Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniel85
Guten Abend an alle.
Dieses Wochenende hab ich mich sehr viel um meine neue Wohnung gekümmert. Dementsprechend war ich sehr gut abgelenkt. Hab die Tage auch noch Bilder von mir gefunden von vor 10 Jahren wo ich mit meinen freunden in der damaligen stammdiscothek jedes wochenende war, hat sehr gut getan die alten Bilder mal wieder zu sehen Smile
Desweiteren geht es mir auch etwas besser, es tut zwar noch weh aber nicht mehr wie die letzten Wochen.
Das Leben geht weiter auch ohne die ex, es gibt Momente da vermisse ich sie, aber diese Momente werden weniger und man gewöhnt sich gaaaaanz langsam wieder ans allein sein. Irgendwann wird dieser Liebeskummer vorbei sein und ich kann mich für eine neue Liebe öffnen, dieser Tag wird kommen in weiter ferne........

x 3 #4291

Odium
Gerade am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Hab nicht mal mehr richtig die Kraft was zu schreiben...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Odium ups essen trinken ?
trotz allem mist sollte man das nicht vergessen
könntest du nen Freund anrufen ?

@Daniel85 HURRA HURRA ...ick freu mir nen Ast für dich
@Payne dum die dum das war der satz mit X
obwohl is doch gut für Ego

x 2 #4293

Odium
Zitat von fe16:
@Odium ups essen trinken ?
trotz allem mist sollte man das nicht vergessen
könntest du nen Freund anrufen ?

Schon den ganzen Tag nichts gegessen, getrunken allerdings schon, aber auch nur Tee.
Ich habe keine Freunde. Keinen einzigen.

Culor
Ich hab gerade so ein krasses Verlangen danach ihr zu schreiben. Hab schon ca. Jeden meiner Freunde angeschrieben damit der Unterhaltungsdrang weicht aber es hilft nix. Evtl werd ich heut schwach

fe16
vielleicht magst du die telefonseelsorge anrufen.
Wann hast du das letzte mal was gegessen ?
Tee ist gut denke ich wenn du mindestens deine 2 liter hast,
du solltest schon mit jemand reden
@Odium

@Culor was ist mit dem SMS tread ?

x 1 #4296

Culor
Hab ich schon versucht, ich will meine nachricht nicht einfach loswerden sondern wieder mit IHR reden

K
Zitat von Alex.W1992:
@Kerstin_2016 Also ich bemühe mich nicht um eine Frau es sei denn Sie ist die richtige , auch kämpfen tu ich nicht mehr darum .

Es passiert , wenn es passiert. Falls ich keine mehr finde , ist es mir auch egal am Ende.

Aber ich kann dich da verstehen

Egal wäre es mir auf Dauer nicht. Irgendwann kommt der Moment...wenn es passieren soll, passiert es. Das Schicksal hat mir eklige Maßnahmen gezeigt, entsprechend gibt es das Gegenteil. Und das Gegenteil kommt mir mal zu Gute...daran glaube ich fest!

Kämpfen...mhhhh...woher will man denn wissen, dass es die richtige ist? Entsteht sowas nicht erst? Und wenn sowas entsteht, sollte ich mich darauf einlasse ...lasse ich mich ein, sind Gefühle im.Spiel.
Sind Gefühle im Spiel kämpft man auf der einen oder anderen Seite automatisch. Und sei es erst mal um Anerkennung, Aufmerksamkeit oder einzig darum, das mein Gegenüber spürt, dass da mehr im Spiel ist
Denke ich zumindest zwinkern

Aber wie gesagt...ich habe keine Erfahrung. Meine erste Beziehung war zu teenager Zeiten für zwei Jahre, dann mein Nochmann mit über 20 Jahre und der Ex mit...egal.

Ergo...kenne ich mich mit Männern auf Beziehungsweg nicht aus...ich habe mit einem einzigen Halbmann nur gelernt: Er war Jäger, ich das Opfer (jetzt nicht mehr zunge raus strecken)...und ich habe früh erkannt, aber nicht wahrhaben wollen.

Mag sein, dass ich da quer denke...ist wie gesagt eine Momentaufnahme...vielleicht lerne ich ja da noch mal zu zwinkern

x 2 #4298

Daniel85
@fe16
Danke knuddel
ja wenn ich mich zurück erinnere wie es mir die ersten Wochen ging, da hab ich jeden Tag Rotz und Wasser geheult und ich hab kein Licht gesehen. Und jetzt gibt es auch gute Tage zwischendurch. Klar gibt es Tage wo ich wieder niedergeschlagen bin, aber es wird weniger.

Und ich kann allen anderen auch nur Mut machen die noch ganz am Anfang stehen, es wird besser. Glaubt an euch und tut euch gutes, haltet die Kontaktsperre so weit es nur möglich ist und ihr kommt jeden Tag ein Stück näher raus aus dem Loch.

Ambrosa
Zitat:
Aber wie gesagt...ich habe keine Erfahrung. Meine erste Beziehung war zu teenager Zeiten für zwei Jahre, dann mein Nochmann mit über 20 Jahre und der Ex mit...egal.

Danke, auch mein Ablauf!

Verlobt 2 Jahre, 21Ehe und 7,5 Jahre on/off mit Ex

x 1 #4300

Payne
@fe16 das auf jeden Fall...
Aber etwas sparsam geschaut hab ich dann doch.
Muss wohl das Licht gewesen sein das meinem Teint geschmeichelt hat... grinsen

x 1 #4301

fe16
@Daniel85

jetzt sagt die OMA dir mal was :

ICH BIN STOLZ AUF DICH.

du weisst der weg ist noch nicht zu ende, aber du siehst licht.

und deine Worte sehr schön
mögen sie auch @colur helfen

@Payne nicht so bescheiden wohl eher die neue Freiheit grinsen

x 2 #4302

Missy83

S
Seltsames Wochenende..

Ich habe gestern Mittag meine Ex entblockt, Bauchgefühl.

Naja, die hatte mich auch entblockt.

Und so ein komisches Titelbild drin.

Ein Herz an der Leine und ein Hirn. Das Herz sagt "Want!" und das Hirn sagt "No! Last time you got hurt."

Nun hatte ich sie zu dem Zeitpunkt wo sie das eingestellt hat aber noch blockiert, vielleicht war das ja für ihren Noch-Mann?

Keine Ahnung.

Eben dachte ich dann, mal drauf ansprechen, sie hat mich schließlich entblockt, vielleicht ist sie ja fähig sich normal zu unterhalten.

lustig

Pustekuchen.

Gleich ein anderes Bild rein und zack, wieder blockiert.

Versteh das einer.

Moonshine
@Culor ich weiß, was du meinst aber versuche es!

Ich muss nur an die Verletzungen denken, was er mir angetan hat und sofort kann ich mich zurück halten denn wie naiv wäre ich, wenn ich ihm jetzt schreibe kopf gegen die wand

x 1 #4305

A

x 4