Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy2208:
OOOKKKKKIIIIII grinsen

wir gönnen ihm ja alles gelle grinsen

x 2 #43231

M
@fe16

Du hast recht, Geduld war noch nie meine Stärke Glücklich sein. Aber ich will nicht meckern, in letzter Zeit macht es wieder mehr Spaß. Musik im allgemeinen, das ist so ein großer Teil meines Lebens.

x 3 #43232

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Na klar grinsen
Zitat von fe16:

x 1 #43233

Tommy2208
Na klar grinsen
Zitat von fe16:

x 1 #43234

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Du hast recht, Geduld war noch nie meine Stärke Glücklich sein. Aber ich will nicht meckern, in letzter Zeit macht es wieder mehr Spaß. Musik im allgemeinen, das ist so ein großer Teil meines Lebens.

also dann ich brauche mal hilfe
es gibt eine Gruppe die heisst goldener reiter oder so ähnlich richtung goa musik
wenn ich das googele kommt aber nur der goldene Reiter als lied
wie ändere ich meine suche ?
ungeduld ist ungut du weisst das

x 2 #43235

M
@fe16

Mh, bei youTube finde ich nur diesen Remix. Vom Arrangement her passt das aber in die Goa-Richtung. Glücklich sein

x 2 #43236

Ste87
So ich wander mal mit einem Buch ins Bett.
Bin morgen im Home Office. Das ist so toll freuen

Nachmittags gehts ja dann zur Therapeutin...

Hab ich eigentlich erzählt was für einen Hammer Muskelkater ich hab und heute ist erst Tag 1, morgen wird es richtig schlimm Panik

x 3 #43237

Vicky76
@Sonnenblume1981

Kleine Freuden sind die größten im Leben.
Drum sollten wir alle danach streben,
in kleinen Dingen das Glück zu finden
und sie durch Liebe an uns zu binden.
Deshalb schicke ich Dir heute zum Schluss
einen wirklich ganz, ganz kleinen Kuss Kuss geben

Birthday Geburtstag

x 3 #43238

fe16
Zitat von Ste87:

Hab ich eigentlich erzählt was für einen Hammer Muskelkater ich hab und heute ist erst Tag 1, morgen wird es richtig schlimm Panik

schlaf gut
und träume schön

x 1 #43239

Tommy2208
Lasst uns alle Tanzen freuen Geburtstag
Zitat von maggot:
@fe16

Mh, bei youTube finde ich nur diesen Remix. Vom Arrangement her passt das aber in die Goa-Richtung. Glücklich sein

x 2 #43240

Payne
Zitat von fe16:

ja eine wichtige erkenntniss das leben ist ernst genug
und wir stehen uns oft selbst im weg

Ich Grüsse mich mittlerweile freundlich wenn ich mir selbst im Weg stehe. Man kennt sich.

x 3 #43241

Tommy2208
Oh ja das wird es grinsen
Zitat von Ste87:

x 2 #43242

fe16
Zitat von Payne:

Ich Grüsse mich mittlerweile freundlich wenn ich mir selbst im Weg stehe. Man kennt sich.

das ist ne massnahme die merke ich mir
danke

x 2 #43243

Tommy2208
Wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat, dann gibs ein Problem, die reden dann nicht miteinander grinsen rofl
Zitat von Payne:

x 1 #43244

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

ja das fand ich auch
aber das meinte ich nicht
es gibt eine Gruppe die so heisst
hab ein lied von der gruppe gehört aber ich erinnere mich nicht an den Text und den Titel

A

x 4