Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julchen91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Julchen91:War eine sch. Nacht. Habe kaum geschlafen, davor viel geweint. Sehe aus wie ein Boxer - total verquollen. Habe mir spontan frei genommen und werde noch mal meine Gedanken neu ordnen heute.

Märchen
Gast
Igluweis
Mitglied
Cappuccetto
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
na dann wünsche ich dir gute Besserung Zitat von Cappuccetto:Bäääh, guten Morgen ihr alle.
Ich bin krank, aber nicht so krank, dass ich zuhause bleiben würde. Wie ich das hasse.
Wenn, dann bitte richtig. Aber neeeein.
Na, mal sehen, wie sich das heute entwickelt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Cappuccetto
Mitglied
Sunna
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sunna:Einen guten montäglichen Morgen Euch allen. Fühle mich wie gerädert, der Schlaf gemessen an der Länge der Nacht unverhältnismäßig kurz. Wie lange schlaft Ihr im Schnitt denn so? Ich freue mich, wenn ich mal so 4 h am Stück schaffe, immerhin....

Sunna
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Gesund wäre 7 Stunden schlaf , aber ich schlafe momentan eher auch kurz , manchmal am Wochenende dafür sehr lange . Was auch nicht gerade gesund ist .
Aber wenn du Schlaf Probleme hast , empfehle ich dir wirklich eine * Meditation * zu machen und es als Schlaf Ritual sozusagen zu tun .
Und einen gesunden leckeren Gute Nacht Tee zu trinken und was zu essen . Beruhigt auch deinen Magen ..
![]()

Sternenfischeri.
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sunna:
Lieben Dank für den Tipp - beides "praktiziere" ich. Einschlafen ist nicht so das Problem, eher das Durchschlafen...
Sonnenblume1981
Gast
Ste87
Mitglied
Sunny-85
Mitglied