Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Ich möchte hier nicht zu viel dazu verraten. Erstens sind wir noch in den Planungen zu den Planungen Glücklich sein.
Zweitens weiß man nie, wer mit liest... .
Aber es ist eine coole Beschäftigung und lenkt ab.

zu süss in den Planungen zu den Planungen
zur gegebenen Zeit wirst du infos durch geben
gelle

x 1 #43216

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich find's lustig grinsen Spass muss sein und ick liebe Spass, dass Leben ist schon ernst genug

ja eine wichtige erkenntniss das leben ist ernst genug
und wir stehen uns oft selbst im weg

x 2 #43217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Meine liebe @Sonnenblume1981
Ich habe es gerade erst gesehen und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Du bist eine starke Frau und schon so weit. Ich wünsche dir weiterhin diese Stärke und bedanke mich bei dir dafür, dass du uns so viel von deiner Lebensfreude abgibst. Bitte bleib so, du bist toll!

x 5 #43218

Tommy2208
Das ist richtig aber wir werden versuchen uns nicht mehr im Wege zu stehen. Ich nicht mehr... freunde
Zitat von fe16:

ja eine wichtige erkenntniss das leben ist ernst genug
und wir stehen uns oft selbst im weg

x 1 #43219

M
@fe16

Mal schauen Glücklich sein
Demnächst steht erstmal eine Charity-Veranstaltung an, da gibt´s schon einiges, was beachtet und geplant werden muss. Aber es macht Spaß, und hält mich halt oft über Wasser.

x 1 #43220

Tommy2208
Hallo @scallisia freunde
Zitat von scallisia:
Ich habe es gerade erst gesehen und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Du bist eine starke Frau und schon so weit. Ich wünsche dir weiterhin diese Stärke und bedanke mich bei dir dafür, dass du uns so viel von deiner Lebensfreude abgibst. Bitte bleib so, du bist toll!

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Mal schauen Glücklich sein
Demnächst steht erstmal eine Charity-Veranstaltung an, da gibt´s schon einiges, was beachtet und geplant werden muss. Aber es macht Spaß, und hält mich halt oft über Wasser.

dann hast du jetzt einen guten weg gefunden , aus diesem Weg werden wieder neue wege entstehen

x 1 #43222

M
@fe16

Das mach ich ja schon einige Jahre. Muss zugeben, dass es mir immer noch schwer fällt mich da mit dem gleichen Engagement einzubringen, wie noch vor einem Jahr. Es ist schon wieder besser, aber immer noch nicht wie vorher.

x 1 #43223

fe16
Zitat von Tommy2208:
Das ist richtig aber wir werden versuchen uns nicht mehr im Wege zu stehen. Ich nicht mehr... freunde

weisst du selbst wenn wir die erkenntniss haben stehen wir uns unbewusst im weg
ist aber auch ein weg
und dadurch lernen wir ja auch

x 1 #43224

Tommy2208
Ich drück dir die Daumen @maggot
Zitat von maggot:
@fe16

Das mach ich ja schon einige Jahre. Muss zugeben, dass es mir immer noch schwer fällt mich da mit dem gleichen Engagement einzubringen, wie noch vor einem Jahr. Es ist schon wieder besser, aber immer noch nicht wie vorher.

x 1 #43225

fe16
Zitat von scallisia:

trost spenden

Thomas69
Zitat von Tommy2208:
Machst du nur Nachtschicht grinsen Popcorn

Nein, ab morgen mach ich auch frei haha aber ich mach auch mal früh oder Spätschicht unwissend Mr. Green

x 1 #43227

Tommy2208
Wir lernen auch, und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Zitat von fe16:

weisst du selbst wenn wir die erkenntniss haben stehen wir uns unbewusst im weg
ist aber auch ein weg
und dadurch lernen wir ja auch

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

kehr
du bist mal wieder zu ungeduldig mit dir selbst

x 1 #43229

Tommy2208
OOOKKKKKIIIIII grinsen
Zitat von Thomas69:
Nein, ab morgen mach ich auch frei haha aber ich mach auch mal früh oder Spätschicht unwissend Mr. Green

x 2 #43230

A

x 4