Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Missy83 das ist aber lieb von dich das du sowas einfach mal erwähnst

@Sheldon
kann es sein das dein Prachtstück wissen möchte ob du bei ihr auf das profilbild schaust ?

@Moonshine du hast heute eine abkürzung benutzt was bedeutet die? leider finde ich die abkürzung nicht mehr . Weisst du es noch?

Missy83
@fe16 ja ich glaube das ist meine größte Schwäche Smile

x 1 #4307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Boar diese Wut, das ist auch nicht gesund!
Schlägt mir total auf den Magen, das ist jetzt der zweite Mann, der mich bitterlich enttäuscht und verarscht hat.

x 1 #4308

fe16
@Missy83

zitat
Ich wollte nur mal eben los werden, dass ihr toll seid! daumen hoch
mir war grad so danach..

zitat
fe16 ja ich glaube das ist meine größte Schwäche Smile

vielleicht steh ich auf der leitung aber so was ist doch keine schwäche
bin grade völlig verwirrt

E
Zitat von Jul:
Schlägt mir total auf den Magen, das ist jetzt der zweite Mann, der mich bitterlich enttäuscht und verarscht hat.

Vertraue nur dir selbst . Ich habe auch den Glauben an die Menschheit verloren zwinkern .

x 2 #4310

Moonshine
@fe16 meintest du die von @Gundula ? (wo ich mich fragte, was es bedeutet)
Oder *SSKM* Kopf kratzen

Jul
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

Vertraue nur dir selbst . Ich habe auch den Glauben an die Menschheit verloren zwinkern .

Das werd ich, immerhin weiß ich nun dss ich mich auf mein Bauchgefühl 100% verlassen kann.

x 1 #4312

Missy83
@fe16 dazwischen hast du doch noch geschrieben: Das ist lieb von dich..
und das lieb sein ist eben die größte Schwäche...so war das gedacht

fe16
Die arme Menscheit, @Alex.W1992 hat den Glauben verloren . Brauchst du hilfe beim suchen ?

ich hab mal geschaut liebe@jul in deinem alter hatte ich schon eine Ehe hinter mir und war alleinerziehede Mama in der ausbildung

@Moonshine *SSKM das wars ?

@Missy83 ups da hatt meine Demenz eingesetzt
lieb sein ist auch eine Stärke und keine Schwäche

S
Zitat von fe16:
@Sheldon
kann es sein das dein Prachtstück wissen möchte ob du bei ihr auf das profilbild schaust ?

Keine Ahnung was die möchte, auf jeden Fall hatte sie mich entblockt.

Nur, sehen hätte sie eh nicht viel können.
Und davon war nichts ihr gegenüber bösartig.

Letzten Endes rennt sie wohl irgendjemandem nach, der sie verletzt hat. Und da bleibt nur der Noch-Gatte.

E
Zitat von fe16:
Die arme Menscheit, @Alex.W1992 hat den Glauben verloren . Brauchst du hilfe beim suchen ?

ich hab mal geschaut liebe,,@jul in deinem alter hatte ich schon eine Ehe hinter mir und war alleinerziehede Mama in der ausbildung

Ich verstehe deine Frage nicht ....

S
@Moonshine was heißt SSKM?

fe16
warum seit ihr so schnell ?

@Alex.W1992
ich wollte wissen ob ich dir helfen soll den glauben an die Menschheit wieder zu finden ?

@Sheldon
kann man bösartige wa bilder einstellen ?

E
Zitat von fe16:
warum seitihr so schnell ?

@Alex.W1992
ich wollte wissen ob ich dir helfen soll den glauben an die Menschheit wieder zu finden ?

Nein , danke .

x 1 #4319

Jul
@fe16 verheiratet war ich auch schon, Kinder sind zum Glück keine entstanden.

Nur bittere Entäuschung und ein riesen Scherbenhaufen

x 1 #4320

A

x 4