Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:

Spiel in letzter Zeit wieder viel Klavier, Drums kann ich auch etwas, aber da fehlt mir leider die Möglichkeit, das häufiger zu machen. Wobei das sich zum auspowern sicher anbieten würde Glücklich sein.

Oh ja... Wenn ich zwei Stunden die Lieblingsplaylist runtergetrommelt hab (man kann ja per mp3 zu seiner Lieblingsmusik trommeln) dann ist erstens gut was an Kalorien verbrannt und zweitens fühlt man sich danach irgendwie befreit. Kaufe mir im nächsten Jahr sicher auch ein noch besseres Set. grinsen
Ohne Musik alles Scheixxe. Mein Neffe hat mir heute eine neue Richtung nähergebracht, Chillstep kannte ich noch nicht, ist aber gar nicht so schlecht... Zum chillen halt Glaskugel
Mal recherchieren, hab später Zeit haha

x 1 #43261

Tommy2208
Genau meine Liebe und auch du hast einen Teil dazu beigetragen...DANKE Kuss geben
Zitat von fe16:

ja du bist nich der einzige "wandler"
und es ist toll da mit zu fliessen beim wandeln das zu unterstützen
und nicht im alten zu verbleiben

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Oh ja... Wenn ich zwei Stunden die Lieblingsplaylist runtergetrommelt hab (man kann ja per mp3 zu seiner Lieblingsmusik trommeln) dann ist erstens gut was an Kalorien verbrannt und zweitens fühlt man sich danach irgendwie befreit. Kaufe mir im nächsten Jahr sicher auch ein noch besseres Set. grinsen
Ohne Musik alles Scheixxe. Mein Neffe hat mir heute eine neue Richtung nähergebracht, Chillstep kannte ich noch nicht, ist aber gar nicht so schlecht... Zum chillen halt Glaskugel
Mal recherchieren, hab später Zeit haha

Chillstep ?
tanzschritt mit chillischote ?

x 2 #43263

M
Zitat von Thomas69:
Zum chillen halt

Dafür ist´s gedacht Glücklich sein
Hör ich auch ab und zu gern mal. Ich hab auch ein absolut weites Spektrum an Musik, und entdecke immer wieder etwas neues.
Vor einer Weile hab ich Post-Rock entdeckt, auch sehr interessant. Lange Instrumental-Stücke, eignen sich auch oft zum davon schweben. So etwas zum Beispiel.

x 3 #43264

fe16
Zitat von Tommy2208:
Genau meine Liebe und auch du hast einen Teil dazu beigetragen...DANKE Kuss geben

das Forum
ich bin doch an deiner entwicklung unschuldig
du hast gestrampelt
und gemacht
mit hilfe von deinem besten freund

x 2 #43265

Ste87
So ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Sonntag den wir zusammen verbracht haben.
Danke für den gegenseitigen Support hier, Danke für die hilfreichen Tipps, Danke für den Humor!
Danke dass es euch alle gibt gruppenkusscheln

Ein gutes Nächtle wünsche ich euch, kommt gut durch die Nacht und freut euch auf einen wundervollen Tag morgen
gruppenkusscheln herz gähnen

x 2 #43266

fe16
Zitat von maggot:

Dafür ist´s gedacht Glücklich sein
Hör ich auch ab und zu gern mal. Ich hab auch ein absolut weites Spektrum an Musik, und entdecke immer wieder etwas neues.
Vor einer Weile hab ich Post-Rock entdeckt, auch sehr interessant. Lange Instrumental-Stücke, eignen sich auch oft zum davon schweben. So etwas zum Beispiel.

schweben ?
du machst mir Angst zunge raus strecken

x 1 #43267

fe16
Zitat von Ste87:
So ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Sonntag den wir zusammen verbracht haben.
Danke für den gegenseitigen Support hier, Danke für die hilfreichen Tipps, Danke für den Humor!

Ein gutes Nächtle wünsche ich euch, kommt gut durch die Nacht und freut euch auf einen wundervollen Tag morgen

du bist herzig

Tommy2208
Trotzdem waren auch deine Worte hilfreich für mich Smile
Zitat von fe16:

das Forum
ich bin doch an deiner entwicklung unschuldig
du hast gestrampelt
und gemacht
mit hilfe von deinem besten freund

x 1 #43269

Tommy2208
gruppenkusscheln
Zitat von Ste87:

x 2 #43270

fe16
Zitat von Tommy2208:
Trotzdem waren auch deine Worte hilfreich für mich Smile

ok dann warst du zur richtigen zeit am richtigen ort und ich freue mich wenn ich denkdings geben kann

x 1 #43271

Tommy2208
Ich bin froh darüber
Zitat von fe16:

ok dann warst du zur richtigen zeit am richtigen ort und ich freue mich wenn ich denkdings geben kann

x 1 #43272

M
@Thomas69

Was vielleicht auch etwas für dich sein könnte, vielleicht kennst du es ja auch schon, ist Dark Jazz. Höchstinteressante Musik, kann ich bis heute schwer mit Worten beschreiben. Hat etwas melancholisches und düsteres, andererseits aber auch etwas sehr schönes.

x 2 #43273

Payne
Zitat von Tommy2208:
Wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat, dann gibs ein Problem, die reden dann nicht miteinander grinsen rofl

Wie sagte schon Rihana
I'm friends with the monster that's under my bed.

x 1 #43274

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich bin froh darüber

weisst du es steckt alles in einem selbst der mut das frei zulassen
und zu finden
wo ist eigenlich mein Koch
@Broken_222

x 1 #43275

A

x 4