fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Tommy2208:Lasst uns alle Tanzen![]()
![]()
ja tanzen ja
da bin ich dabei
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Lasst uns alle Tanzen![]()
![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ja tanzen ja
da bin ich dabei
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Du hast recht, Geduld war noch nie meine Stärke. Aber ich will nicht meckern, in letzter Zeit macht es wieder mehr Spaß. Musik im allgemeinen, das ist so ein großer Teil meines Lebens.

fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat, dann gibs ein Problem, die reden dann nicht miteinander![]()
![]()

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Thomas69:Meiner auch. Musik auf den Ohren brauch ich täglich und alle Richtungen. Beim Sport, beim Kochen, Abends statt Fernsehen auch neuerdings gerne... Spiele auch gerne auf meinem E-drum Set, leider hat es bislang noch keine Gelegenheit gegeben einer Combo beizutreten obwohl mir schon mehrfach gesagt wurde das ich nicht unbedingt Talentfrei bin. Wäre noch so eine Idee für die Zukunft die ich unbedingt wieder aufgreifen muß...
@Payne ich denke auch immer, ich bin nicht verrückt... Das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf doch gesagt![]()
![]()
War übrigens die Signatur der legendären Glitzerfrau @Mäusl hier...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:meine mögen sich
sie reden schon miteinander
nur sie grüssten sich bisher nicht
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Meiner auch. Musik auf den Ohren brauch ich täglich und alle Richtungen. Beim Sport, beim Kochen, Abends statt Fernsehen auch neuerdings gerne... Spiele auch gerne auf meinem E-drum Set, leider hat es bislang noch keine Gelegenheit gegeben einer Combo beizutreten obwohl mir schon mehrfach gesagt wurde das ich nicht unbedingt Talentfrei bin. Wäre noch so eine Idee für die Zukunft die ich unbedingt wieder aufgreifen muß...
@Payne ich denke auch immer, ich bin nicht verrückt... Das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf doch gesagt![]()
![]()
War übrigens die Signatur der legendären Glitzerfrau @Mäusl hier...
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208::rofl2:
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ja ab jetzt läuft das anders
da achte ich jetzt drauf
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Wenn ich einmal auf der Tanzfläche Bin, so schnell komme ich da nicht runter![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:ich auch nicht
tanzen befreit
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Bei mir wird sich so einiges ändern...vieles
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Spiele auch gerne auf meinem E-drum Set
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
du hast dir schon einen Plan erstellt
ich hab am anfang alles abgehackt was ich geändert habe
so hab ich meinen fortschritt gesehen
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich bin am Wandel, dass mit der neuen Firma war und ist ein Anfang![]()