diese Begegnungen. Vor allem liebt er es, die Reste vom Boden aufzuessen!
Und zum Trauercafe kommt er auch mit. Da freuen sich alle, dass er sie begrüßt. Manchmal legt er jemandem, der grade was sehr Trauriges erzählt , einfach den Kopf auf den Schoß.
•
x 2#43186
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Fe , mit meiner Terrierin geh ich da nit hin.Ungeeignet. Habe aber durch Fügung vor4 Jahren einen secondhand-Hütehund bekommen. Irgendwann wurde mir kla, wieso er in mein Leben kam. Für die Arbeit als ehrenamtliche Sterbebegleiterin Mehr als 1 Stunde kann er nicht bei den Dementen sein, dann ist er einfach groggy. Aber sie lieben ihn . Und er liebt diese Begegnungen. Vor allem liebt er es, die Reste vom Boden aufzuessen!
Und zum Trauercafe kommt er auch mit. Da freuen sich alle, dass er sie begrüßt. Manchmal legt er jemandem, der grade was sehr Trauriges erzählt , einfach den Kopf auf den Schoß.
die Freundin meiner Tochter hat nen Therapie Hund für Kids und Sterbebegleitung ja ich glaube du erwähntest es schon mal das sind beides Gebiete die ich nicht begleiten kann und ja ich glaube gerne das dein Hund geliebt wird für sein dasein .
•
x 1#43187
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
mein Hund ist nicht als Therapiehund ausgebildet, er ist "nur" ein Besuchshund und macht doch therapeutische Arbeit.
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
Ihr Lieben..ich verkrümel mich! Habt noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche..passt auf euch auf!
•
x 3#43189
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
@Missy83 schlaf schön und süße heilsame Träume
•
x 2#43190
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ihr Lieben..ich verkrümel mich! Habt noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche..passt auf euch auf!
danke fürs kuscheln Träum du schön ohne Monster
•
x 1#43191
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
mein Hund ist nicht als Therapiehund ausgebildet, er ist "nur" ein Besuchshund und macht doch therapeutische Arbeit.
ich hab das schon verstanden ich hab doch worte zuviel die ich los werden möchte
•
x 1#43192
M
maggot Gast
Gute Nacht @Missy83
•
x 2#43193
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Ich werde es nochmal bearbeiten und dann nochmal hochladen
Zitat von fe16:
ach schade das wäre lustig geworden ich dachte hunde können nicht telefonieren
ne ne is klar warum es da stand ha Kateropa auch auf seiner Katzenmarke
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich werde es nochmal bearbeiten und dann nochmal hochladen
was bringt mir das dann kann ich ja deinen Freund nicht anrufen und sagen ich hätte seinen Hund
hallo @maggot
•
x 1#43195
M
maggot Gast
Schönen guten Abend @fe16
•
x 1#43196
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Schönen guten Abend @fe16
hattest du einen erfolgreichen Sonntag ?
•
M
maggot Gast
Zitat von fe16:
hattest du einen erfolgreichen Sonntag ?
Ganz okay. War bei Musik-Kollegen. Wir wollen eine gemeinsame Veranstaltung planen, und da gibt es viel zu bereden. Und bei dir?