Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Julchen91
War eine sch. Nacht. Habe kaum geschlafen, davor viel geweint. Sehe aus wie ein Boxer - total verquollen. Habe mir spontan frei genommen und werde noch mal meine Gedanken neu ordnen heute.

x 1 #43306

E
Zitat von Julchen91:
War eine sch. Nacht. Habe kaum geschlafen, davor viel geweint. Sehe aus wie ein Boxer - total verquollen. Habe mir spontan frei genommen und werde noch mal meine Gedanken neu ordnen heute.

Lass dich Trösten und tue dir viel gutes , meistens hilft was leckeres zu Essen und zu Trinken auch schon enorm viel . knuddeln trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Morgen :-*

Wenn ich mich schon langsam "umstelle" wach ich auf, weil ich von ihm geträumt habe. er sagte "komm mal hier. WIR SIND VERLOBT"
Heeeeeerz - schlalte dich aus ! Der Verstand übernimmt langsam die Kontrolle und du spinnst, wie immer ! Glücklich sein
Gott sei dank, liegt die liste"Gründe, warum er ein a. ist" neben dem Bett !

Wünsche euch einen schönen Tag:-*

x 3 #43308

Igluweis
Guten morgähn @all
Ein blutiger Sonntag ist vorbei, Schaun wir mal was die Woche so bringt und nicht vergessen!
Wenns hart wird, lasst euch den Buckel runterrutschen.

x 1 #43309

Cappuccetto
Bäääh, guten Morgen ihr alle.
Ich bin krank, aber nicht so krank, dass ich zuhause bleiben würde. Wie ich das hasse.
Wenn, dann bitte richtig. Aber neeeein.
Na, mal sehen, wie sich das heute entwickelt. krank
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 3 #43310

Tommy2208
Guten Morgen freunde na dann wünsche ich dir gute Besserung
Zitat von Cappuccetto:
Bäääh, guten Morgen ihr alle.
Ich bin krank, aber nicht so krank, dass ich zuhause bleiben würde. Wie ich das hasse.
Wenn, dann bitte richtig. Aber neeeein.
Na, mal sehen, wie sich das heute entwickelt. krank
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 1 #43311

Cappuccetto
@Tommy2208 Vielen Dank! Smile

x 2 #43312

Sunna
Einen guten montäglichen Morgen Euch allen. Fühle mich wie gerädert, der Schlaf gemessen an der Länge der Nacht unverhältnismäßig kurz. Wie lange schlaft Ihr im Schnitt denn so? Ich freue mich, wenn ich mal so 4 h am Stück schaffe, immerhin....

x 2 #43313

E
Zitat von Sunna:
Einen guten montäglichen Morgen Euch allen. Fühle mich wie gerädert, der Schlaf gemessen an der Länge der Nacht unverhältnismäßig kurz. Wie lange schlaft Ihr im Schnitt denn so? Ich freue mich, wenn ich mal so 4 h am Stück schaffe, immerhin....

Gesund wäre 7 Stunden schlaf , aber ich schlafe momentan eher auch kurz , manchmal am Wochenende dafür sehr lange . Was auch nicht gerade gesund ist .

Aber wenn du Schlaf Probleme hast , empfehle ich dir wirklich eine * Meditation * zu machen und es als Schlaf Ritual sozusagen zu tun .

Und einen gesunden leckeren Gute Nacht Tee zu trinken und was zu essen . Beruhigt auch deinen Magen ..

zwinkern trost spenden

x 2 #43314

Sunna
Zitat von Bewusstsein:

Gesund wäre 7 Stunden schlaf , aber ich schlafe momentan eher auch kurz , manchmal am Wochenende dafür sehr lange . Was auch nicht gerade gesund ist .

Aber wenn du Schlaf Probleme hast , empfehle ich dir wirklich eine * Meditation * zu machen und es als Schlaf Ritual sozusagen zu tun .

Und einen gesunden leckeren Gute Nacht Tee zu trinken und was zu essen . Beruhigt auch deinen Magen ..

zwinkern trost spenden

Lieben Dank für den Tipp - beides "praktiziere" ich. Einschlafen ist nicht so das Problem, eher das Durchschlafen... seufzen / traurig

x 2 #43315

Sternenfischerin
Guten Morgen @all....auch meine Nacht war nicht so berauschend. Immer wieder bin ich wachgelegen....habe nachgedacht....warum, wieso, weshalb....doch es macht einem ja selbst nur mürbe, weil man ja eh keine Antworten bekommt. Also: Abschließen und weiter geht's. Klar, ist alles noch frisch...und ich weiß, ich kann das Abschließen nicht von heute auf morgen bewältigen...ich lasse mir Zeit...und ohne diesen Druck bin ich zuversichtlicher.

Ich bin im Büro jetzt....habt alle einen schönen Tag freunde

x 5 #43316

E
Zitat von Sunna:

Lieben Dank für den Tipp - beides "praktiziere" ich. Einschlafen ist nicht so das Problem, eher das Durchschlafen... seufzen / traurig

@Sunna Vielleicht braucht dein Körper nur soviel Schlaf momentan , wie es braucht .

Manchmal reichen einem auch kurze Schlafphasen .. die sind dann auch gesund .

Manchmal auch besser als viel zu viel schlafen .

Mach dir am besten keine Sorgen , wird schon von alleine wieder funktionieren nach einiger Zeit zwinkern .

x 3 #43317

S
Guten Morgen, meine Lieben!
Mir hat geholfen : LASEA, Traumreise, meine Öle je nachdem, welches Gefühl vorrangig war, Meditation.

x 5 #43318

Ste87
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Meine Nacht war auch ok, irgendwie schwirren jetzt Ex und Ex-Ex in meinem Kopf rum, mal der eine mehr, ml der andere.
Aber ist wahrscheinlich normal. Wer hat schon gesagt, dass Aufarbeitung und sich mit sich selbst auseinander setzen einfach wäre Panik
Guten Start in euren Tag.
Lasea muss ich vielleicht auch mal ausprobieren.

x 4 #43319

Sunny-85
Ich lese in diesem forum und ich sehe die Patchwork-Familien in denen viele meiner SuS leben und ich verliere langsam die Hoffnung, dass es eine Chance für mich gibt eine langanhaltende, erfüllte Beziehung zu führen.
Ich wollte mich von ihr nicht kaputt machen lassen aber ein Stück ist vielleicht unwiederbringlich zerbrochen...
Die Angst wird größer diesen Schmerz erneut zu erleben. Diesmal sind es "nur" drei Jahre und eine gemeinsame Wohnung. Was wenn es beim nächsten Mal ein gemeinsames Haus oder sogar eine gemeinsame Familie ist?

x 2 #43320

A

x 4