Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:

@Sheldon
kann man bösartige wa bilder einstellen ?

Nicht whatsapp, Facebook.

Man kann ja alles mögliche einstellen und sichtbar machen, dass man sich angesprochen fühlt und so.

Hab ich aber nicht, was man sieht ist alles ganz unverfänglich.

Ich weiß nicht, wieso sie mich nach über einem Monat jetzt entblockiert hat. Aber ich muss zugeben, es interessiert mich brennend.

Naja, was soll's. Jetzt hat die mich wieder blockiert lustig

K
@Alex.W1992

Schade, das tut mir leid für dich. Vertrauen in andere zu haben, hat auch damit zu tun, selbst Vertrauen zu sich zu haben.
Sollte normalerweise eine Art Urvertrauen sein...das kann durchaus aus einmal erschüttert werden. Aber aufgeben sollte man es, trotz aller Erfahrung, nicht. Denn Vertrauen in die Menschen(Menschheit) für mich, heisst auch, Vertrauen auf das Leben zu haben, denn Vertrauen braucht man für das miteinander...und dazu braucht man auch Menschen.

Meine Meinung wie
@Thomas69
immer zu pflegen sagt, finde nur das Icon dazu nicht zwinkern

x 2 #4322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Heute hab ich was erlebt...
Ne entfernte Freundin schreibt mich an:" Hey wie geht's dir so?" ich muss dazu sagen, sie weiss um meine gesamte aktuelle Lebenssituation..ich so zurück:" Ja geht irgendwie schon, muss ja. Und dir?"
Da schreibt sie doch allen Ernstes:" Ja danke, mir geht's auch gut!"
Erklärt dann auch, warum sie nur eine entfernte Freundin ist...

x 1 #4323

Moonshine
@fe16 und @stella0711 *SSKM* heißt Selber Schuld kein Mitleid Mr. Green

x 1 #4324

fe16
@Sheldon
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa

Facebook

nun ja meine Erklärung

also wenn ich wüsste das jemand was von mir wissen möchte den ich blockiert habe , dann entblocke ich ihn mal warte einige zeit ab und auch ob eine Reaktion des zur zeit nicht Blockierten kommt.

Man kann ja auf Facebook auch sehen wer auf der Seite war oder ?

Dann habe ich erreicht was ich will, nämlich zu wissen ob der blockierte noch an mich denkt sich für mich interesiert warum sonst sollte er meine seite auf suchen

K
@Missy83
Das läuft bei mir unter Kategorie "nicht erfüllte Erwartungen" zwinkern

Seitdem ich nicht mehr erwarte, dass entsprechend meines Wunsches nach reagiert wird, geht's besser Smile

Mir hat es einfach zu weh getan.

Ich habe mir einfach gesagt: Ok..bei deinem Chaos kann keiner mithalten und wer weiß was die selbst für ein Paket zu tragen haben... Somit schütze ich mich ein wenig...klappt bisher ganz gut Smile

Sandwich
tanzen Hallo und schönen Abend ihr Lieben,
ich war heute mit meinem besten Freund in der Sauna. Bin gerade erst heim gekommen. Es war toll. Viel gelacht, gekuschelt und gegessen. Einfach ein perfekter Tag

x 2 #4327

fe16
@Moonshine aha der ist gut
DAnke

@Sandwich
sehr schön ich freu mich für dich
Dank geistheilung ?

Missy83
@Kerstin_2016 so meinte ich das gar nicht...ich hatte ja keinerlei Erwartung...sondern wohl eher sie. Weil ich ja quasi schrieb, mir geht's NICHT gut und sie aber antwortete dass es ihr AUCH gut gehe...es amüsierte mich, weil Menschen häufig nicht damit rechnen, dass man auch mal offen sagt: Es geht mir eben nicht gut.

x 1 #4329

Sandwich
@fe16 ja mag sein.
Mir geht's seitdem besser. Hätte ich eigentlich nicht gedacht

x 1 #4330

E
Zitat von Sandwich:
:tanz3: Hallo und schönen Abend ihr Lieben,
ich war heute mit meinem besten Freund in der Sauna. Bin gerade erst heim gekommen. Es war toll. Viel gelacht, gekuschelt und gegessen. Einfach ein perfekter Tag

Ich wünschte ich könnte , so einen Tag haben mit einer besten Freundin. traurig zwinkern

Du hast ein Glück .

x 1 #4331

K
@Sandwich
Ich frag mich gerade wie man mit dem besten Freund in der Sauna kuscheln kann?! *überleg*

Egal...Kopfkino....
freut mich aber für dich zwinkern

@Missy83
Ok, dann habe ich das falsch verstanden Smile

x 3 #4332

Sandwich
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sandwich:
:tanz3: Hallo und schönen Abend ihr Lieben,

Ich wünschte ich könnte , so einen Tag haben mit einer besten Freundin. traurig zwinkern

Du hast ein Glück .

Ja er ist toll. Wir sind seit unserer Kindheit unzertrennlich. Wir machen sehr viel zusammen und werden auch oft für ein Pärchen gehalten
@Kerstin_2016 Geheimnis flüstern freunde

x 1 #4333

E
Zitat von Sandwich:
Zitat von Alex.W1992:

Du hast ein Glück .

Ja er ist toll. Wir sind seit unserer Kindheit unzertrennlich. Wir machen sehr viel zusammen und werden auch oft für ein Pärchen gehalten

Wieso Seit ihr dann nicht ein Paar ? Würde dir sicher gut tun und glücklich machen . zwinkern

x 1 #4334

fe16
@Missy83 ich mag dein Einhorn es sieht so schokoladig aus

erstaunlich ne Menschen hören nicht richtig zu aber richtig lesen "können " sie scheinbar auch nicht

x 1 #4335

A

x 4