Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Mimmi
@Thomas69
@maggot

DANKE EUCH ,jetzt stand ich mir im weg , hab mich gegrüsst und da fiel mir ein Chronic verlauf
die gruppe heisst
apokalyptische Reiter
dann kann ich morgen auf Lieder suche gehen
brett vorm Kopf

x 4 #43291

fe16
Zitat von Broken_222:
@fe16
Hier bin ich zwinkern
Aber habe leider keine Zeit zum kochen...gehe jetzt pennen. Morgen Arbeit und so...
Wünsche allen ne gute Nacht
gähnen

träum schön

x 1 #43292

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche gruppenkusscheln Geschenk
@fe16 na da können wir ja lange gucken haha
Waren die nicht in meinem Traum von der Apokalypse neulich Kopf kratzen Mr. Green

x 2 #43293

Tommy2208
So meine Lieben, ich werde jetzt die Augen schließen. Schlaft schön und Träumt was schönes. Ich drück euch ganz lieb. gruppenkusscheln

x 2 #43294

fe16
ich wünsche euch allen das gleiche
schöne Träume und nen tollen start in die woche

x 3 #43295

Thomas69
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen und stell doch das Doppelherz wieder auf Grandmas Tisch, ich brauch heute nix mehr Geheimnis flüstern winken

x 3 #43296

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche gruppenkusscheln Geschenk
@fe16 na da können wir ja lange gucken haha
Waren die nicht in meinem Traum von der Apokalypse neulich Kopf kratzen Mr. Green

aber echt ohne euch wäre ich auf den verlauf nie gekommen
gut das ihr da seit

x 2 #43297

Payne
Zitat von fe16:

da passen ja bei mir keine hin
bin ich dankbar für

Das ist wirklich kein Problem. Ich hab dem Monster meine Träume erzählt. Es weint jetzt und will zurück zu Mutti.
Also nehme ich es ausnahmsweise mal mit ins Bett.
So ganz allein unterm Bett.... das arme Ding.

In diesem Sinne gute Nacht @ all. Schlaft gut. Vertragt euch mit euren Monstern.
Sind nämlich gar nicht so schlimm.

x 2 #43298

M
Zitat von Payne:
Vertragt euch mit euren Monstern.

Wir haben alle mit unseren eigenen Monstern zu kämpfen Glücklich sein.

x 1 #43299

Vicky76
Ich denke über einen Abschiedsgruß, einer gemeinsamen Freundin nach. Vor unserer Beziehung, kannte ich sie noch nicht, aber, es liegt mir sehr am Herzen, ihr nochmal, alles Gute zu zu wünschen. Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnte, ohne das der Ex irgendwie ins Wort kommt und ich ihr klar mache, daß ich, aus Selbstschutz, keine Infos möchte?

Thomas69
@Vicky76
Liebe "..." ich wollte dir persönlich nochmal einen ganz lieben Gruß zukommen lassen weil ich dich sehr schätze. Unabhängig davon was aus mir und "..." geworden ist, bist du eine gute Freundin geworden, und deshalb ist mir das wichtig. Bitte lass mir aus Gründen meines Selbstschutzes und meiner neuen Entwicklung aber keine Informationen zu ihm mehr zukommen, es ging mir nur um dich. Ganz liebe Grüße Vicky (alternativ dein Name wenn er anders heißt).
So vielleicht? Kopf kratzen

Vicky76
Zitat von Thomas69:
@Vicky76
Liebe "..." ich wollte dir persönlich nochmal einen ganz lieben Gruß zukommen lassen weil ich dich sehr schätze. Unabhängig davon was aus mir und "..." geworden ist, bist du eine gute Freundin geworden, und deshalb ist mir das wichtig. Bitte lass mir aus Gründen meines Selbstschutzes und meiner neuen Entwicklung aber keine Informationen zu ihm mehr zukommen, es ging mir nur um dich. Ganz liebe Grüße Vicky (alternativ dein Name wenn er anders heißt).
So vielleicht? Kopf kratzen

Danke..... So ähnlich, könnte ich ansetzen.

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen und stell doch das Doppelherz wieder auf Grandmas Tisch, ich brauch heute nix mehr Geheimnis flüstern winken

Okay, mach ich, John-Boy.
Dann stören sie auch die Drums nicht.

Schlaft alle gut schlafen

x 1 #43303

E
Wünsche einen guten Morgen und allen anderen eine schöne Stressfreie angenehme Woche .

Ich habe gestern schon den Abend verschlafen , deswegen konnte ich nicht viel schlafen in der Nacht .

Aber mir geht es gut , hoffe euch geht es besser .

Macht das Beste aus eurer Zeit .

zwinkern

x 1 #43304

Sunny-85
Guten Morgen.
Da bereits die letzte Nacht sehr kurz war bin ich gestern auch sehr pünktlich ins Bett... Mit dem Erfolg, dass ich nach etwa 4h Schlaf nun seit 2 Uhr wach bin und meine Gedanken um meine vergangene Beziehung kreisen.
Kein ganz optimaler Start in meine erste post-beziehung-arbeitswoche.

Aber es gibt auch positives. Wir werden meine ex aus dem Mietvertrag streichen lassen. Ob ich die Wohnung allein halten kann und möchte muss ich mir noch in Ruhe überlegen.

Ich schlafe derzeit bei einem Kollegen. Es ist gut nicht zu sehen wann sie sich mit ihrem neuen Partner trifft aber trotzdem nicht allein zu sein. Er motiviert mich etwas Nahrung zu mir zu nehmen - auch das ist vermutlich gut für mich. Ganz glücklich bin ich mit dem Zustand aber auch nicht, denn obwohl er mir das Gefühl gibt willkommen zu sein ist mir die Situation irgendwie unangenehm und ich wäre gern wieder mein eigener Herr. Aber ich fürchte bis dieser Zustand erreicht ist vergeht noch etwas mehr Zeit.

x 2 #43305

A

x 4