Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Payne:

Wie sagte schon Rihana
I'm friends with the monster that's under my bed.

da passen ja bei mir keine hin
bin ich dankbar für

x 1 #43276

M
@fe16
Die Gruppe muss irgendwie anders heißen. Nix zu finden.

x 2 #43277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Keine Ahnung wo er ist unwissend
Zitat von fe16:

weisst du es steckt alles in einem selbst der mut das frei zulassen
und zu finden
wo ist eigenlich mein Koch
@Broken_222

Tommy2208
rofl
Zitat von Mimmi:
@fe16

fe16
Zitat von Mimmi:
@fe16

oh du hast auch gesucht ?
das ist ja danke schön

fe16
Zitat von Tommy2208:
:rofl2:

Keule
da gibt es nichts zu lachen
war wichtig für mich, so

x 1 #43281

Thomas69
@maggot hier an meinem Arbeitsplatz ist es ab jetzt erstmal ruhig. Also erstmal etwas Bewegung Strich und deine Musik dazu daumen hoch
@fe16 @Mimmi ich hab nur was gefunden, eine Combo die wohl die NDW nochmal aufgreift...

x 1 #43282

Tommy2208
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen Essen
Zitat von fe16:

Keule
da gibt es nichts zu lachen
war wichtig für mich, so

fe16
Zitat von Thomas69:
@maggot hier an meinem Arbeitsplatz ist es ab jetzt erstmal ruhig. Also erstmal etwas Bewegung Strich und deine Musik dazu daumen hoch
@fe16 @Mimmi ich hab nur was gefunden, eine Combo die wohl die NDW nochmal aufgreift...

du auch ?
oh danke
die hatte ich heute auch schon
ne es war echt ne Gruppe
und ich hab keine ahnung mehr wer mir das vorgespielt hat
und wie das lied heist aber auch dir danke

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen Essen

zu cool
fehlverhalten wird gegessen
ja es sei dir verziehen

x 1 #43285

M
Kein Problem.
@Thomas69 die hatte ich auch, aber Goa ist dann wohl doch was anderes zwinkern
Hast du dir das mit den Drums eigentlich selbst beigebracht?

x 2 #43286

S
@scallisia
Da hab ich jetzt schlucken müssen und mir sind Tränchen in die Augen geschossen.Ich danke dir vielmals für deine Worte! Kuss geben herz

@Vicky76
Auch dir vielen, vielen Dank! knuddel

Ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag. Eigentlich feiere ich ihn nicht wirklich, aber dieses Jahr wollte ich ihn mit meiner Herzfamilie verbringen.Den Menschen, die so nah an meiner Seite waren, als meine Welt und mit ihr auch ich zusammen gebrochen ist.Und es war ein Abend und ein Tag mit ganz viel Liebe...und Glitzerkonfetti! herz

Jetzt eben hat der Ex geschrieben, ich hatte seine Nummer längst gelöscht, alle Bilder ebenfalls.Er schrieb natürlich über WA, war komisch und ein kurzer Stich, ihn mal wieder zu sehen auf seinem Bild...Ich kann so ein Bla Bla aus Höflichkeit nicht leiden. Hab ihm ein einfaches "Dankeschön " geantwortet und den Chat direkt wieder gelöscht .Er kann sich jetzt 10 Punkte für Höflichkeit notieren,weil er mir geschrieben hat,Applaus dafür.Von mir hört er auch aus Höflichkeit nie wieder, die Karmapunkte hol ich an anderen Stellen halt wieder rein.. Nicht zurück, nur nach vorne Smile

gruppenkusscheln

x 6 #43287

Tommy2208

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Kein Problem.
@Thomas69 die hatte ich auch, aber Goa ist dann wohl doch was anderes zwinkern
Hast du dir das mit den Drums eigentlich selbst beigebracht?

Hab als Kind mal im Fanfarenorchester getrommelt und auch mal hier und da aus Spaß hinterm Schlagzeug gesessen, danach nicht mehr drüber nachgedacht bis ich die leise Alternative mit den E-drums sah. Und danach alles selbst "ertrommelt"
Also größtenteils - Ja Smile

@Sonnenblume1981 wow Hut ab vor soviel weiser Entscheidung anbeten daumen hoch richtig gemacht und schön alles andere zu lesen Geschenk

x 2 #43289

B
@fe16
Hier bin ich zwinkern
Aber habe leider keine Zeit zum kochen...gehe jetzt pennen. Morgen Arbeit und so...
Wünsche allen ne gute Nacht
gähnen

x 2 #43290

A

x 4