Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Zitat von fe16:
@Sheldon
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa

Facebook

nun ja meine Erklärung

also wenn ich wüsste das jemand was von mir wissen möchte den ich blockiert habe , dann entblocke ich ihn mal warte einige zeit ab und auch ob eine Reaktion des zur zeit nicht Blockierten kommt.

Man kann ja auf Facebook auch sehen wer auf der Seite war oder ?

Dann habe ich erreicht was ich will, nämlich zu wissen ob der blockierte noch an mich denkt sich für mich interesiert warum sonst sollte er meine seite auf suchen

Kann man das auf Facebook sehen?

x 1 #4336

fe16
@Jul
bitte was
wer deine seite besucht hat ?
oder was meinst du ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sandwich
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sandwich:

Ja er ist toll. Wir sind seit unserer Kindheit unzertrennlich. Wir machen sehr viel zusammen und werden auch oft für ein Pärchen gehalten

Wieso Seit ihr dann nicht ein Paar ? Würde dir sicher gut tun und glücklich machen . zwinkern

Weil er mein bester Freund ist. Das ist oftmals mehr wert als eine Beziehung und auch eine Art Liebe aber anders

x 2 #4338

S
Zitat von fe16:

Man kann ja auf Facebook auch sehen wer auf der Seite war oder ?

Nein.

Zitat:
nun ja meine Erklärung

also wenn ich wüsste das jemand was von mir wissen möchte den ich blockiert habe , dann entblocke ich ihn mal warte einige zeit ab und auch ob eine Reaktion des zur zeit nicht Blockierten kommt.

Dann habe ich erreicht was ich will, nämlich zu wissen ob der blockierte noch an mich denkt sich für mich interesiert warum sonst sollte er meine seite auf suchen ?

Du, ich hab keine Ahnung was sie denkt und ob das so sein könnte, wie du dir das erklärst.

Sie hat ja Schluß gemacht und hasst mich anscheinend, wieso zum Geier sie mich da auf einmal entblockt..keine Ahnung.
Vielleicht weiß sie es selber nicht.

E
Zitat von Sandwich:
Zitat von Alex.W1992:

Wieso Seit ihr dann nicht ein Paar ? Würde dir sicher gut tun und glücklich machen . zwinkern

Weil er mein bester Freund ist. Das ist oftmals mehr wert als eine Beziehung und auch eine Art Liebe aber anders

Ich glaube nicht an sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau .. sowas nennt sich auch vegetarischer s. .. immerhin kuschelt ihr miteinander .. Sorry aber musste sein .

Aber freut mich für euch , ich wünschte ich hätte ich so ein Glück .

x 1 #4340

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83 ich mag dein Einhorn es sieht so schokoladig aus

erstaunlich ne Menschen hören nicht richtig zu aber richtig lesen "können " sie scheinbar auch nicht

ja es ist auch ganz flauschig...
vielleicht drücke ich mich auch einfach nur unverständlich aus.. Augen rollen

x 1 #4341

fe16
Prottest
also ich habe schon lange kein FB mehr
2 jahre oder so

und es gab eine Einstellung die Fragte
besuch auf der Seite anzeigen oder nicht und das konnte man dann nen hacken machen

@Sheldon kann sein Hatte sie nicht die B erkrankung ?

@Missy83 nö könnte ich jetzt nicht so sagen mit deiner ausdrucksweise.
kann ja nicht jeder Demenz haben so wie ich

Missy83
@fe16 vielleicht liegt es daran, dass ich beruflich auch häufig mit Demenzerkrankten zu tun habe, dass du mich so gut verstehst Smile
Also ich wüsste nicht, dass es diese Funktion bei FB gibt...
So ich werde mal ins Bett gehen, morgen1.Termin bei der Seelenklempnerin...hab bißchen Bammel
Gun8 @all

S
Zitat von fe16:

@Sheldon kann sein Hatte sie nicht die B erkrankung ?

Nicht gesichert.

Gesichert diagnostiziert sind mittelschwere Depressionen plus Anpassungsstörungen, natürlich untherapiert.

x 1 #4344

P
Also zur Mann/Frau-Sache. Ich habe auch sehr gute Freundinnen, gänzlich ohne s***-Anziehung. Auch attraktive. Das ist also aus meiner Sicht sehr wohl möglich und hat einfach was mit gegenseitigem Respekt zu tun.

So, Abend ist bislang eher mäßig und irgendwie etwas hoffnungslos, aber das ist eher der gesamtkörperliche Zustand - morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus. Schlimm, wenn man einen gewissen Alltag wiedergefunden hat, aber dieser einfach "falsch" wirkt und alles nicht so ist, wie es sein soll. Ertappe mich dabei zu zu warten, dass sie nach Hause kommt.

x 3 #4345

Moonshine
Meine Lieben, ich werd jetzt ins Bettchen hupfen zwinkern wünsch euch allen zusammen ne Gute Nacht und träumt süß! gruppenkusscheln Smile

x 2 #4346

E
Zitat von Moonshine:
Meine Lieben, ich werd jetzt ins Bettchen hupfen zwinkern wünsch euch allen zusammen ne Gute Nacht und träumt süß! gruppenkusscheln Smile

Gute Nacht dir, werde auch um elf schlafen gehen ..

x 1 #4347

eric
Schoenen guten Abend und gute Nacht,

habe heute nette alte Bekannte getroffen die ich schon 25 Jahre kenne, und war zuvor trainieren. Schön auch mal am Sonntag nicht alleine zu sein.
Wünsche guten Schlaf und schöne Träume! schlafen

x 2 #4348

Jul
Wie schläft man denn ein mit so einer Wut im Bauch? kopf gegen die wand

K
@Goldwellchen
Hab den Sender gefunden und schaue das jetzt auch....
Ein kleiner Nachteil das ich mich wohl fühle.....ich brauche weniger Schlaf *staun*

x 1 #4350

A

x 4