fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
wir gönnen ihm ja alles gelle

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:OOOKKKKKIIIIII![]()

maggot
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:wir gönnen ihm ja alles gelle
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:wir gönnen ihm ja alles gelle
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Du hast recht, Geduld war noch nie meine Stärke. Aber ich will nicht meckern, in letzter Zeit macht es wieder mehr Spaß. Musik im allgemeinen, das ist so ein großer Teil meines Lebens.
maggot
Gast
Ste87
Mitglied

Vicky76
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:So ich wander mal mit einem Buch ins Bett.
Bin morgen im Home Office. Das ist so toll
Nachmittags gehts ja dann zur Therapeutin...
Hab ich eigentlich erzählt was für einen Hammer Muskelkater ich hab und heute ist erst Tag 1, morgen wird es richtig schlimm
Tommy2208
Mitglied
Mh, bei youTube finde ich nur diesen Remix. Vom Arrangement her passt das aber in die Goa-Richtung.
Payne
Mitglied
Zitat von fe16:
ja eine wichtige erkenntniss das leben ist ernst genug
und wir stehen uns oft selbst im weg
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:So ich wander mal mit einem Buch ins Bett.
Bin morgen im Home Office. Das ist so toll
Nachmittags gehts ja dann zur Therapeutin...
Hab ich eigentlich erzählt was für einen Hammer Muskelkater ich hab und heute ist erst Tag 1, morgen wird es richtig schlimm
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:
Ich Grüsse mich mittlerweile freundlich wenn ich mir selbst im Weg stehe. Man kennt sich.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Payne:
Ich Grüsse mich mittlerweile freundlich wenn ich mir selbst im Weg stehe. Man kennt sich.
fe16
Mitglied
Mh, bei youTube finde ich nur diesen Remix. Vom Arrangement her passt das aber in die Goa-Richtung.