Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
@Fe , mit meiner Terrierin geh ich da nit hin.Ungeeignet. Habe aber durch Fügung vor4 Jahren einen secondhand-Hütehund bekommen. Irgendwann wurde mir kla, wieso er in mein Leben kam. Für die Arbeit als ehrenamtliche Sterbebegleiterin Mehr als 1 Stunde kann er nicht bei den Dementen sein, dann ist er einfach groggy. Aber sie lieben ihn . Und er liebt diese Begegnungen. Vor allem liebt er es, die Reste vom Boden aufzuessen! Mr. Green grinsen

Und zum Trauercafe kommt er auch mit. Da freuen sich alle, dass er sie begrüßt. Manchmal legt er jemandem, der grade was sehr Trauriges erzählt , einfach den Kopf auf den Schoß.

x 2 #43186

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe , mit meiner Terrierin geh ich da nit hin.Ungeeignet. Habe aber durch Fügung vor4 Jahren einen secondhand-Hütehund bekommen. Irgendwann wurde mir kla, wieso er in mein Leben kam. Für die Arbeit als ehrenamtliche Sterbebegleiterin Mehr als 1 Stunde kann er nicht bei den Dementen sein, dann ist er einfach groggy. Aber sie lieben ihn . Und er liebt diese Begegnungen. Vor allem liebt er es, die Reste vom Boden aufzuessen! Mr. Green grinsen

Und zum Trauercafe kommt er auch mit. Da freuen sich alle, dass er sie begrüßt. Manchmal legt er jemandem, der grade was sehr Trauriges erzählt , einfach den Kopf auf den Schoß.

die Freundin meiner Tochter hat nen Therapie Hund für Kids
und Sterbebegleitung
ja ich glaube du erwähntest es schon mal
das sind beides Gebiete die ich nicht begleiten kann
und ja ich glaube gerne das dein Hund geliebt wird für sein dasein .

x 1 #43187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
mein Hund ist nicht als Therapiehund ausgebildet, er ist "nur" ein Besuchshund grinsen und macht doch therapeutische Arbeit.

Missy83
Ihr Lieben..ich verkrümel mich! Habt noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche..passt auf euch auf! gruppenkusscheln

x 3 #43189

Lebensfreude
@Missy83 schlaf schön und süße heilsame Träume trost spenden daumen hoch

x 2 #43190

fe16
Zitat von Missy83:
Ihr Lieben..ich verkrümel mich! Habt noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche..passt auf euch auf! gruppenkusscheln

danke fürs kuscheln
Träum du schön
ohne Monster

x 1 #43191

fe16
Zitat von Lebensfreude:
mein Hund ist nicht als Therapiehund ausgebildet, er ist "nur" ein Besuchshund grinsen und macht doch therapeutische Arbeit.

ich hab das schon verstanden
ich hab doch worte zuviel die ich los werden möchte grinsen

x 1 #43192

M
Gute Nacht @Missy83 Smile

x 2 #43193

Tommy2208
Ich werde es nochmal bearbeiten und dann nochmal hochladen freunde
Zitat von fe16:
ach schade das wäre lustig geworden
ich dachte hunde können nicht telefonieren

ne ne is klar warum es da stand
ha Kateropa auch auf seiner Katzenmarke

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich werde es nochmal bearbeiten und dann nochmal hochladen freunde

was bringt mir das dann kann ich ja deinen Freund nicht anrufen und sagen ich hätte seinen Hund grinsen

hallo @maggot

x 1 #43195

M
Schönen guten Abend @fe16 Smile

x 1 #43196

fe16
Zitat von maggot:
Schönen guten Abend @fe16 Smile

hattest du einen erfolgreichen Sonntag ?

M
Zitat von fe16:
hattest du einen erfolgreichen Sonntag ?

Ganz okay. War bei Musik-Kollegen. Wir wollen eine gemeinsame Veranstaltung planen, und da gibt es viel zu bereden.
Und bei dir?

x 1 #43198

Tommy2208
So fertig grinsen
Zitat von fe16:

was bringt mir das dann kann ich ja deinen Freund nicht anrufen und sagen ich hätte seinen Hund grinsen

hallo @maggot

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche! Hab mich wirklich sehr gefreut gruppenkusscheln

Warum sagt mir das keiner Panik
Birthday liebe Sonnenblume Geburtstag alles gute zum Purzeltag Geschenk Kuss geben Geschenke

x 2 #43200

A

x 4